Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

https://shop.strato.de/epages/61438057.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61438057/Products/SS2227

...interessant!

Nochmal 30mm tiefer.

Aber bestimmt nur noch auf Smallframe mit Gepäckfachauspuffanlagen fahrbar?!

Irgendwann ist aber halt mal Schluß. Ich hab mich immer gewundert woher der Streifen im Reifen bei mir herkommt. Ich habs jetzt rausgefunden, das war die Gußnaht von der Gabel, die den Reifen schlitzt wenn er beim Bremsen oben anschlägt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann ist aber halt mal Schluß. Ich hab mich immer gewundert woher der Streifen im Reifen bei mir herkommt. Ich habs jetzt rausgefunden, das war die Gußnaht von der Gabel, die den Reifen schlitzt wenn er beim Bremsen oben anschlägt...

das ist dann aber schon arg tief :thumbsdown:

was hast du denn da gefahren?

ich verbaue jetzt ne gekürzte cosa gabel mit nem RS24!ich glaub damit mach ich echt nix verkehrt!

ich find es sieht gut aus wenn die reuse wie auf´m foto oben sehr tief ist...leider ist das aussehen ja nicht alles!glaub auch nicht das die kiste das tanzen anfängt.

die liegt bestimmt wie´n brett auf der strasse...

einzig wird wohl sein das dir nach längerer fahrt durch die keilform und dem dazuführendem druck auf´n lenker die arme schmerzen werden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist dann aber schon arg tief :thumbsdown:

was hast du denn da gefahren?

ich verbaue jetzt ne gekürzte cosa gabel mit nem RS24!ich glaub damit mach ich echt nix verkehrt!

ich find es sieht gut aus wenn die reuse wie auf´m foto oben sehr tief ist...leider ist das aussehen ja nicht alles!glaub auch nicht das die kiste das tanzen anfängt.

die liegt bestimmt wie´n brett auf der strasse...

einzig wird wohl sein das dir nach längerer fahrt durch die keilform und dem dazuführendem druck auf´n lenker die arme schmerzen werden?!

PK Gabel mit umgeschweisstem Bremszangenhalter.

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Was haltet ihr von dem neuen SIP CNC Kopf ? Mich intressiert insbesondere die zusätzlichen Kühlgeschichte .... obs wirklich was bringt ?

Ist die wärmeableitung rein vom Material besser als die des Originalkopfes ? Materialgurus vor :thumbsdown:

http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/43322855/Zylinderkopf+SIP+PX200+fur.aspx

Bearbeitet von Marcelleswallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wie schon im Dienstleistungstopic angekündigt --> GRAND-SPORT TOPIC

1. Seit dem 07.03.2011 werden alle GRAND-SPORT RACE Kolben, d.h. GS1002 – 57,0/ 57,5/ 58,0mm und GS1008 – 63,0/63,5mm mit 1,0mm STAHL Kolbenringen ausgeliefert.

2. Die STAHL Kolbenringe können natürlich auch als Ersatzteil gekauft werden, passen zu 100% auf die jeweiligen GS RACE Kolben 130/ 177 und ersetzen die bekannten Gussringe.

3. Die GRAND-SPORT Hebel sind in Produktion und ich hoffe dass diese spätestens Ende des Monats hier sind.

Gruß Olli

post-864-086790100 1299919024_thumb.jpg

post-864-033257000 1299919033_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Spacer-/Dichtungssatz für Malossi 210

Der Satz besteht aus je einer Kopf- und Fußdichtung in der Dicke 0,5 / 1,0 / 1,5 / 2,0mm.

Ideal zum Anpassen der Steuerzeiten oder zum Ausgleichen von Mehrhub.

29 Euro pro Satz.

194_0.jpg

Zum Artikel im Shop: KLICK

Gruß

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade drüber gestolpert:

http://www.duepercento.com/product_info.php?manufacturers_id=32&products_id=561

Vielleicht nicht die schönste Lösung. Aber doch interessant, weil am Lenker nix verändert werden muss. Also bis auf die Plastikabdeckung alles wieder rückrüstbar.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade drüber gestolpert:

http://www.duepercento.com/product_info.php?manufacturers_id=32&products_id=561

Vielleicht nicht die schönste Lösung. Aber doch interessant, weil am Lenker nix verändert werden muss. Also bis auf die Plastikabdeckung alles wieder rückrüstbar.

Normalerweise sollte die Umrüstung auf Vollhydr. ja dauerhaft sein. Zur Not könnte man sich das Unterteil "neu" besorgen. Ich finde die Lösung nicht so prickelnd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich pack das mal hier rein :wacko:

klick

So eine Speedbox für die "kleinen" LF Motoren würde wahrscheinlich ganz gut weggehen...

Will die anderen Topics nicht zumüllen ;-)

Gibt`s so was in absehbarer Zeit in "klein" ????

Meine für alle 177er, 172er etc...

Wär ne gute Alternative für Stadtverkehr und ich ich würd mal prompt sagen: ERSTER :-)

LG SKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ciao,

es gibt einen neuen Steel Liner Cylinder für die 200er:

http://cgi.ebay.it/GRUPPO-TERMICO-POTENZIATO-A-210-225-PER-VESPA-200-PX-PE-/190525862529?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item2c5c39f281

Ich habe leider keine sinnvollen Infos vom Verkäufer bekommen. Weiß jemand von euch genaueres über den / die Kolben?

Es gibt noch einen für mich neuen Zylinder, von Athena:

http://cgi.ebay.it/GRUPPO-TERMICO-CIINDRO-ATHENA-210CC-VESPA-200-PE-RALLY-/160376022132?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item255727e474

Der hat laut Text gleich 9 Überströmer :wacko:. Ist das dann der Eurocilindro / Zirri Guß.

Ich bitte um sachdienliche Informationen, blabla.

Grüße

Hannes

Bearbeitet von Phantomias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der steelliner schaut mir schwer nach autisa aus

ist aber schon ein alter zylinder

der andere ist vom bild her eher ein originaler

außer der überstrom - der läuft spitz zu

und der kolben hat auch die breiten ringe

mfg olli

:wacko:

p.s.

am besten die rita mal fragen

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wir haben jetzt alle PX 2011 Teile im shop. Da sind ja nette Gimmicks bei, die auch , oder gerade an älteren PXen gut aussehen. Sei es die Fussmatte mit dem Leisten, oder die neuen Griffe. Aber auch die auf den ersten Blick skurile Sitzbank kann überzeugen, wenn man sich mal mit ihr aufeinandersetzt.

Bilder sagen mehr als tausend Worte !

7673007 Fußmatte Durchstieg -PIAGGIO- Vespa PX Lusso (ab Bj. 2011) - Schwarz

7673018 Griff rechts

7673017 Griff links

7673002 Sitzbank

7673003 Kaskade -PIAGGIO- Vespa PX Lusso (ab Bj. 2011) – unlackiert

1576464 Schriftzug Kaskade -VESPA- Piaggio Rechteck - (ab Bj. 2001)

1015727 Schraube für Fußmattenbefestigung ( 4 benötigt)

248670_10150193751351174_259973576173_7295372_2899933_s.jpg

246716_10150193751441174_259973576173_7295375_6141840_s.jpg

Infos über die neuen Zubehörteile in Kürze......

post-39396-056788700 1306768240_thumb.jp

post-39396-065017800 1306768292_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information