Zum Inhalt springen

Dämliche Verkäufer


kuchenfreund

Empfohlene Beiträge

Also ich fang mal an:

Das Inserat klang gar nicht mal schlecht: Verkaufe Vespa PX125, rot, guter Zustand, Tüv abgelaufen. So oder ähnlich stands in der Anzeige. Der Preis war fair, und die Karre war nur ca. 70 Km entfernt, also einfach mal angerufen, Termin vereinbart, hingefahren.

Ich kam ungefähr 10 Minuten früher, als angekündigt. Der Besitzer fuhr in einem flipflop-lackierten Audi 80-Cabrio vor, und maulte mich erstmal an, warum ich zu früh gekommen sei :-D Dann schloss er die Garage auf.

Anders als er es am Telefon gesagt hatte ("Probefahrt? Klar, dass kriegen wir hin...") war der Roller abgemeldet. Aber das war nicht das größte Problem: Es war keine PX, sondern eine Sfera :-D Meine Verwunderung hierüber konnte der Verkäufer nicht so recht nachvollziehen "Na dann ist es halt 'ne PX-Sfera...". Ich: "Nein, das ist keine PX, das ist ein Automatik-Roller!" Er: "Sind se schon mal Automatik gefahren? Geht ab wie Schmidts Katze!"

Irgendwie hatte er überhaupt kein Verständnis dafür, dass ich den Roller, "nur" weil es ein völlig anderes Modell war, als angegeben, nicht haben wollte. Auch das Inserat (ohne Bilder) hatte er später nicht abgeändert.

Was waren die dümmsten Verkäüfer, mit denen ihr bisher zu tun hattet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von einen kleinen itl. händler (wohne ja nicht weit von italien entfernt) habe ich eine vespa kaufen wollen,

laut seiner aussage am telefon lief die vespa noch als er sie vor ein paar tagen bekommen hatte,

also schnell runter gefahren und was war das für ein geschwür,

motor drehte noch aber ohne gaser glaube nicht das sie noch gelaufen ist,

und der rahmen war sowas von verbogen das hatte ich bis dahin noch nicht gesehn,

und dann wollte er dann auch noch 600.- euro für dieses geschwür haben :-D

war eines der letzten geschäfte mit diesen italiener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wollte einer ne 50 special verkaufen.... ich sagte ihm er soll sie zu meiner werkstatt fahren,damit ich sie angucke....

geht net... die läuft doch net..... sagte er......

also mäßiges interesse meinerseits....(schon länger her.....heute würde ich nicht zögern hinzufahren)

irgendwann erwischte er mich mit bissl langeweile....(er kam etliche male vorbei...)

also den Typ ins auto geschmissen....und mit ihm hingefahren.....

stand da ne 50SR im O-Lack mit nur 5.oookm......

ruck zuck lag die im auto.....(und ich hab ihn nicht eine mark runtergehandelt...)

Rita

PS nach weniger als 2 stunden arbeit lief die wieder.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erbengemeinschaft bot mir den Mokick-Vespa-Roller des verstorbenen Großvaters für 300.- Euro an.

Dieser Preis resultierte aus einem fehlenden Zündfunken und dem Wunsch, den Roller stressfrei los zu werden.

Glücklicherweise hatten die Verkäufer sich die Papiere nicht sonderlich gut angesehen, sonst hätten sie wohlmöglich

erkannt, das dies ein KFZ-steuerpflichtiges Fahrzeug ist.

So hab ich die 90SS dann gleich bar bezahlt und stressfrei mitgenommen.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir bei Egay ne Cosa (ja ja, ich weiß) ersteigert, lt. Anbieter war das Getriebe defekt.

Ich mir gedacht sowas bekommste ja wieder hin und das Teil für 350? ersteigert.

