Zum Inhalt springen

Superbowl


Tinamou

Empfohlene Beiträge

Ich habe es einige Male versucht zu verstehen, den Hype, die angebliche Spannung.

 

Im Endeffekt war es für mich zu amerikanisch, das Getöse drumherum ist wichtiger.

 

Wer singt in der Halbzeit, wer platziert für 50 Millionen einen "total kreativen" Werbespot, welcher Promi ist da, mussten die Fans dieses Jahr wieder 500 Dollar on top für den schlechtesten Platz zahlen, dazu das Gekreische der mindestens 3 Kommentatoren.

 

Viel Event, ganz viel Leerlauf, wenig Sport.

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regeln hin oder her.

Wenn ich drauf gucke, fasziniert es mich einfach nicht. Liegt zum größten Teil an den ganzen Unterbrechungen, kein Spielfluss, keine Dynamik.

Das ganze Aufstellen und Ausrichten dauert jedes Mal länger als der Spielzug.

 

Perfektes Ami-Spiel, bleibt immer genug Zeit zum Hot Dog futtern und Bier holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Mofa-Dieter folgendes von sich gegeben:

Ich habe es einige Male versucht zu verstehen, den Hype, die angebliche Spannung.

 

Im Endeffekt war es für mich zu amerikanisch, das Getöse drumherum ist wichtiger.

 

Ging mir ähnlich, mittlerweile schwer begeistert. 

Alles ist reglementiert, keine Unklarheiten (kein absichtliches Hand, oder nur halb, oder was weiß ich)

 

Die Halbzeit wird zum Grillen genutzt sprich das gehampel interessiert eh keinen.

 

Go Packers, ach die sind ja raus.

 

Schönes Finale mit vorab nicht zu erwartenden Teams.

 

Wird gut!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war sehr ausgeglichen... nur die QB-Sacks waren auf Bengals Seite zu viele..... letztendlich war auch das kurz vor Schluss Spielentscheidend...

 

In Summe spannend und auf hohem Niveau. Kaum gelbe Flaggen und die halftimeshow war (bis auf die Synchro) auch ok. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Kaum gelbe Flaggen und die halftimeshow war (bis auf die Synchro) auch ok. 

Bei der Nationalhymne dachte ich noch es liegt an DAZN das die es nicht synchronisiert bekommen, hab den Stream neu gestartet und es war besser. In der Halftime Show lag es aber eindeutig an Eminem - der das Mikro viel zu früh vom Mund weg genommen hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War meine erste Suberb Owl : ) Ich fands grossartig, macht echt viel Laune, unserem Soccer konnte ich nie viel abgewinnen aber das war echt sehr unterhaltsam, vor allem weil eben Spielzüge und Taktik, fast bisserl wie Schach.

 

Nur was ich mich frage, was sind das für Lappen die denen aus der Hose hängen? :-)

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

So nächste Woche Sonntag startet das allererste Spiel der NFL in Deutschland. Austragungsort München

 

Tampa Bay Buccs gegen Seattle Seahawks

 

Karten zu bekommen war eigentlich unmöglich (Wartelistenplatz 124987 oder so :wallbash: ) Jetzt werden die Karten zu horrenden Preisen überall verkauft.

Übertragung Live im Free-TV

 

Ich freu mir

Bearbeitet von zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die Playoffs sind gestartet, langsam wird es spannend!

Mein fireTV der ersten Generation spinnt leider rum, DAZN meldet bei jedem Versuch etwas zu streamen "Langsame Internetverbindung" :sly:

Hab Dolphins gegen Bills dann auf Pro7 geschaut - da merkt man erst mal wieder wie schlecht die Kommentatoren auf DAZN sind :gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Mad Marc folgendes von sich gegeben:

Die Playoffs sind gestartet, langsam wird es spannend!

Mein fireTV der ersten Generation spinnt leider rum, DAZN meldet bei jedem Versuch etwas zu streamen "Langsame Internetverbindung" :sly:

Hab Dolphins gegen Bills dann auf Pro7 geschaut - da merkt man erst mal wieder wie schlecht die Kommentatoren auf DAZN sind :gsf_chips:

Bei Pro7 haengt es aber auch von der Combo ab. Manche sind echt lustig und unterhaltsam, bei anderen kannste auch einpennen oder den Ton abdrehen. Schlimmer kanns dann nur mit RTL ab der naechsten Saison werden.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gespannt wie das nächste Saison bei RTL wird.... ob die auch zur Primetime Übertragungen machen. Die Moderatoren von ran sind ja meist Freiberufler und arbeiten nicht als Angestellte für Pro 7! Eventuell wechselt ja der eine oder andere zu RTL. Icke, der blonde Tusse, wechselt wohl in die USA und darf dort berichten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

vor 2 Stunden hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Interessantes NFC-Final Spiel. 

 

SF49 gegen Philadelphia Eagles

 

Schon in der Aufwärmphase kam es zu Reibereien :aaalder:

 

Zum Ende hin eskaliert es noch mehr... Beinahe Massenschlägerei aufm Platz :-D

 

Gefühlt wie nen Derby beim Fußball nur ohne Emotionen :laugh:

 

 

Zurück zu Lück...

 

Satte Seife für die 49ers. Leider. 

Quarterback im After hin oder her, so sollte man sich, gefühlt zumindest, nicht aufgeben...

 

 

Btw.

KC vs CIN ist aktuell schon ne Top Nummer...

Bearbeitet von de_Zonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute aufgenommenes Spiel angesehen.... was ist passiert? F.uck.... die letzten 5-6 Minuten hat mir das EPG -Signal nicht aufgenommen! Das war ja die entscheidende Phase des Spieles! :sly:

 

Egal, gab noch eine kleine Zusammenfassung auf ran.de

 

Ick freu mir 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information