Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

69% Auslass müsste dann ja schon gebuchst sein...

Wollte eigentlich die Vorreso trotz VT "bemängeln" aber bei 197 AS und 69% wird untenrum wohl nicht mehr rumkommen, dafür aber verdammt lecker Band, Holla die Waldfee...

Mich würde die Kurve mit unbearbeitetem und dann mit nicht ganz so breitem Auslass interessieren, ca.66%

Bearbeitet von Nick Knatterton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

69% Auslass müsste dann ja schon gebuchst sein...

 

 

 

kriegt man mit etwas glück auch unbegüchst hin - nicht komplett konisch, nur leichte trompete, aber fast. ich werde meinen 210ér trotzdem erstmal stecken - wahrscheinlich  :-D , eventuell, ehmm mal schaun

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegt man mit etwas glück auch unbegüchst hin - nicht komplett konisch, nur leichte trompete, aber fast. ich werde meinen 210ér trotzdem erstmal stecken - wahrscheinlich  :-D , eventuell, ehmm mal schaun

hehe, fräsen macht einfach zu viel spaß geeeelll :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Auspuff EVOLUTION wurde speziell entwickelt, um die beste Leistungen der Motoren Piaggio 200 cc. für Vespa PE und PX mit Zylindern Polini auszubeuten."

Die armen ausgebeuteten Polini Zylinder. :-D

 

edit: scheint auch recht leise zu sein wenn man sich dabei noch unterhalten kann

Bearbeitet von LambrettaSX
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

def. zu teuer, für das, was man auf den fotos sieht. wenig segmente ( wenn ich das mit meinen 15 dioptrin richtig gezaähjlt habe nur knapp über 10 ), krümmerbereich dürften preßteile sein, an der traverse nicht gelagert, verschraubung am auslass statt federn ( da freut sich leder aluauslasstutzen ) usw..

 

mag ja sein, dass er sehr gute leistung bringt, aber für 350 € darf man m.e. def. schon etwas mehr erwarten, als das, was man auf den bildern sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die (60er) Polini Zylinder haben einen Stahlarmierten Auslass, da geht eher nichts kaputt. Dafür wurde der Puff wohl gemacht. Die Kritik dass der Auspuff wenigen Segmenten besteht verstehe ich auch nicht. Der PM besteht aus noch weniger Segmenten. Mich stört eher daß der Auspuff nicht geteilt ist.

 

Grüße

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste man halt schauen, ob das wirklich ein Problem ist. Ich glaub' das muss es nicht sein. Ansonsten finde ich den Preis jetzt nicht voll abgehoben wenn das Ding funktioniert. Formen zum Tiefziehen kosten schon auch Geld. Davon abgesehen würde ich vielleicht auch mal bei 'nem S&S Newline Segmente zählen. Vielleicht ist die Zahl der Segmente ja weniger wichtig als meinetwegen wie das Ding läuft am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kosten Formen fürs Tiefziehen aber wenn er dann nicht dadurch billiger wird kann mans ja auch lassen oder?

 

Die L&S Anlagen haben z.Bsp. mehr Segmente bei günstigerem Preis. :-D

 

Runtersprechen will ichs aber dadurch nicht, wenn er mehr kann als andere ist jeder Preis mehr oder weniger gerechtfertigt.

 

Bisher ist mir Polini als Auspuffguru aber noch nicht so recht ins Auge gestochen.

 

Gibts schon Diagramme? :-D

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information