Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

na klar, warum nicht. austauschrahmen. gehst mit dem alten und neuen zum tüv ( west ) oder dekra ( ost ) die machen dir dass dann, dann hast du es hoch offiziell, sofern du keine eigenen schlagstempel hast und das zum verwechseln ähnlich hinbekommst.

mit dem austauschrahmen steht dann meine ich auch in den papieren, weil die fahrgestellnummer zusätzlich ein paar spezielle zeichen bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute mal rahmen und anbauteile befingert.

sind nicht deutscher standard, haben hier und da auch mal staubeinschlüsse und kleinere macken, aber für den aufgerufenen preis ist das schon ein echt gutes angebot.

hut ab, was da der sck an land gezogen hat und der preis ist da echt heiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nach langer Konstruktions- und Testphase sind nun endlich unsere CNC-Zylinderköpfe für Malossi 210 in Touring und Race Varianten lieferbar.

Danke für die Geduld! Einige haben tatsächlich Ihre Motorprojekte für den Kopf pausiert. Danke für dieses Vertrauen!

 

http://www.mrp-racing.de/index.php?k=74

 

 

 

 

Gruß

Basti

post-44-0-34617800-1443373683_thumb.jpg

post-44-0-78525800-1443373683_thumb.jpg

post-44-0-24665900-1443373690_thumb.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nach langer Konstruktions- und Testphase sind nun endlich unsere CNC-Zylinderköpfe für Malossi 210 in Touring und Race Varianten lieferbar.

Danke für die Geduld! Einige haben tatsächlich Ihre Motorprojekte für den Kopf pausiert. Danke für dieses Vertrauen!

 

http://www.mrp-racing.de/index.php?k=74

 

attachicon.gifCNC-Zylinderkopf-fuer-Malossi-210-Sport-MHR-RACE.jpg

 

attachicon.gifCNC-Zylinderkopf-fuer-Malossi-210-Sport-MHR-RACE_b3.jpg

 

attachicon.gifCNC-Zylinderkopf-fuer-Malossi-210-Sport-MHR-RACE_b2.jpg

 

Gruß

Basti

 

hast du da mal vergleiche bei der hand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wirds auch die neuen gradskalen passend für largeframe geben

die noch nicht gravierten sind kombi skalen für large-/smallframe.

erleichtert das ot finden und blitzen ungemein, da nicht mehr am gehäuse markiert und gemessen werden muß.

ich finde sie ziemlich genial, da sie einem die arbeit echt erleichtern wird.

post-1836-0-59758700-1443557795_thumb.jp

post-1836-0-64773500-1443557796_thumb.jp

post-1836-0-78519900-1443557797_thumb.jp

post-1836-0-81111200-1443557798_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese aber eher nicht und da liegt ja auch einer der vorteile

 

desweiteren kann man den ot über die skala ermitteln und es braucht nicht mehr am gehäuse gemessen werden, da ablesbar.

bei ermittelten ot diesen auf dem polrad bei 0 markieren und es kann sehr schön abgeblitzt werden

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den jemanden bittest, dir die FIN aus dem Rahmen/Tisch herauszuflexen... bist du sicher, dass sie bei dir liegt, und der Rahmen/Tisch nicht wieder in Verkehr gebracht wird... das hindert natürlich nicht, dass jmd deine alte Nummer noch weiss/aufgeschrieben hat, und sie ebenfalls wieder in verkehr bringt.... Der Rahmen und somit die FIN ist doch rein rechtlich im Besitz von dem jemand... Oder ist die FIN im Besitz des Staates?!?

 

Ich persönlich würde IMMER wenn ich etwas als Schrott (und nicht als Fahrzeugersatzteil) weiterverticken täte, alle Nachweise wie Rahmennumern oder Motornummern unkenntlich machen... es sei denn, mir ist egal was damit passiert...

 

Nun, du bist im besitz der Papiere, so denke ich bist du am längeren Hebel, falls jemand versuchte den Rahmen/die Nummer in verkehrzusetzen...

 

Und: vieles basiert schon auf Treu und Glauben... wenn der andere dir nahelegt, dass er den Rahmen nur als Tisch braucht, bleibts ein Tisch... meine Meinung...

Bearbeitet von tbs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der SCK Rahmen habe ich mal eine Frage. Und zwar habe ich vor ewigen Zeiten mal eine PX gekauft und in Einzelteilen verbimmelt. Der Rahmen ging an jemanden, der daraus einen Tisch bauen wollte. Den Brief habe ich noch. Gibt's da eine Chance damit den LML Rahmen auf die Straße zu bringen?

Eher nicht, ohne das alte Chassis, bzw. dem Teil mit der FIN wird dir das wohl keiner abnehmen. Briefe hab ich hier auch genug, und da sind die Fahrzeuge woanders noch unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der SCK Rahmen habe ich mal eine Frage. Und zwar habe ich vor ewigen Zeiten mal eine PX gekauft und in Einzelteilen verbimmelt. Der Rahmen ging an jemanden, der daraus einen Tisch bauen wollte. Den Brief habe ich noch. Gibt's da eine Chance damit den LML Rahmen auf die Straße zu bringen?

ganz gefährlich auch, da der Käufer den Rahmen theoretisch wieder zulassen könnte, oder einen anderen Rahmen mit der FIN des "Tisches". Er macht gegenüber der Zulassung glaubhaft, dass er den Brief verloren hat und bekommt einen Ersatzbrief für die FIN / den Rahmen ausgestellt, da die FIN beim KBA nicht als gestohlen gemeldet ist oder wegen technischer Mängel aus dem Verkehr gezogen wurde. Ich täte bei sowas besser auch die FIN des Rahmens behalten oder halt mit Brief verscheuern, dann ist man alle Sorgen los.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht findest du den Käufer noch... hab letzthin mein Postfach aufgeräumt (ja email!!!!). Da hab ich jetzt fast 18 jahre alte mails gefunden, hab mich köstlich amüsiert ... mannmann ist das internet schon alt... und ich erst.... ok früher (vor Y2K) hat man ja die dinge nicht via Internetz verscherbelt....

 

sry, ich drifte ins OT

Bearbeitet von tbs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information