Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

Die Infos sind auf deren FB Seite unter BSG:

Es gibt zwei Varianten für PX 125/150 Gehäuse (direktgesaugt und gehäusegesaugt) unter Verwendung eines langen Pleuls, 214 ccm

Ok, langes Pleuel erklärt den kurzen Zylinderfuß.

War auch grad auf FB ... finde den NICHT direkt gesaugten Zylinder interessanter, denn damit bekommt man den Gaser noch unter die Backe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wer übersetzen mag:
_______________________________________________________
Da lunedì saranno ufficialmente prenotabili i cilindri BSG per px,
dedicati ai carter originali piaggio 125-150cc.

Disponibili in versione lamellare al cilindro ed aspirata al carter, avranno entrambi le seguenti misure:
alesaggio 67.5 - corsa 60 (214cc).
Il kit comprenderà biella dedicata interasse 124mm con spinotto 18mm ed asse da 22mm.
Testa in ergal con cupola scomponibile.
A presto per le foto

PER INFO: [email protected]



post-10462-0-19018800-1394705267_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dedicati ai carter originali piaggio 125-150cc??

Ich würde sagen, passend für PX Original Gehäuse, oder täusche ich mich hier gewaltig mit einer Silbe??

mit dem gleichen Aufwand wie für einen Fremdzylinder geht das sicher, aber ganz sicher nicht P&P mit den orig. Stehbolzenabständen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎13‎.‎03‎.‎2014 um 12:00 schrieb MaRi:

Ich würde vermuten, dass das eher ein Frage ist.

Also, passt der Zylinder auf ein originales PX 125-150 cc Gehäuse?

 

Ich kann aber kein Italienisch. Vielleicht kann das ja mal wer klar stellen.

--

Bearbeitet von falkeimbusch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wer übersetzen mag:

_______________________________________________________

Da lunedì saranno ufficialmente prenotabili i cilindri BSG per px,

dedicati ai carter originali piaggio 125-150cc.

Disponibili in versione lamellare al cilindro ed aspirata al carter, avranno entrambi le seguenti misure:

alesaggio 67.5 - corsa 60 (214cc).

Il kit comprenderà biella dedicata interasse 124mm con spinotto 18mm ed asse da 22mm.

Testa in ergal con cupola scomponibile.

A presto per le foto

PER INFO: [email protected]

attachicon.gif1891169_585140151569438_1156842165_n.jpg

Übersetzung:

Ab Montag sind die Bsg Zylinder für orginale 125/150ccm Px Gehäuse offiziel vorbestellbar.

Es gibt 2 Varianten einen direktgesaugten und eine gehäusegesaugten

Bohrung: 67,5 Hub 60

Das Kit beinhaltet ein passendes Pleuel mit 124mm Länge mit oben 18mm und unten 22mm

Geteilter Kopf aus Ergal

Bearbeitet von Pichler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Pinasco Lüra aus Alu

 

post-9296-0-41130300-1395123394_thumb.jp

post-9296-0-69225800-1395123379_thumb.jp

post-9296-0-72692400-1395123386_thumb.jp

 

 

Accensione Anticipo Variabile Flytech (NUOVA VERSIONE) per motori PX/Cosa con avviamento elettrico.
L'accensione è stata ulteriormente migliorata, le masse in alluminio ricavate dal pieno sono perfettamente equilibrate ed alleggerite per avere un prodotto ottimale su tutti i motori da turismo.

 

Variable voraus Zündung Flytech (neue VERSION) für PX/Sache mit elektrischer Anlasser.
Die Zündung wurde weiter verbessert, das Massen-Billet-Aluminium sind perfekt ausgewogene und aufgehellte, ein optimales Produkt auf alle Motoren zu haben
Bearbeitet von olipv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schaufeln schauen aber wieder ähnlich wie an dem alten aus...und die waren ja net der hit wenn ich mich recht erinnere.

aber verstehe ich das richtig, das es sich hierbei nur um einen lüfterkranz ala gp1 etc für die vt handelt? warum ist dann beim zweiten bild ein konus und keine magnete drin? ich bin verwirrt :wacko:

 

aber die übersetzung der cosa als "sache" is natürlich göttlich :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptständer passt nur bei PX, da er sich auf der großen Traverse abstützt.

Conversion für Rally/Sprint folgt in Kürze.

 

 

Kommt da noch was? würde gern meinen Hauptsäder der Sprint versetzen, bei einer Silentbox schleift schon alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2-Kanal Zylinder für z.B. Sprintmotor. Bohrung sei eine 60mm. Kennt jemand genaueres über den Zylinder. Der Preis scheint mir recht fair. Aber wie gibt sich der Zylindör im Vrgl. zum DR177?

 

http://www.scooter-center.com/product/7676514

Zylinder+OEM+QUALITAeT+166+ccm+2+Kanal+V

 

Cheers

 

Sieht mir nach einem aufgebohrten 150er Zylinder aus. Dementsprechend wird der nur wenig mehr können als ein 150er. Der hat 10% mehr Hubraum. Wird also maximal 10% mehr Leistung abwerfen. Eher weniger. Beim einfachen Aufbohren werden normal die Spüleigenschaften eher verschlechtert und die Querschnitte der Kanäle etwas kleiner (vor allem relativ zum Hubraum).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht mir nach einem aufgebohrten 150er Zylinder aus. Dementsprechend wird der nur wenig mehr können als ein 150er. Der hat 10% mehr Hubraum. Wird also maximal 10% mehr Leistung abwerfen. Eher weniger. Beim einfachen Aufbohren werden normal die Spüleigenschaften eher verschlechtert und die Querschnitte der Kanäle etwas kleiner (vor allem relativ zum Hubraum).

 

Sixties-Tuning pur.

 

Gibt einen Artikel, allerdings mit 62er Kolben, in der Scootering Nr. 245, November 2006.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information