Zum Inhalt springen

Suche PK


kunks

Empfohlene Beiträge

Danke an die, die mir ne PN geschickt haben.

Da die Preise für Pks scheinbar ziemlich gestiegen sind in letzter Zeit, muss ich detaillierter werden..

Ich habe ein sehr beschränktes Budget von max 300 EUR..

Ich suche eine PK, die auch Reparaturbedürftig sein kann, solange es keine Konstenintensive schäden sind.

Bin zwar kein Profischrauber, habe aber meine V50 selbst wieder flott bekommen..

Der Lack kann auch schei*e sein..

Sie sollte eben noch nach PK aussehen und mit geringem/normalen Aufwand fahrbereit gemacht werden können..

Falls ihr noch andere 50ccm Roller/Mopeds habt, die würde ich evtl. auch nehmen (Schwalbe oder so..)

MfG kunks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information