Zum Inhalt springen

Superbowl


Tinamou

Empfohlene Beiträge

Wobei ich das mit der fetten Lady nett kenn.....

*schäm*

opera ain't over until the fat lady sings ...

eigentlich also oper ... die oper ist erst aus, wenn die fette lady gesungen hat blablabla

b

na, jetzt läuft's ja doch wieder?!

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

opera ain't over until the fat lady sings ...

eigentlich also oper ... die oper ist erst aus, wenn die fette lady gesungen hat blablabla

b

na, jetzt läuft's ja doch wieder?!

Merci! :thumbsdown: Mein Bruder hats mir grad auch erklärt^^

Aber schon ein sehr spannender Abend:-) Hat sich gelohnt, dass ich mir für morgen Vormittag frei genommen hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten uns auf einer Superbowl-Party treffen. :thumbsdown:

Geniales Spiel, spannend bis zum Schluß und meine heißgeliebten Packers haben gewonnen!!!

Ab zur Arbeit jetzt. Geniesst ihr das Spiel nochmal im Traum.... :crybaby:

:crybaby:

Bearbeitet von darkstrike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

WILD CARD GAMES!

Samstag

05.01.13 22:30 Cincinnati Bengals @ Houston Texans

05.01.13 02:00 Minnesota Vikings @ Green Bay Packers

Sonntag

06.01.13 19:00 Indianapolis Colts @ Baltimore Ravens

06.01.13 22:30 Seattle Seahawks @ Washington Redskins

Ich freu mich :-)

http://www.nfl.com/p...weekend#photo=1

http://football-austria.com/home/single-news.html?&tx_ttnews[tt_news]=3393&cHash=d3577669b6a6522219ec82e396ad7cd7

Bearbeitet von Heliobaktus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ach, ich tu mich hart.

49ers mit Kapernick haben für mich überraschend gut funktioniert. - Matt Ryan bei den Falcons zeigt auch keine Nerven - Die Pats mit Brady darf man nie außer Acht lassen und spielen mehr als solide.

Gönnen würd ichs allerdings auch den Raven´s mit Flacco und Ray Lewis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es ist wieder soweit!!!

Ich drück wohl eher den 49ers die Daumen, da ja die Patriots es nicht geschafft haben.

Top 5 Touchdowns

Nr. 2 ist aus dem Superbowl von 2009 und ich konnte mir kaum vorstellen, was das noch toppen sollte........

Und der passende Snack für jede Party

Bearbeitet von Tinamou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information