Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Waren die Pinasco Tannenbäume schon?

Gibt es eventuell schon Erfahrungen zur Qualität und Haltbarkeit?

http://www.scooter-center.com/de/product/3331307/Nebenwelle+Tannenbaum+PINASCO+Super+Sport+Vespa+PX125+PX150+PX200+T5+Cosa+Rally+12+13+16+19?meta=3331307*scd_ALL_de*s1733367086976*Nebenwelle%20pinasco%20px*1*1*1*16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein dahingehend unnötig, dass ich ein VNL3M Getriebe habe (12-16-20-15), und mit den Originalgangrädern (57-54-38-36) mit 22/67 Primär vollkommen zufrieden bin... das oben erwähnt ist je schon recht kurz bei den letzten zwei Gängen (ivgl zu Lusso)...

Bearbeitet von tbs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sip-scootershop.com/de/products/silentgummis+motorschwinge+_25482400

 

Ich mein, das sind die Dinger die nur in die Pinasco Gehäuse passen

 

Marco hat das in der Produktüberschrift besser beschrieben:

 

http://www.lambretta-teile.de/Silentgummis-Silentbloecke-Pinasco-slave-master-Motorbloecke-und-Vespa-PX200

Bearbeitet von tbs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht da, dass die nur in Pinasco-Gehäuse passen? Da steht für Pinasco Master&Slave und für PX 200.
Das wäre mir auch neu, mein Kenntnisstand ist, dass die 200er Gummis in die Pinasco-Gehäuse passen. Die 125er Gummis gehen nicht, weil die 125er Pinasco-Gehäuse auch Sitze für 200er Gummis haben.

 

Bea macht aus "Auslage" "Slave" ;-)

Bearbeitet von Tyler Durden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht da, dass die nur in Pinasco-Gehäuse passen? Da steht für Pinasco Master&Auslage und für PX 200.

Das wäre mir auch neu, mein Kenntnisstand ist, dass die 200er Gummis in die Pinasco-Gehäuse passen. Die 125er Gummis gehen nicht, weil die 125er Pinasco-Gehäuse auch Sitze für 200er Gummis haben.

 

so isses kann ich bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein dahingehend unnötig, dass ich ein VNL3M Getriebe habe (12-16-20-15), und mit den Originalgangrädern (57-54-38-36) mit 22/67 Primär vollkommen zufrieden bin... das oben erwähnt ist je schon recht kurz bei den letzten zwei Gängen (ivgl zu Lusso)...

Man kann doch nicht pauschal sagen ob eine Übersetzung zu kurz oder zu lang ist.

Ein Motor der zB 9500 Umdrehungen mit meinetwegen 30ps macht, fährt mit dem von mir verlinkten Tannenbaum und 22/65 130km/h und hat einen guten Anschluss vom 3. in den 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin doch kein Pinasco hater, hab diverses Zeug von denen, welches auch gut ist. Eventuell war das auch etwas vorausgegriffen, dass diese Tannenböime unnötig sind, ich hab ja geschrieben, dass das meine Meinung ist, und die muss man nicht Teilen:

 

Hosen runter: meine Pinasco Teile:

 

Felgen Tubeless, die Alten

Si 26:26

Pinasco Airbox

Kululager

Limalager

 

 

Hätte ich nicht ein Jahr zuvor das LML Gehäuse gekauft, hätte ich auf jeden Fall das Pinasco Master für die kleinen Barrels gekauft. Ebenfalls hab ich nem Kumpel die 60er Welle empfohlen.

 

Also, ich ich hate Pinasco nicht, sie liefern in letzter Zeit doch gute Innovationen, welche natürlich auch finanziert werden sollen (daher ihre Preispläne...). Ich kann vllt von einer Hassliebe reden :-P Die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is ein hater?

Ich hoffe du meinst das ernst, ansonsten bin ich darauf angesprungen und mach mich zum Affen [emoji2]

Hater von englisch hate-> hassen

Hater werden dann Leute genannt die Quasi etwas (Pinasco) generell einfach scheisse finden und das dann so verbreiten.

Wikipedia sagt :Hater (engl.: Hasser) sind ein nerviges Phänomen des Web 2.0: Menschen, die Accounts mit dem Ziel kreieren, andere Internetnutzer im Schutze ihrer Online-Anonymität zu nerven, indem sie Andere demütigen und beleidigen, meistens durch böswillige Kommentare im entsprechenden Account..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du meinst das ernst, ansonsten bin ich darauf angesprungen und mach mich zum Affen [emoji2]

Hater von englisch hate-> hassen

Hater werden dann Leute genannt die Quasi etwas (Pinasco) generell einfach scheisse finden und das dann so verbreiten.

Wikipedia sagt :Hater (engl.: Hasser) sind ein nerviges Phänomen des Web 2.0: Menschen, die Accounts mit dem Ziel kreieren, andere Internetnutzer im Schutze ihrer Online-Anonymität zu nerven, indem sie Andere demütigen und beleidigen, meistens durch böswillige Kommentare im entsprechenden Account..................

 

Und wieder was gelernt :-D  :-D:-D  

Früher hat man einfach gesagt man findet des doof, aber ich werd wohl zu alt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information