Zum Inhalt springen

Salzburg Termine (Hanuschplatz 80er und jetzt)


Empfohlene Beiträge

Next Hanuschplatz MO 20.04.2009 18:00

für die Langsamschrauber, die im April noch kein fahrbereites Fahrzeug haben :-D ohzahn wos eben is, rechts is Gas!

ciao Cooper

Bearbeitet von Cooper68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da könntma sonst mitn bürgerkäfig in die veranda fahren oder irgendwo in a gute pizzeria. in laufen zb. war eine die mir sehr gemundet hat. da könnt da peter dann auch im blaumann rüberstapfen dierekt von der baustelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da könntma sonst mitn bürgerkäfig in die veranda fahren oder irgendwo in a gute pizzeria. in laufen zb. war eine die mir sehr gemundet hat. da könnt da peter dann auch im blaumann rüberstapfen dierekt von der baustelle

Genau, das wär geil. Holt mich einfach dann ab. ich fahr mit der Vespa dann mit rüber. ( dann war ich auch dabei )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wetter passt heut eh! also nur einspurig erlaubt (miles hat ne von mir offiziell eine ausnahmegenehmigung)

werde es aber nicht auf 1800 schaffen. bis 1900 sollte machbar sein, ansonsten sms. hab aber schon einen vorschlag für das endlokal: wie wärs mit dem gastgarten vom schallander (=lokal in der stiegl brauwelt). der hat bis 2400 offen und es ist danach dann nimma so weit zum heimfahren. sprich die meter müssen halt schon vorher gemacht werden. falls peter m. wieder heimfahren muß könntma ja mit ihm fahren und von dort no a bissal weiter und übern peter d. wieder zruck oder so.

oder halt wirklich endstation in der pizzaria in laufen.

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, war sehr nett gestern abend. mangels offener lokale in anthering simma dann ins isybräu gerollt. sehr schmackhaft. 3 lambrettas, 3 vespas; falc, malossi, pinasco, rapido, mugello - alles dabei; leider ebenso ein loser zündkerzenstecker meinerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, war sehr nett gestern abend. mangels offener lokale in anthering simma dann ins isybräu gerollt. sehr schmackhaft. 3 lambrettas, 3 vespas; falc, malossi, pinasco, rapido, mugello - alles dabei; leider ebenso ein loser zündkerzenstecker meinerseits.

mäx: jetzt mach mal wieder was mit ein wenig punch unter der backe fertig - ich vermisse die feinen (lammy - vespa) duelle wie zb. salzkammerguatroas 2007;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sehr ich meine TV liebe, aber genau an die roas hab ich auch gedacht am montag. so hinterherzuckeln ist eigentlich gar nicht meins.

der zylinder mit 30+ potential ist am montag schon bei lancourt in england angekommen zum schweissen und neu beschichten. motorblock mit welle, getriebe und vernünftiger kulu liegt schon komplett in der werkstatt. passender gaser sowie auspuff fadisieren sich schon länger. ich brauch nur den zylinder zurück samt einen passenden umgestifteten kolben, dann sollte es nimma soo lange dauern. wird schon, aber halt eher erst nach der eurolammy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mäx: jetzt mach mal wieder was mit ein wenig punch unter der backe fertig - ich vermisse die feinen (lammy - vespa) duelle wie zb. salzkammerguatroas 2007;-)

Warst du Leistungsmässig an vorderster Front?

Dann brauch ich schnell mal ein paar Düsen, damit ich weiß wie gut das geht.

Bearbeitet von absolut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesmal werd i den h-platz spritzen und max. hinterher zum wirtn fahren. nachdem die beiden nachwuchsrollerfahrerinnen entschlummert sind. ich erbitte mir daher ein sms zwecks zielfahrt, danke.

aber gut daß es früh genug gepostet wird! das hat auf alle fälle sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information