Zum Inhalt springen

Superbowl


Tinamou

Empfohlene Beiträge

Aber in diesem Jahr hat es sich m.E. wirklich gelohnt. Eine völlig offene Partie bis zum Schluß, relativ viele points und dann ham's sogar noch a bissi boxt. :-D

Beim nächsten mal bitte gern auch ohne die half time show - die braucht (außer den Amis) niemand. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann ham's sogar noch a bissi boxt. :-D

Da empfehl ich dir mal ein paar gute Rugby Spiele mit traditioneller Brisanz.

Inselstaaten versus ihre alten Kolonialherren zum Beispiel.

Spielfluss garantiert und keine unnötige Attitüde :thumbsup:

Also ziemlich genau das Gegenteil zu dem Ami Eierlauf ;-)

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

bin auch gerade am durchspulen....1. Halbzeit war absolut cool von den Falcons.....

 

mal weitersehen

 

gestern noch zu Ende geschaut....unglaubliches letztes viertel.

 

TOP Game!

Bearbeitet von zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

diese Kackveranstaltung geistert schon seit Wochen durch´s Radio.

Für meine Gebühren wird da PR für diese Imperialistensportart betrieben.

Und, als wäre es nicht genug, wird diesem nationalen Ereignis noch

drei Minuten in der Tagesschau eingeräumt. Geht´s noch?

Als gäbe es nichts wichtigeres.

Wie meine Oma schon sagte;"alles was die uns vormachen, machen wir dummen Deutschen nach"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, zum Glück hat Dich niemand gezwungen, die Übertragung der Veranstaltung anzuschauen. :whistling:

 

vor 25 Minuten schrieb discotizer303:

... diese Kackveranstaltung  ... diese Imperialistensportart ...

 

voll tolerant. :thumbsup:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb T5Rainer:

Na, zum Glück hat Dich niemand gezwungen, die Übertragung der Veranstaltung anzuschauen. :whistling:

 

 

voll tolerant. :thumbsup:

 

Rainer. Du bist doch a gscheider Mo.

Ich habe lediglich meinen starken Unwillen dieser Veranstaltung gegenüber kund getan. Darüber hinaus noch

die überbordende Medienpräsenz angeprangert. Drei Minuten in der wichtigsten Nachrichtensendung Deutschlands.

Unglaublich.

BTW: Toleranz das falsche Thema. Und. Bitte vor weiteren Toleranzschwüren sich mit dem Begriff auseinandersetzen.

Danke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Man muss sagen, das die TPB ein fantastisches Spiel geliefert haben. Gerade die zweite Halbzeit war von der Verteidigung fantastisch.... Mahomes hatte keinerlei Chance auf Angriffe und Raumgwinn. 

 

 

Bearbeitet von zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Highlight des Spiels :-D

 

Coronagerecht nur mit Maske!

Respekt an die Security....erst stellt man auf dem Feld direkt zwei nicht gerade in Topform befindliche Linebacker gegen den Flitzer ;-), um ihn dann letztlich mit 8 Mann in der Endzone niederzuringen und zu fixieren.... :-D

Bearbeitet von vespawally
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information