Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

Würd mich auch interessieren nach dem es mir mein Gehäuse gestern zerlegt hat :repuke:

leider antwortet pinasco auch nicht auf Emails. [emoji107]

Würd mich auch interessieren nach dem es mir mein Gehäuse gestern zerlegt hat :repuke:

leider antwortet pinasco auch nicht auf Emails. [emoji107]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz auch schon auf glühenden Kohlen. Weiß von zwei unterschiedlichen Bekannten die bei den VWD das Gehäuse befingern durften.

Die meinten die Gehäuse wären echt klasse. Und wenn die beiden das sagen heißt das was. 

:drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in ein paar Wochen sind erst mal Sommerferien in IT, dann passiert da nullkommanull. Ich vermute mal fast das die neuen PX Gehäuse das bis dahin auch nicht mehr in die Shops schaffen. Ist das mit den T5 Gehäusen nicht eher ein Übermittlungsfehler / Verständigungsproblem? Wahrscheinlich bezog sich das auf die neuen PX Gehäuse mit dem Lima Lager der T5. Meine Vermutung jetzt mal, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der 30er SI mit großer Kammer kommt wären meine Probleme mit Eintragen gelöst. Nur den Zylinder rein und mehr Leistung, Originaloptik bleibt somit ja soweit erhalten. Ein Traum.....

Ich habe die Hoffnung aufgegeben in diesem Sommer noch ein Pinasco Gehäuse zu erhalten. Selbst meine Italoquelle, die relativ gut an Neuigkeiten herankommt, hat noch nichts erhalten.

Bearbeitet von vesponex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem pinascogehaeuse will ich nicht hoffen, dass das dieses Jahr nix mehr wird. Sollte eigentlich seit Ende April bei mir im Keller liegen, bzw. auch schon beim Eigentümer laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem pinascogehaeuse will ich nicht hoffen, dass das dieses Jahr nix mehr wird. Sollte eigentlich seit Ende April bei mir im Keller liegen, bzw. auch schon beim Eigentümer laufen

Sonst hat der Eigentümer ein Problem seine September Tour zu bestreiten...

Wird schon werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem pinascogehaeuse will ich nicht hoffen, dass das dieses Jahr nix mehr wird. Sollte eigentlich seit Ende April bei mir im Keller liegen, bzw. auch schon beim Eigentümer laufen

Und wir haben mittlerweile fast Juli.......

hat jemand nun Infos wann so ein 30er an den Markt kommen soll? ich meine so in etwa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information