Zum Inhalt springen

Superbowl


Tinamou

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...
  • 2 Wochen später...

HIER!

freu mich schon wochen drauf :crybaby:

muss nur wieder die LS einschläfern und dann steht schon

ne große pulle pepsi light kühl und guter rum bereit :crybaby:

b

Hehe^^

Mein Dad, Bruder und ich haben lecker Zutaten für Burger und Hot Dogs gekauft. Die werden dann chillig zubereitet und dazu trink ich Ginger und Root-Beer :D:D :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wesentlich rasanter und actionreicher ist dann ja doch Rugby.

Seit diesem WE (und noch die kommenden Wochenenden) läuft wieder das 6 Nations Turnier der sechs besten Mannschaften der Nordhalbkugel.

Zu sehen z.B. im Irish Pub des Vertrauens.

So, und jetzt noch viel Spaß beim Super Bowl.

WORD!

Ich will jetzt nicht mit der "Helme und Protektoren sind für Weicheier" (Stimmt aber :thumbsdown:) Nummer anfangen...

Rugby ist vom Spiel(-fluß, -intensität, -gedanke!) her einfach richtig geil!

Ich könnte kotzen, dass ich es erst vor kurzem mit 34 Jahren richtig kennengelernt hab. Ein Spitzenspieler werde ich wohl nie mehr ;-( Aber egal, social player, wie mein Trainer sagt, ist auch nett.

Großartige Gemeinschaft, großartig Spiel- und Fankultur, toller Sport!

Freitag England : Wales im Pub mit Freunden und Home Fries, Chicken Wings und Magners;

Italien : Irland zuhause auf Sport1 (deutsche Kommentare, die einem nochmal fein alles erklären! Gut für Anfänger!) Ich hab den Italienern die Daumen gedrückt, meine Liebste war wie immer für die Iren.

Frankreich : Schottland wieder im Pub, mit meinem Team und Magners. Großartige Leistung der Franzosen...

Beste Grüße

Robbie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm. ich schau jetzt auch während der saison kein football. der superbowl

ist hald genau wie das allstargame im basketball was, was man sich gut an-

schauen kann, weil die show schon gigantisch ist.

wenn ich sport sehen möchte, dann würd ich auch eher mit bier auf den rängen

beim rugby stehen wollen :thumbsdown:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Rugby muss ich mir auch mal zu Gemüte führen. Hab dieses Jahr mal einige Lacross-Spiele auf ESPN angesehen und fand das auch sehr interesannt. Aber heute konzentriere ich mich mal auf Football :thumbsdown:

Mein Motto für heute ist: „I wipe my ass with a Terrible Towel!“

GGGGOOOOO PPAAAACCCKKEERRRSS!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab schweinelendchen mit pilzrahmsauce und nudeln - und ich bin ja sonst sehr gastlich, aber jetzt bin ich doch so, dass ich froh bin, dass sich die gäste verzogen haben.

erster rumcola aus der emaillierten blechtasse und go superbowl :thumbsdown:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hald amis ... klar, dass man denen locker den lutscher klauen kann. aber lass sie doch spielen. ham ja spass dabei.

bis auf die steelers, die spielen grad irgendwie net richtig mit, oder?

und dann lauter aua-muschis ... ich bereu schon fast mein freundlich ausgleichendes "Go Steelers!" ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information