Zum Inhalt springen

VESPA VBB1T BAUJAHR 1957


lammiheizer

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

Hallo, tut leid habe das Datum nicht gelesen.

Ich habe selber eine und die ist auf orignal restauriert und ich würde heute in Österreich so zwischen 4000 und 4500 Euro bekommen.

Muß natürlich auch dann alles orignal sein und auch die originalfarbe nachempfungen.

Nur so zum nachdenken, der Tacho ist derzeit so um die 200 Euro wert wenn er funktioniert.

Noch mal sorry wegen meiner späten Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, tut leid habe das Datum nicht gelesen.

Ich habe selber eine und die ist auf orignal restauriert und ich würde heute in Österreich so zwischen 4000 und 4500 Euro bekommen.

Muß natürlich auch dann alles orignal sein und auch die originalfarbe nachempfungen.

Nur so zum nachdenken, der Tacho ist derzeit so um die 200 Euro wert wenn er funktioniert.

Noch mal sorry wegen meiner späten Anfrage

Mußt dich doch nicht entschuldigen, es gibt noch ne Suche Funktion versuch es mal da und wenn du richtig hartnäckig bist und deine Suche immer wieder aktualisierst wird sich vielleicht jemand erbarmen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information