Zum Inhalt springen

Verkaufe Honda CB450S


kuchenfreund

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte eine Honda CB450S verkaufen. Eigentlich befindet sich die Maschine in einem super Zustand, stand immer im Trockenen und hat auch erst 9000 Kilometer (ja 9000, nicht 90000 :-D ) gelaufen.

Leider ist die untere Motorgehäusehälfte im Bereich der Ölablassschraube gerissen, keine Ahnung, ob man das schweißen kann oder so, wahrscheinlich ist es am besten, das Gehäuse gegen ein günstiges Gebrauchtteil zu tauschen. CB450S-Teile kosten gebraucht nicht viel.

Außerdem steht die Karre seit einer halben Ewigkeit, dh. Reifen und Batterie müssen auch neu, TÜV ist natürlich auch schon lange abgelaufen.

Macht also ein bisschen Arbeit, lohnt sich aber, denn abgesehen von dem Defekt steht das Mopped super da, ist die einzige CB450S mit rostfreier Auspuff-Anlage, die ich je gesehen habe :-D

Dazu gibt es eine Reparaturanleitung und einen Kofferträger (Hepko & Becker).

Das Mopped steht in Braunschweig, gehört mir und steht nicht bei gayBay.

Für 300,-€ gehört sie dir...

Bilder gibts weiter unten

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich möchte eine Honda CB450S verkaufen. Eigentlich befindet sich die Maschine in einem super Zustand, stand immer im Trockenen und hat auch erst 9000 Kilometer (ja 9000, nicht 90000 :-D ) gelaufen.

Leider ist die untere Motorgehäusehälfte im Bereich der Ölablassschraube gerissen, keine Ahnung, ob man das schweißen kann oder so, wahrscheinlich ist es am besten, das Gehäuse gegen ein günstiges Gebrauchtteil zu tauschen. Außerdem steht die Karre seit einer halben Ewigkeit, dh. Reifen und Batterie müssen auch neu, TÜV ist natürlich auch schon lange abgelaufen.

Macht also ein bisschen Arbeit, lohnt sich aber, denn abgesehen von dem Defekt steht das Mopped super da.

Dazu gibt es eine Reparaturanleitung und einen Kofferträger (Hepko & Becker).

Keine Ahnung, was ich für die Karre nehmen soll, ich sag mal 500,-?, faire Angebote sind willkommen.

Das Mopped steht in Braunschweig, Bilder kann ich leider erst Ende des Monats machen, vorher kann ich mich leider auch nicht mit Interessenten treffen. Gehört mir und steht nicht bei gayBay.

Bilder wären schon sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Bevor ich sie bei ebay inseriere, oder mich extra deswegen bei Honda-Board anmelde, versuche ich es nochmal hier. Preis gesenkt, und jetzt mit Bildern :thumbsdown: Wie gesagt, eigentlich ist der Zustand super, wenn nur das mit dem Riss nicht wäre.

Eigentlich wollte ich sie immer mal in Ordnung bringen, aber naja, keine Zeit, keine Lust, das übliche halt...

Ich würde übrigens auch gegen nen Smallframe-Motor tauschen. Entweder ET3 oder PK125, ungefräßt, ungetunt, komplett und heile

post-10049-001037800 1279983970_thumb.jp

post-10049-081769300 1279983954_thumb.jp

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information