Zum Inhalt springen

Salzburg Termine (Hanuschplatz 80er und jetzt)


Empfohlene Beiträge

Stimmt, als Pendant zu "gruß an den Süden".

so wärs gedacht und nimmt ja langsam auch formen an wie im gads (was mir auch gefällt, nur noch ein bisserl zu wenig motorsport für meinen geschmach)

bin ich nicht dafür:

eigentlich war mein gedanke ein salzburg was geht ab (termine) topic, inkl. Hanuschplatz wiederbelebung (Vorschläge!!)

auserdem können wir aus deinem sixties party topic ein regelm. Lamylounge-termine machen.

mfg Geri

dein wort ist mir in dem fall befehl, eh klar. aber genau aufgrund deiner überlegung hab ich gefragt. im termine thread sind fast ausschliesslich einzelne termintopics angefürt. im grüsse thread sind die ganzen ständig weitergeführten online ausgemachten treffpunkte zu finden. da würde das hanuschlplatztopic als online treffpunkt für salzburg und umgebung, fürs ausmachen wann man sich trifft bzw. was man unternimmt absolut hinpassen.

das 60ies party topic bezieht sich nur auf diese veranstaltung. die ist am 5. geschichte. den hanuschplatz gibts noch länger. kömma ja heute nochmal drüber plaudern bei am bierchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam verwirrts sogar mich die hin und her hupferei zw. den beiden topics und den unterschiedlichen terminen dazu. heute abend: ich weiß nix von 2000 bzgl. eröffnung oder einer anderen zeit. ich weiß nur daß ich nicht schneller kann wg. der kids. wie gesagt, ruf mal den harry an oder frag den miles. der hat sicher auch schon vorher durst. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam verwirrts sogar mich die hin und her hupferei zw. den beiden topics und den unterschiedlichen terminen dazu. heute abend: ich weiß nix von 2000 bzgl. eröffnung oder einer anderen zeit. ich weiß nur daß ich nicht schneller kann wg. der kids. wie gesagt, ruf mal den harry an oder frag den miles. der hat sicher auch schon vorher durst. :-D

hab immer Durst! Bekomm aber Besuch aus Linz :-D und weiß nocht nicht wie das Programm aussieht.

Ansonsten sollte es 2000 Uhr sein was ich weiß..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wünsch`Euch eine schöne Ausfahrt...... !!! ....... :-D ...... - aber vielleicht passt`s ja auch bei mir einmal, dass es sich ausgeht.... *seufz*...is`ja bald URLAUB :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information