Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Danke erstmal für euer Interesse.

Entschuldigt die späte Antwort, alle Anfragen werden heute noch bearbeitet.

GSF RABATT wird es sicher geben.

Kurzgas ist bei dem Deckel leider nicht integriert.

Bei den Keihin Vergaser lässt sich die Stellung durch verdrehen frei wählen und für die Mikuni

sind wir gerade dabei Vergaserdeckel mit anderer Stellung zu machen bzw. zu planen.

Für die Scheibenbremse in Verbindung mit der SIP Felge gibt es schon eine Zentrierung,

diese ist bei der neuen Version fix am Felgenstern.

Für alle die einen alten Stern ohne Zentrierung haben gibt es im Frühjahr eine Umtausch Aktion,

Bei Rückgabe der alten Version bekommt ihr umsonst einen neuen.

Für alles weitere werde ich unter GSF Spezialangebote ein neues Thema eröffnen.

LG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinem teil fahr so ein 180° grad teil seit 3 jahren problemlos im alltag auf nem 30er dellorto?

Vllt. Is meines nur noch nicht beim 2. Gewindegang gebrochen, weil dem 180° bogen noch keiner gesagt hat, dass er eigentlich da brechen sollte...

Edith schreit: auf ner largeframe!

Bearbeitet von booooster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinem teil fahr so ein 180° grad teil seit 3 jahren problemlos im alltag auf nem 30er dellorto?

Vllt. Is meines nur noch nicht beim 2. Gewindegang gebrochen, weil dem 180° bogen noch keiner gesagt hat, dass er eigentlich da brechen sollte...

Edith schreit: auf ner largeframe!

 

kann schon sein - ich hab von den dingern schon zuviele kaputt gesehen und deshalb keinen bock mehr drauf.

 

? hast mal ein bild

ja, ist auf ner SF, aber sinn bleibt ja da der gleiche..

post-398-0-27215100-1417210511_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn enge Radien gefragt sind oder Reibung im Zug reduziert werden soll, geht nichts über hochwertige Fahrradzüge.

Mit den Shimano XTR Schaltzughüllen und dazugehörigem Innenleben kann man wirklich eng ums Eck und das in leichtgängig. Schaust euch mal an.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

klar sind 89€ nicht wenig, vor allem wenn man es in Relation zu unseren billigen Vergasern sieht.

Da kostet die Umlenkrolle schon mal fast halb so viel wie der ganze Gaser.

 

Nur liegt das halt an der aufwendigen Fertigung,

wenn ich mir ansehe was einige teile kosten und welcher aufwand dahinter steht wundere ich mich gerade ein bisschen 

das manche gedacht haben die Rolle kostet 50€ oder so.

 

Der Unterschied zu anderen Teilen liegt meiner Meinung nur darin dass man die Umlenkrolle nicht unbedingt braucht, sie aber bei einigen dingen sehr Hilfreich sein kann.

 

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich die GIF Datei einfügen darf, wegen Werbung usw. Falls nicht bitte einfach Löschen (Ist im Dienstleistungstopic auch zu finden)

 

lg.

post-57055-0-14927200-1417516704.gif

Bearbeitet von mpl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da jetzt eine Schnellgasgriff-Funktion integriert wäre, fänd ich das auch recht geil. So ist das halt "nur" ein Deckel....und wie schon erwähnt wurde,

hat man in ner SF eigentlich gar kein Problem und in ner Largeframe gibts halt genug Alternativen dem Problem aus dem Weg zu gehen...

 

Ist ein nettes Gimmick, gar keine Frage....aber ohne jegliche "Sonderfunktion" halt schon ein recht kostspieliges.....

 

Ich mag es trotzdem das Menschen Ihr Hirnschmalz in sowas stecken.... :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

We are starting the production of PiFi .... An universal Pickup Filter !

This robust addon, plug'n play, will "clean up" the pickup signal coming from any stator. As a result, it will improve efficiency of engines at high-RPM, when the pickup signal starts to be very messy. In some case it will even allow engine to rev higher !

Stay tuned...

Quelle: Facebook

 

1.We are starting the production of PiFi .... An universal Pickup Filter !

This robust addon, plug'n play, will "clean up" the pickup signal coming from any stator. As a result, it will improve efficiency of engines at high-RPM, when the pickup signal starts to be very messy. In some case it will even allow engine to rev higher !

Available in January from your favorite distributor, with a price tag around 14EUR.

Quelle: Facebook

Soll das Pickupsignal verbessern/entzerren/säubern. Frage mich ob dies schon automatisch in den SBs etc. eingebaut ist. Denke aber schon.

Gruß

Bearbeitet von Hassla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde behaupten, dass 99% der verzerrten PU signale von einer nicht kongruenten trigger/PU position herrühren. da es sich dabei allerdings um ein mechanich basiertes problem handelt, weiß ich nicht so recht ob man da am elektronischen ende ausreichend regulierend eingreifen kann.

 

oder dient das ding als "vorschaltgerät" für den SB2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information