Nach der Abholung zu Hause dann erstmal geprüft was denn defekt ist... tja Plaste an Plaste...

der schwarze Ring mit der Anzeige der Gangstufen zwischen Griff und Lenkerkopfabdeckung hat

sich mit letzterer so verhakt das man den Griff nicht mehr drehen konnte. Einmal mit nem Schraubendreher

ein wenig gehebelt, alles Paletti. :-D

Für ne 12PS Elestart FL2 Cosa in nem recht guten Zustand ohne Reparaturstau war das echt ein Schnapperpreis. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne 200er PX Traveller angeschaut. Bin dafür fast ne Stunde über die Schwäbische Alb geeiert. Die PX war im Prinzip nicht schlecht, paar Beulchen, sonst ok. Probefahrt ging auch, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass was nicht stimmt. Hab dann gesehen, dass der Rahmen untern Handschuhfach nen fetten Knick hatte. Den Verkäufer darauf angesprochen meinte der, dass der Roller so beim TÜV war und somit alles in Ordnung sei :-D . Auf meinen Hinweis, dass das ein kapitaler Rahmenschaden wär, hat er nicht reagiert, von Preisnachlass wollte er auch nix hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wollte mal einer aus der nachbarschaft eine 200er vespa verkaufen.ansehen durfte ich sie nicht da sie schon seit über 10jahren im schuppen steht und es dort so unordentlich.

auf meine frage nach dem baujahr und ob die blinker hat(könnte ja eine rally sein) bekam ich folgende antwort:

sie ist weiss und nicht komplett,an das baujahr und obs papiere und schlüssel noch gibt kann er sich nicht erinnern.

sie steht auch nicht im schuppen sondern wurde vor über 10 jahren neben den schuppen abgestellt.

ich soll mal sagen was sie mir (ungesehen) wert ist :-D

später nochmal nachgefragt:sicher nicht unter 1000-1500 euro.

(danach darf man sie bei der abholung auch sehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cosa mit Getriebeschaden bei Ebay ersteigert, Kaufpreis 190,- Euro.

Zu dem Typen hin gefahren, der hat das Teil gleich da stehen gelassen wo sie den Geist aufgegeben hat.

Als wir am Roller angekommen sind passte auf einmal komischerweise der Schlüssel nicht mehr ins Schloß und der Typ meinte so kann er mir den Roller nicht verkaufen...

Meine Antwort war Du kannst mir alles verkaufen, aber der Preis muss stimmen.

Ergebnis 80,- Euro für ne komplette 200er Cosa :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zwar ein Motorrad und schon lange her, aber ist egal.

In den Kleinanzeigen ein passendes Inserat gefunden. Angerufen und Termin ausgemacht. Die Ortschaft war am Arsch der Welt und als Treffpunkt war die Tankstelle vereinbart. Habe mich verfahren und bin 5! Minuten zu spät gekommen, der Typ war aber schon weg (damals gab es noch keine Navis und Handys). Der Mann in der Tankstelle hat ihn dann angerufen und seine Frau hat mich abgeholt (da gab es keine Strassennamen, nur eine asphaltierte Hauptstrasse). Er hat leicht mürrisch in der Garage gewartet. Besichtigung war rein optisch, nicht mal Motor anstarten. Von Probefahrt keine Spur, da angeblich nicht angemeldet, obwohl seine Frau dann kam und ihn fragte, warum er das Kennzeichen abmontiert hat. :-D

Na ja, ich wollte das Modell aber unbedingt und habe mit ihm einen Termin beim ÖAMTC (ADAC in Ö) für einen Ankaufstest vereinbart. Ich hatte mir schon einen Tag Urlaub genommen, als er mich am Vorabend gegen 22 Uhr anruft und alles absagt.

