Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

Am besten mal bei sip Fragen wegen bsg. Hatte Ende letztes Jahr mal wegen sf Zylinder gefragt, da hatte ich eine Kontakt Email von sip bekommen als direktimporteur. Leider kam auch nicht mehr, als nur, bitte gedulde dich noch etwas. Wollte damals ein Datenblatt und Preise haben. Hauptsache die sind bei FB aktiv :-)

Bearbeitet von primavera27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt nicht so der fahrrad gängster sonst wär ich auch nicht in nem rollerforum, aber was ist an dem fahrrad so geil?

dass da pitschiatscho draufsteht? ist halt auch ein ebike und dass es keine kette sonder nen riementieb hat naja...

dachte mattschwarz ist out?!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt nicht so der fahrrad gängster sonst wär ich auch nicht in nem rollerforum, aber was ist an dem fahrrad so geil?

dass da pitschiatscho draufsteht? ist halt auch ein ebike und dass es keine kette sonder nen riementieb hat naja...

dachte mattschwarz ist out?!

Mattschwarz ist eine Einstellung

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt nicht so der fahrrad gängster sonst wär ich auch nicht in nem rollerforum, aber was ist an dem fahrrad so geil?

dass da pitschiatscho draufsteht? ist halt auch ein ebike und dass es keine kette sonder nen riementieb hat naja...

dachte mattschwarz ist out?!

Ganz meiner Meinung, Fahrräder finde ich genau so upturnend wie Biomutter mit Kinderwagen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde si-vergaser zwar scheisse, aber ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass der kommt. Nur weil es nicht schon im aktuellen Katalog erwähnt wurde, sollte m.e.Kein Ausschlussgrund sein. Vielleicht war der Entwicklungstand bei Drucklegung noch nicht ausgereift. Der si muss sich ja auch ein wenig vom spaco abheben, also jetzt nicht nur vom Durchmesser, der mit den normalen 24 er si's nicht zu erreichen wäre. Für die Leute die si-vergaser moegen, waere es ne tolle Sache

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wäre das eine gute Sache. Ob die sich dann nicht verzetteln weil sie dazu noch 10 Schieber und einen kompletten Satz Düsen Mischrohre Etc auflegen müssen: steht auf einem anderen Blatt

Auch glaube ich das an den Gerüchten was wahres dran ist!

Aber das das Zeug 2015 auf den Markt kommt glaube ich nicht: so Banane hinsichtlich ihres neuen Monsterkataloges sind die nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da auch nicht wirklich dran. Hier ist der 2015er Pinasco Catalog

http://ajpmotos.es/files/catalogos/CATALOGO_PINASCO_2015.pdf

Veröffentlicht auf FB am 25.März

Die kommen doch jetzt nicht 7 Wochen später auf die Idee einen 30er SI und T5 Gehäuse mal schnell außerhalb ihres Kataloges rauszuhauen

Die schaffen es ja nicht einmal die Sachen aus ihrem Katalog 2015 auf den Markt zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja ist sie, auf Kundenwunsch gefertigt für dich. In jedem Punkt besprochen, erklärt und dann von die bestellt.    Sowas ist nie ein Serienprodukt. Dir wurde auch nie vermittelt dass das für dein Setup perfekt läuft, wir haben nie darüber gesprochen für welchen Zylinder das ist, welcher Kolben verbaut wird....    Wenn du solche zusammengewürfelten Projekte aufbaust, dann trägst du schon viel Eigenverantwortung, das solltest du dann auch so hinnehmen 
    • So, heute früh noch kurz den HZ der Limawange ausgepresst, die Christen werden es mir und ich mir selbst auch verzeihen. Alles handwerklich sauber umgesetzt!   Leider kann ich zu dieser HZ- Bohrung "keine Maße liefern", denn die halbe Wange hat es Material rausgezogen. Am HZ selbst null Materialaufbau, Rauheitsmessung an dieser Wange unmöglich.   Dann noch Rundlaufmessungen zwischen Spitzen der einzelnen Wangen sowie der aussenliegenden  Planflächen gemacht.   Wie meine gestrige Winkligkeitmessung der HZ- Bohrung zur Wange hat sich auch hier bestätigt das irgend etwas nicht stimmt!   pr
    • Ich selbst fahre die 65er Welle im Quattrini und bin happy. Ich habe, so zumindest mein Stand, auch noch nicht von vielen verdrehten King Wellen im quattrini topic gelesen.    grundsätzlich finde ich es super, wenn die Erfahrungen zu den Produkten hier geteilt werden, im guten wie im schlechten - das macht ein Forum aus und dafür liebe ich das GSF. Das geht aber nur so lange gut, solange es unpersönlich bleibt….   Ich kenne es nur zu gut, wenn vermeintlich gute und sau teure Produkte sich als crap herausstellen. Allerdings würde ich die King Wellen nicht als solchen bezeichnen.   technisch bin ich bei der HZ, AS, und XS Diskussion raus, ich vertraue aber auf Helmuts Sachverstand, der mir auch schon oft sehr weitergeholfen hat…. 
    • Natürlich so sollte das auch sein  Ich wünsche es keinem eine tickende zeitbombe eingebaut zu haben    @Kingwelle   Irre ich oder ist das genau mein Produkt ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information