Zum Inhalt springen

Nutella mit oder ohne Butter/Margarine


Stromberg

Nutella mit oder ohne Butter/Margarine  

570 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

wie dick ist dein brot 7cm?

1,5cm brot und der rest ist die raufgeschmierte pampe.

Genau müsste ich's mal mit der Lötzinn-Methode messen!

Schätze, so gute 30 mm ollinklusüff.

Mache Morgen mal Frühstücksbilders.

Aber ist schon nich' wirklich was für Typen mit Feinmotorik-Störungen!

Rutscht halt schnell was runter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mit - muss sein auf Laugenbrötchen mit Salz.

Und dazu Hefeweizen.

Aber darf nur die deutsche Nutella sein, weil sonstwo tun sie noch Aroma und Vanillin rein *brrr* und *schüttel*.

Bearbeitet von vespa_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na nicht ständig, aber manchmal.

tradizioniel haben wir auch immer zu ostern "schoki-frühstück",

dieses jahr allerdings erst pfingsten.

aber ich freu mich drauf :-D

ps: weil einem von nur schoki schlecht wird, gibt es mittlerweile auch käse und ei :-D

Bearbeitet von Scootergirl_77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nutella ist mir geschmacklich viel zu intensiv - ich kaufe deshalb die version vom aldi und habe mich erdreistet, trotzdem mal bei der abstimmung mitzumachen.

richtig ekelhaft ist ein cousin von mir, der schmiert sich nutella ( das original ) auf kochschinken - ich habe da schonmal abgebissen - geschmacklich erträglich, ich selbst habe aber im nachhinein angst mir sowas zu schmieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na nicht ständig, aber manchmal.

tradizioniel haben wir auch immer zu ostern "schoki-frühstück",

dieses jahr allerdings erst pfingsten.

aber ich freu mich drauf :-D

ps: weil einem von nur schoki schlecht wird, gibt es mittlerweile auch käse und ei :-D

Was ist ein Schoki-Frühstück????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig ekelhaft ist ein cousin von mir, der schmiert sich nutella ( das original ) auf kochschinken - ich habe da schonmal abgebissen - geschmacklich erträglich, ich selbst habe aber im nachhinein angst mir sowas zu schmieren

Ach - der kifft auch?

:-D Die Kombi is echt Kräuterraucherstil - man mische im Freßflash alles mit allem und gebe schön dick Remoulade oder Ajvar obendrauf, is etwas eklich für Außenstehende anzusehen, befriedigt den eigenen Hunger für die nächsten zwei bis drei Minuten aber ungemein, bevor man sich in Rekordzeit ne Tafel Milka Erdnuß und Schokoröllchen und gleich im Anschluß Tortillachips mit Käsedip in einem Atemzug genehmigt...

-Ich bevorzuge hingegen Mohnbrötchen mit nicht zu dick Nutella und obendrauf lecker selbstgemachtes Johnannesbeergellee von Mama - lecker und selbstredend ohne Butter ohne Margarine drunter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Skadi:

Da gibt es nur Schokoladige Sachen

wie Brötchen mit Nutella, Schoki-Croissant, Ess-Schokolade, "Ostereier",

Kakao (mit Schuß) usw...

Puh das wär nix für mich. Bin eher der pikante Frühstücks-Typ. Des dann aber in Massen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich habe heute die erschreckende Wahrheit erfahren, daß es Menschen gibt, die Nutella tatsächlich ohne Butter/Margarine direkt auf ihre Backwaren streichen.

Ich bin mal auf die Antworten gespannt ob es in Deutschland eine unentdeckte fragwürdige Entwicklung von Butter/Margarineverweigerern gibt.

Natürlich ohne!

Da Nutella im Wesentlichen aus Zucker und Pflanzenfett besteht, würde ich mal sagen, da ist die Margarine quasi schon drin.

Außerdem schmeckts mir net mit Butter oder anderm Zeugs drunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ex bevorzugte ein Brötchen mit Nutella und ne Scheibe Gouda Käse oben drauf.

Ob da nu noch Butter drunter kam, weiß ich nicht mehr... Ich war glaub ich immer so mit fasziniertem Eckel erfüllt, dass ich da nich noch drauf achten konnte... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information