Außer Spesen nichts gewesen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 3 Jahren Rentner mit GS150 ausm Gartenschuppen. Wohnte mitten in der Pampa, ich hingeeiert und habe mit ihm erstmal den Roller aus dem Schuppen "ausgebaut". Trotz 20 Jahren Standzeit wollte er mir zeigen das Sie noch läuft, also 20 Minuten Rumgerödel nebst Kleinstkläffer der bei jedem Kickstartertritt höchst aggressiv wurde und trotz mehrmaligem "in die Wohnung tragen" immer wieder zurückkam (hätte mal die Schiebetür schliessen sollen :-D ). Schlußendlich nach geschlagenen 45 Minuten und mehrmaliger Versicherung meinerseits das mich die Lauffähigkeit nicht interessiert, sagte er mir das ihn nun der Ehrgeiz packt den Roller zum Laufen zu bekommen und er Ihn doch nicht verkaufen will :-D:-D

Vor 2 Jahren Rally 200 bei Göttingen : wieder Anruf, habe Rally - will verkaufen. Bin ne knappe halbe Stunde auf ein Scheisskaff gefahren. Roller angesehen, alles klar. Nachdem wir mit Zustand, Probefahrt und allem Schiss fertig sind, sagt er bei der Preisnachfrage :"Habe einen Interessent aus dem Nachbardorf, der hat mir XX Euro geboten." Ich : "Kein Problem, zahle ich auch". Er: "Ich habe ihn ihm eigentlich bereits versprochen, ich rufe Ihn mal an, dann können Sie mit Ihm reden". ;-):-D . Uiii... da bin ich vor Ehefrau und 10-jährigem Sohn richtig ausfallend geworden. Scheissdepp - ruft mich an und lässt mich antanzen um mir am Schluß zu sagen das er bereits versprochen und sogut wie verkauft ist . :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2003 eine V50n angeboten bekommen...na gut ich schau mal vorbei...O Lack Fuffi Bj. 74 mit 7500km wurde von einem Braumeister nur zur Brauerei gefahren und wieder nach Hause...lief nicht weil der Gaszug oben ausgehängt war und der Vergaser völlig verschmockt war. Der Typ hat Sie mir dann gebracht...für 250 .- Euro :-D und nen Kasten Erbacher Pils.

4 Std Arbeit mit Kennzeichenwechsel... bin ich dann Wochen später von dem Brauer auf der Strasse angehalten worden der mir dann von seinen Leid erzählte das sein Sohn fürchterlich auf geregt hat und wollte die Fuffi wieder haben.

Ich sagte nur " leg 800.- hin dann bekommste die Vespa wieder.

Er hat nie wieder ein Wort mit mir gewechselt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal recht günstig einen recht neuen Mini mit angeblichen Getriebeschaden gekauft. Beim zerlegen, hab ich dann mal das Getriebe von Hand geschaltet und es funktionierte. Ich hab dann den Schaltautomat mal gefettet und anschliessend die Karre angemeldet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mir mal (paar jahre her) ne 50n kaufen von so nem typen, der ein fiat- autohaus hat.

Also mit der besitzerin in Verbindung gebracht, hingefahrn, das teil in der garage angesehen.

die meinte, es handelt sich um eine totaaaaaaaaal seltene Vespa (Bj. 81, plaste-kaskade, lenkerendenblinker)... und die wollte minimum 600 haben...

keine papiere, keine schlüssel. ;-)

die karre stand da im originallack, aber total vergammelt. durchrostungen an den trittblechen und der motor (verdreckt & verölt) hing fest. :-D

außerdem haben die in die Karosse so viele Löcher gebohrt, dass ich dachte, die arme kommt aus der schweiz und nicht aus italien... weiß dergeier, was die da alles drangehängt haben, ihrerzeit.

ich wollte die dann runterhandeln... "keine chance. nicht eine müde mark." :-D

die Alte war knallhart und sagte, dann würde sie die lieber für werbezwecke an funk und fernsehn vermieten... (äääh,...jagenau...machdas!...)

"Viel Glück" hab ich gesagt und bin wieder gefahren, mehr erleichtert, als enttäuscht...

und ich glaube, die karre hat im letzten Tatort sogar ne wasserleiche gespielt :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir am Roller angekommen sind passte auf einmal komischerweise der Schlüssel nicht mehr ins Schloß und der Typ meinte so kann er mir den Roller nicht verkaufen...

war das auch sein roller oder hat der ein fahrzeug verkauft das halt dort rumstand?

gabs wenigstens die richtigen papiere dazu?

