Zum Inhalt springen

####--BODENSEE--####


Empfohlene Beiträge

Na, den Flyer haben wir gelöscht....das ganze ist doch abgesagt!

Und weil es unseren Club nicht mehr gibt, haben wir die Homepage auch gleich gelöscht.

Das ist absoluter Blödsinn, aber sowas darf man am 1. April!

Wir treffen uns am MC Donalds in Friedrichshafen. Abfahrt ist um 15 Uhr. Strecke ist etwas über 50km lang. An der Agip, gegenüber vom MC kann noch getankt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Am 18.04. ist ja das Opening der Vorarlberger, gibt es da wieder eine geschlossene Anreise nach Götzis?

Ich wäre am Samstag dabei...Treffpunkt ist um 13.00 Uhr am Parkplatz Möslestadion Götzis.

Einen gemeinsame Anfahrt wäre natürlich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.04. ist ja das Opening der Vorarlberger, gibt es da wieder eine geschlossene Anreise nach Götzis?

hört sich gut an! ich würd vorschlagen abfahrt MC FN 10.30 uhr, abfahrt kressbronx blaue lagune 11.00 uhr?!

und abfahrt heisst, wir fahren los, und trudeln nicht erst alle ein und gehen erst noch tanken, pissen, kaffe trinken ... :-D

hat die letzten jahre ganz gut gepasst mit der zeit, in götzis kann man kurz vorher ja noch tanken ...

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich gut an! ich würd vorschlagen abfahrt MC FN 10.30 uhr, abfahrt kressbronx blaue lagune 11.00 uhr?!

und abfahrt heisst, wir fahren los, und trudeln nicht erst alle ein und gehen erst noch tanken, pissen, kaffe trinken ... :-D

hat die letzten jahre ganz gut gepasst mit der zeit, in götzis kann man kurz vorher ja noch tanken ...

cheers

ich bin wahrscheinlich ab Kressbronn dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht das mit 11.00 Uhr in Kressbronn?!

Wär dann nämlich auch dabei!

Hoffentlich klappt das mit dem Wetter, scheint ja mitte der Woche etwas abzubauen.

gutes wetter ist pflicht! *schönwetter-fahrer*

unter 18° grad und sonnenschein bringt mich niemand aus der warmen stube :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sieht es eher nach Stubenwetter aus Du Warmduscher... :-D

post-4292-1239737028.jpg

... " DIE MORGIGE AUSFAHRT WIRD AUF NÄCHSTE WOCHE SAMSTAG 25.04.2009 VERSCHOBEN!!! ... "

verschoben auf nächste woche bei hoffentlich BESTEM wetter ...

:-D

Bearbeitet von vespaoldies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information