Zum Inhalt springen

SF: O-Lack Teile 811 | 621 | 402| Lampengitter Trapezlenker LF | Oldschool SF Anlagen rechts-raus


momo

Empfohlene Beiträge

Nabend, suche aktuell:

 

- Lampengitter Chrom für trapez Lenker Sprint gt160 usw… alt, gerne patinös

 

- 80ies Oldschool SF-Anlagen: Polini rechts v50, Malossi Constrictor, Proma Grand Prix rechts (circuit style...) gerne Lang- und Kurzhub anbieten.

 

- Kuludeckel SF ab `78 bis PK, Langhebel halt, kein xl2. gerne mehrere anbieten, danke.

 

- Dell Orto Vergaser gesucht: shb 19 und shbc 19er in PV Form, also für/gern mit Blechkasten Luftfilter

 

- PV SS V90 50S etc. Alu-Rücklicht in: orange 811 | rot 621 | blau 402 O-Lack

 

- Kotflügel v50/ PV in O-Lack 402 chinablau

 

- Kotflügel V50 in O-Lack Silber, chiaro di luna metallizzato...mit HELLER GRUNDIERUNG, Anfang 70er Jahre! 

- Kotflügel V50 in O-Lack Rot 621 (von 81-83) in schönem Zustand, leicht patinös auch ok! dunkelgraue Grundierung

 

- Nummernschildhalter KKR in O-Lack china blau 402 für 50SR/PV/50S

 

- Primär 3,62 Surflex MIT Ruckdämpfern

 

- Pinasco 125 direkt straight from the 80ies...auch nackt/Einzelteile

 

- Alle Zeta Zylinder aus den frühen 80ern gesucht

 

- Avionic 110ccm

 

- 60ccm Polini Guss SF 42mm, gerne nur Zylinder nackt

 

- SF HP4 Welle kurzhub, mehrere gesucht!!

 

- 50ccm Polini Zylinder (38,4mm) für CIAO SI BRAVO!!!!!!!!!!!! gerne auch nackten Zylinder...

 

- Ansaugstutzen DR 102 Direktansauger, Schlitzgesteuert! (19er Stahlrohr...) v50 Version


- Rücklichtglas 1. Serie V50 italienisch ORIGINAL SIEM mit Alu-Rahmen um den Reflektor, alt und original, patinös ok
 

cheers und danke!

momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
:-D

du kriegst so kleine, relativ schicke und kompakte kühler auch günstig im pc-wasserkühlungsbereich. das sind umgebaute kfz kühler (meistens) mit einfach 2 anschlüssen. kriegste z.b. bei aquatuning.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

Wenn dir 20 Euro pro Felge nicht zuviel sind, schreib mir ne PM, sehen so aus, Schlauch und Reifen werden noch demontiert. 9 Zoll könnte ich evtl. aus der Nachbarschaft organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich vermute 195mm, bin mir aber nicht mehr sicher; habe aber ein Bild gefunden, vielleicht hilft es ja:  
    • Genau dieses Problem wird mit der Drehmomentstütze, welche wie ein Parallelogramm ausgeführt ist, behoben. Wird auch "Anti-Dive" genannt, ist simple Mechanik. Die Größe der Bremsscheibe hat keinen Einfluss. Bei den PX Gabeln wird das Antidive über das Paralellogramm des Federbeines gebildet.  
    • Das heißt, ich brauche mich jetzt hier nicht für den 50er Motor bewerben?
    • 1 Jahr später...was hat sich getan? Also erst mal bin ich seit 2023 nicht mehr beim Mofarennen mitgefahren. Ist mir zu viel Beschiss der nicht auf den Tisch kommt und dafür das ganze Jahr am Schrauben und dann 2x45min. auf der Ministrecke fahren? Nein, dafür ist mir die Zeit zuschade. Aber ich habe viel über das Moped gelernt. Und es geht weiter, da ich eine Rennserie gefunden habe, die vom Reglement her echt gut ist und auch kontrolliert wird..3x größerer Strecken...mehrere Rennen im Jahr.   Da mein Rennmotor etwas probleme gemacht hat, habe ich den Zylinder gezogen. Alles soweit ok, aber ich vermute einen "Kurzschluss" der Kolbenbohrungen für die boostports beim OT in den Ansaugkanal.Bei einem Schlitzer nicht gut...bei einem Membraner egal...der Kolben ist bei beiden Zylindern gleich!   Also neuen Kolben ohne Bohrungen bestellt und die 2 Bohrungen etwas höher gesetzt. Somit kann ich den Zylinder auch etwas höher setzen und andere Steuerzeiten testen.   Nächstes Problem war die Zündung. 80mm Durchmesser, da gibt es nicht wirklich was (ausser HPI). Oder selbst ne Grundplatte machen.... Aber im Reglement heist es "Serienzündung", also mit Unterbrecher! Da meine Zündung eine innenliegende Zündspule hat kommt das Problem des Wärmeeintrages dazu. Luftlöcher in den Deckel wollte ich im Geländeeinsatz jetzt erst mal nicht machen und Gebläse hat der Motor nicht. Die Zündspule wurde mir 2022 zum Verhängniss. Der Motor hatte im Schlamm zu viel zu arbeiten müssen und ist so heiß gelaufen, dass das Automatik-Getriebeöl in Rauch aufgegangen ist. Das hat die Serien-Bosch-Zündspule nicht lustig gefunden und quitierte den Dienst. Im kalten Zustand wieder mit Funktion(aber wie lange?). Ein china Böller hat nur 2h gehalten(liegt an der billiegern Wicklung !). Also was tun? Ich habe einen Speziallisten in Österreich ausfindig gemacht, der mir eine Lichtspule zur Erregerspule umgebaut hat und jetzt kann die eigentliche Zündspule ausserhalb angebaut werden (ähnlich der V50) und bekommt jetzt kaum Wärme ab und der Erregerspule macht es nicht wirklich was aus (wie den Lichtspulen). So die Theorie und die Praxis folgt noch.   Eine weitere Kreidler wartet auf die Straßenzulassung, aber ist eine Florett 80. Denke das passt hier nicht rein...   Gruß Tom Ein weiteres Problem sind die neuen Unterbrecher. Diese funktionieren schon gut , auch Ü10K Umdrehungen, aber Hitze findet die Kunstofflagerung des Unterbrecherarms nicht gut. Die alten hatten eine Pertinax Büchse und die haben gehalten... Da muss ich mir was einfallen lassen....                  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information