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic und andersrum aber schön:

W123 200 Vergaser so etwa 1998 inseriert, damals nix Internet sondern im legendären Käseblatt Reviermarkt, der samstags ab 6:00 Uhr offiziell verfügbar ist.

Freitag abend schon einen vollen Anrufbeantworter gehabt ( damals gab es noch Kassetten, keine Chips ) mit habe-keinen-Namen-aber-ich-kaufen-Auto-sofffort-Sprüchen.

Samstag dann hat mich einer erwischt, er wollte sofffort um 10 Uhr da sein; daraufhin weiteren Interessenten abgesagt.

Wer nicht kam, war der 10-Uhr-Typ.

Nachmittags kam einer durch, der seinen Namen sagen konnte und wie einer aus Gelsenkirchen sprechen konnte; das gibt Vorzugsbehandlung.

OK, Termin Sonntag 9 Uhr aber unverbindlich wegen Erfahrungen zuvor.

Sonntag 6 Uhr früh klingeling; der 10-Uhr Typ von gestern steht vor der Tür und wird pupig, weil ichs ihm jetzt nicht verkaufe ...

Sonntag früh 9 Uhr; der Gelsenkirchenmann kommt; ein waschechter Jordanier, hihi.

Zum Glück kam gleichzeitig noch ein Mitbürger maghrebinischer Abstammung an und die beiden fetzten sich vor dem Auto in typisch arabischer Manier

Ende vom Lied: Jordanienmann kauft den Auto für 300,- mehr als ich veranschlagt hatte.

Letzte Strophe: bin natürlich auf den Penner reingefallen und hab ihn noch einen Tag mit Nummernschildern fahren lassen, abgemeldet hat die Fettsau den Wagen natürlich nicht.

Die Firma, die er im Kaufvertrag angegeben hatte, gab es natürlich nicht. Hätte den mal wegen Steuerhinterziehung anzeigen sollen.

Allerletzte Strophe: heute kann man sich in den Arsch beissen, einen rostfreien W123 für 2600,- Mark verkauft zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Studium heimgefahren, auf dem Weg stand ne PX 200 mit einem Verkaufsschild am Weg!

Heimgefahren, angerufen. Termin ausgemacht. feste Zusage meinerseits das ich sie nehme!

Nen Nachbarn mich die 70 km hinfahren lassen. der Typ kommt nicht.... angerufen, er befinde sich grade auf dem Weg nach FFM und könnte nicht, sollte es Mo. nochmals versuchen. Montags sagt er er behält sie jetzt doch......

Vor 2 Jahren Termin ausgemacht auch für ne 200er PX.

War wohl der erste wo angerufen hatte.

Bin morgens hin wie ausgemacht, da hat Sie schon ein anderer in den Bus geladen.....

Was soll man da noch sagen.......

Bearbeitet von Hölle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War niemand besoffen????? Verkäufer oder Käufer, meine ich :-D:-D :-D

Für die Nr. mit dem anlocken, Meilen machen und dann doch nicht verkaufen, sollte man sich zumindestens den Sprit vergüten lassen oder dem Verkoifer eins im Schoppen auf die F........ geben.......

:-D

"Ein Pärchen war da" er ok, das Ding ist gekauft......ich fahre mal eben in die Stadt und hole etwas cash ran, sie wartet dann solange bei dir, jojo soll mir recht sein.

Wir setzen uns dann solange in die Käminate und trinken ein Bier oder einen Kaffee. So den Kaffee stellen wir dann mal ganz schnell beiseite, es gibt ja noch was besseres..... der Vorschlag kam nicht von mir, allerdings habe ich dann doch mal abgelehnt, da die Kasse ansich nicht so weit ist. ;-)

Kann man sagen: Das ich der dämliche Verkäufer war, es handelte sich allerdings um einen Gebrauchtwagen.

Geil war mal ein Rollerkoifer, Verhandlungen 10min, Geldübergabe 5min, danach kann man ja noch ein Bier trinken....

2 Männers + 1 Olle ...aus dem Bier wurde eine ganze Kiste + eine Flasche Korn, die als Geschenk für mich gedacht war. Deren Heimweg betrug geschlage 400 Km, ich denke die hatten viel Spass auf dem Heimweg samt stinkender Karre im Auto.

Im letzten Jahrhundertsommer habe ich auch mal was in Unterhose an den Mann gebracht.

Alles ganz zauberhaft........

Aber die Zeiten ändern sich ja, fast genauso schnell wie das Wetter.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr stand ewig und drei Tage ne PX125 Alt vor ner Kneipe bei mir um die Ecke rum...

Irgendwann mal nen Zettel dran gemacht ob Interesse am Verkauf bestehen würde...

die Tante hat mich auch angerufen....wollte aber für den Zustand zu viel Kohle haben...

Wochen später bimmelt mein Handy...die Olle wieder dran...ja sie habe es sich überlegt und

ich könnt die Kiste dann doch für meinen aufgerufenen Preis haben...ich sach ok...wann kann ich

die Karre holen kommen...Sie: Am Montag..(Telefonat war Freitag Nachmittag) da Sie nich in der Stadt sei am We...

Ich fahr Abends von der Arbeit nach hause....is die Karre weg....ich Sie angerufen ob die jemand in ne Garage geschoben

hat oder zum putzen zwecks besseren Preis weg gestellt hätte...

Sie nur: Wie die steht da nich....ne....die hat keiner Weggeschoben..

Das Ende vom Lied....Karre geklaut...nie wieder was von gehört... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...für die Nachwelt :-D

Bäääh deine Signatur geht ja mal garnicht klar, die fiesen Nonnen auf der Karre...........so gesehen auch nen Schoinenfund

Heil Satan......

Olalala, es gab immer Spass für wenig Geld....von dreckigen Hippies im T3 die nur auf der Durchreise sind, Ausledern sämtlichen Coulörs incl. Turban, Gebetsteppich, Araber die mit einer Art Goldkette spielen dabei verhandeln wollen wie auf dem Basar, eh Kollega dem Wagen ist sehr gut, bissu total koreckt, hier kannst du mal mein Pistole sehen, Geld ist auch echt, kannsu prüfen.........Bettelstudenten die erst eine halbe Stunde, den Sinn und Zweck des angestrebten Fahrzoigskaufes besprechen und ob es ökologisch sinnvoll ist sich noch ein Fahrzeug anzuschaffen.Und dann doch wieder von dannen ziehen.

Jundschwänze die mit Vaddan kommen, Vaddan wohl bei der Schmiere ist/war, Kleinstdefekte bemaulen und grundsätzlich das gesamte Gerät als Kernschrott beziffern.

Oder Abt. Psychologen Milf Münster die mit Ihrem ausländischen Jungstecher vorstellig wird, meint mich als wundervollen Garagisten erstmal beurteilen zu müssen und insgeheim die Kiste nur kaufen will, weil die Karre so schön vibriert wegen den defekten Lagern.......nachdem er im ersten Gang mit beiden Beinen auf der Strasse schleifend eine Probefahrt unternommen hat.

Oder die Abt. Ruhrgebiet voll asozial, der Knabe geschlagene 23, nicht einen Zahn in der oberen Knabberleiste, 2 Karusellbremser im Schlepptau....ok, liebe Froinde, ihr könnt den Wagen selbstverständlich kaufen, ich habe euch aber gesagt, er ist immo noch angemeldet, ich werde die Karre morgen abmelden, angemeldet gibt es hier nischte....(jedenfalls nicht für oich) ne halbe Stunde betteln half auch nix......die Abholung wurde dann auf morgens 9 Uhr vertagt.

Die selbstmitgebrachten Kennzeichen Herkunft unbekannt wurden dann fix montiert und auf gings in Richtung Heimat.

Kauftechnisch war immer alles gut, garnicht gross sprechen,keine Fragen stellen, alles wundervoll beziffern, Geld aufn Tisch und möglichst schnell von danen ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bei Autoscout ne 200er Px entdeckt, mit Standort Muenchen. 84er Baujahr, Originalzustand, Km unter 10 tausend Km. Ein Schnaeppchen, dachte ich. Angemailt, ob die Anzeige noch aktuell ist, aber es kam keine Rueckantwort. Nach 2 Wochen meldete sich der Typ bei mir, ob ich noch Interesse habe und er wuerde mir mit dem Kaufpreis entgegenkommen. Als Entschuldigung fuer seine spaete Meldung, gab er Stress in der Arbeit an.

Hab mir dann mein Handy geschnappt und angerufen, zugesagt, die Vespa fuer den Preis zu kaufen und Sie am Donnerstag gegen 16 Uhr abzuholen. Hab mir dafuer einen halben Tag Urlaub genommen einen Sprinter organisiert und dann ab nach Muenchen. Als ich dann bei dem Typen in der Hofeinfahrt stand ca. 15.45 Uhr (nach ca. 1,5 Std. Fahrzeit), klingelte mein Handy. Am Rohr der Vollknaller, der mir sagte ich brauche nicht mehr zu kommen, da er die Vespa bereits verkauft habe. Ich meinte erst, dass er mich verkohlt, aber er meinte es ernst. :-D:-D

Nur gut, dass ich einen Beifahrer hatte, der mich beruhigte, sonst waere die Sache entgleist. Der bloede V :-D er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens erst passiert

hatte ne suchanzeige geschalten in der ich mal pauschal nach vespas gesucht hatte. gemeldet hatte sich ein italienischer landsmann, welcher mir dann von seinem prämiumroller vorschwärmte, welchen er nach viel bastelarbeit nun verkaufen wolle, weil er den platz bräuchte. ich mir gedacht zu verlieren hast ja nix - war eh gleich bei mir ums eck. hab mir des "schmuckstück" dann angschaut - die totale bastelbude. da er dann aber vom ursprünglich ausgeloteten preis ein gutes stück runterging und kistenweise kleinteile, nen werkstattwagen a schweißgerät und noch so einiges andere mit dazupackte konnt ich dem angebot einfach nicht widerstehen.

ende vom lied war - roller mit gewinn am stück verklopft - teile noch im keller und den werkzeugfundus erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Jahren.

Ich war auf der Suche nach einem Opel Senator 3,0 24V.

Nachdem ich mir eine Menge Schrott angesehen hatte, bin ich auf eine Anzeige bei Autoscout

aufmerksam geworden. War zwar nur ein 3,0i, aber laut Beschreibung sollte der Wagen in einem

guten Zustand sein.

Ich habe also den Händler angerufen und er versicherte mir mehrmals, dass der Wagen in einem

sehr guten Zustand sei. Ein paar Kratzer solle er haben, aber ansonsten top!

Ich bin also ins Auto und von Bremen bis zu einem Ort nördlich von Hamburg. Der Wagen stand im

Schauraum eines Händlers, der meinem Reinkommen nicht wirklich Beachtung schenkte.

Als erstes machte ich die hintere Tür auf und mir viel fast der halbe Radlauf entgegen, die andere

Hälfte war schon weg...

Als ich dann ziemlich erboßt den Händler zur Rede stellte, kam nur eine blöde Bemerkung, dass der

Wagen doch top sei, und er schon schlimmere gesehen habe! :-D

4 Stunden fahren in einem Kadett E Combo Diesel und eine Menge Nerven hat mich das gekostet! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor knapp 4 Jahren das Glück, ne 125er PX alt für 250,- Taler abzustauben. OK, Lack eher nicht so dolle, aber der Preis war gut und es war ein Zwittermodell mit der Lussogabel und Innenverschlüssen an den Backen.

Wie dem auch sei, Karre mit nem Sprinter abgeholt, alles OK. Den Roller fahre ich echt gern. Aber der Typ hat danach mehrmals besoffen bei mir angerufen und mir auf den AB gequatscht und wollte mir noch andere Dinger verkaufen. Irgendwann hat er es dann sein gelassen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information