Carter Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Mal wieder ein neuer Auspuff für die 200er : http://www.pipedesign.de/engine/index.php/-px-200-auspuffanlagen-261/505-diagramm-hornet-245-evo-auf-malossi-neu-48-6-ps 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatterton80 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 ...nett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 69er Breite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 und mit 70nm skalliert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Mal wieder ein neuer Auspuff für die 200er : http://www.pipedesign.de/engine/index.php/-px-200-auspuffanlagen-261/505-diagramm-hornet-245-evo-auf-malossi-neu-48-6-psSehr geile Kurve, selten so was gesehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) 69% Auslass müsste dann ja schon gebuchst sein...Wollte eigentlich die Vorreso trotz VT "bemängeln" aber bei 197 AS und 69% wird untenrum wohl nicht mehr rumkommen, dafür aber verdammt lecker Band, Holla die Waldfee...Mich würde die Kurve mit unbearbeitetem und dann mit nicht ganz so breitem Auslass interessieren, ca.66% Bearbeitet 24. Januar 2014 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 69% Auslass müsste dann ja schon gebuchst sein... kriegt man mit etwas glück auch unbegüchst hin - nicht komplett konisch, nur leichte trompete, aber fast. ich werde meinen 210ér trotzdem erstmal stecken - wahrscheinlich , eventuell, ehmm mal schaun 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 kriegt man mit etwas glück auch unbegüchst hin - nicht komplett konisch, nur leichte trompete, aber fast. ich werde meinen 210ér trotzdem erstmal stecken - wahrscheinlich , eventuell, ehmm mal schaunhehe, fräsen macht einfach zu viel spaß geeeelll 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 http://www.polini.com/de/page_806.htmlNeuer Polini Auspuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) "Der Auspuff EVOLUTION wurde speziell entwickelt, um die beste Leistungen der Motoren Piaggio 200 cc. für Vespa PE und PX mit Zylindern Polini auszubeuten."Die armen ausgebeuteten Polini Zylinder. edit: scheint auch recht leise zu sein wenn man sich dabei noch unterhalten kann Bearbeitet 30. Januar 2014 von LambrettaSX 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renntröte Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Und der gewinnende Look erst... "Die Expansion, die einen gewinnenden Look hat...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Expansions habe ich mir letztens auch machen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Einzelpreis Euro 346,00 (ohne MwSt.)wie jetzt? Ich dachte bei DIESEM Preis gibts zumindest einen zweiten in Reserve dazu Bearbeitet 30. Januar 2014 von polinist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wo kann man den kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 def. zu teuer, für das, was man auf den fotos sieht. wenig segmente ( wenn ich das mit meinen 15 dioptrin richtig gezaähjlt habe nur knapp über 10 ), krümmerbereich dürften preßteile sein, an der traverse nicht gelagert, verschraubung am auslass statt federn ( da freut sich leder aluauslasstutzen ) usw.. mag ja sein, dass er sehr gute leistung bringt, aber für 350 € darf man m.e. def. schon etwas mehr erwarten, als das, was man auf den bildern sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booooster Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Das mit der klemmschelle am auslass vom aluzylinder hab ich mir auch sofort gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Die (60er) Polini Zylinder haben einen Stahlarmierten Auslass, da geht eher nichts kaputt. Dafür wurde der Puff wohl gemacht. Die Kritik dass der Auspuff wenigen Segmenten besteht verstehe ich auch nicht. Der PM besteht aus noch weniger Segmenten. Mich stört eher daß der Auspuff nicht geteilt ist. GrüßeHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Müsste man halt schauen, ob das wirklich ein Problem ist. Ich glaub' das muss es nicht sein. Ansonsten finde ich den Preis jetzt nicht voll abgehoben wenn das Ding funktioniert. Formen zum Tiefziehen kosten schon auch Geld. Davon abgesehen würde ich vielleicht auch mal bei 'nem S&S Newline Segmente zählen. Vielleicht ist die Zahl der Segmente ja weniger wichtig als meinetwegen wie das Ding läuft am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Klar kosten Formen fürs Tiefziehen aber wenn er dann nicht dadurch billiger wird kann mans ja auch lassen oder? Die L&S Anlagen haben z.Bsp. mehr Segmente bei günstigerem Preis. Runtersprechen will ichs aber dadurch nicht, wenn er mehr kann als andere ist jeder Preis mehr oder weniger gerechtfertigt. Bisher ist mir Polini als Auspuffguru aber noch nicht so recht ins Auge gestochen. Gibts schon Diagramme? Bearbeitet 31. Januar 2014 von LambrettaSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Bisher ist mir Polini als Auspuffguru aber noch nicht so recht ins Auge gestochen. Das macht mir jetzt auch mehr Bauchweh als die Zahl der Segmente. Müsste man als erstes mal klären, schätze ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabanoz Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 ..... bei der Anzahl der Segmente muss man aber auch beachten, dass große Teile tiefgezogen sind und dadurch viele Einzelsegmente gespart wurden.Letztlich entscheidet was der Auspuff bringt, ob er sich verkauft oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hassla Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Neuer 225er Renn-! Pinascl:image.jpgInteressante Konstruktion (ÜS, Kopf mit 8 Schrauben?, keine durchgehenden Stehbolzen? Kopf ist wohl mit Magnethalterung )http://www.scooter-center.com/product/PN0810S60/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hassla Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Sck soll den mal gegen die Polinis und die Malles antreten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 http://www.scooter-center.com/product/PN0810S60/...Totgeburt, wie soll der neben Alupolini und Malle Sport bestehen? Mal wieder ne typische Pinasco-Aktion.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hassla Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Vllt durch viel Hokuspokus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Für den Stecktuner gut weil die ÜS wie im original Block sind. Bin mal gespannt was da bei klassischem Touren Setup gedruckt wird ... Bearbeitet 14. Februar 2014 von philv50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booooster Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) wofür sollen die zusätzlichen 4 bohrungen oben sein, der mitgelieferte kopf hat laur sck-bildern nur die 4 Stehbolzenbohrungen! Bearbeitet 14. Februar 2014 von booooster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Na um den Kopf zusätzlich zu fixieren. Warum der passende Kopf dieses Feature nicht unterstützt iss mir auch schleierhaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Px4711 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Also bringen mir die Überströmer vom Polini bei einem unbearbeiteten Original PX 200 Gehäuse nichts?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) anders:die Überströmer vom Zylinder schon klares nein zu den vom Gehäuse...ausser totraum ;) Bearbeitet 14. Februar 2014 von SMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden