Zum Inhalt springen

Superbowl


Tinamou

Empfohlene Beiträge

Superbowl :-D :-D das ist wohl Ehrensache!

Meine Vorgesetzen meinten nur bis Dienstag und fragten noch Krank, Urlaub oder Überstundenfrei!! :-D

Wenn man selber mal gespielt hat ist so was eine Pflichtveranstaltung.

Bier und Cola stehen kalt, es muss nur noch die Pizza in den Ofen schieben. :-D

Also Party ON - Die Steelers machen das Rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Regeln nicht, jemand meinte es ähnele Schach.

Deshalb ist es toll, dass es bei der ARD übertragen wird.

Die erklären die meisten Regeln.

Dem Schach ähnelt es in dem Sinn,

dass es nahezu "Rundenbasiert" läuft und alle Aktionen als "Spielzüge" vorher genauestens besprochen werden....

In meiner letzten WG haben wir das ziehmlich geil zelebriert mit Hotdogs, Bürger etc machen und Bierchen trinken.

Jetzt bin ich mit weniger Sportbegeisterten zusammen, die Mädels interessieren sich sowieso nicht dafür und mein bester Kumpel dem jeder grund zum trinken genug ist, schreibt morgen leider Klausur :(

Also mach ich mir gleich noch schön Sandwiches und trink ein paar Bierchen.

Favoriten sind ja die Steeler, die die beste Defense haben,

Aber Arizona ist ja Offensetechnisch sehr gut.

Könnte interessant werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele an der Uni Softball/Baseball

und finde die ganzen amerikanischen Sportarten recht geil, denn es ist alles sehr taktisch und wie schon gesagt rundentechnisch aufgebaut.

Das macht richtig Spass zum zuschauen.

Hoffe von euch guckts mal wer zum ersten Mal.

Uns allen: VIEL SPASS!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superbowl - der letzte Schei...! :-D

Einmal in den USA drauf hin gefiebert und mich verrückt machen lassen was das doch für ein Happening wär!

Pure Enttäuschung! Spielzeit zu Werbung steht in keinem Verhältniss! Das ist ungefähr wie wenn ich nen Spielfilm von 120min schau und effektiv 6 Stunden vorm Fernseh sitz bis der Abspann läuft!

Da such ich mir lieber ein andres Event raus für´s BBQ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war gestern einfach nur noch der Hammer!

Zum Ende der ersten Halbzeit führten die Steelers mit 20:7

weil die Cardinals den Ball 1Yard(!) vorm Touchdown den Ball verloren und der dann die kompletten 100Yards zurückgetragen wurde.

Dann sahs lange so aus als ob die Cardinals nicht mehr zurück kämen,

die dann aber doch noch zweimal hintereinander punkten konnten.

Am Ende stands dann aber noch 27:23 für die Steelers, womit die Favoriten auch gewonnen haben.

MVP ist der Fänger vom letzte TD - Santonio Holmes

Wer sich für Football interessiert, aber gestern nicht gesehen hat, hat definitv was verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gäääääähn!

habe mir ein einziges mal ein football-spiel angeschaut. cologne centurions gegen amsterdam. bin zur hälfte des spiels abgehauen. jeder spielzug dauerte maximal 3 sekunden bis ein knäuel menschen aufeinanderlag und danach dauerte es dann 2-3 minuten bis das spiel weiter ging. die 2-3 minuten wurden mit extrem lauter werbung zugedröhnt, so dass jede aufkommende atmosphäre oder stimmung zugedröhnt wurde. dass ich die regeln nicht kannte hat den extremen langeweile-faktor wahrscheinlich noch verstärkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Berry: Das ist halt so und wir Germans tuen uns mit allem was nicht rund und übern Rasen gekickt wird schwer.

Football ist der Sport für echte Männer - da kann man richtig die Sau raus lassen Hart aber Fair!!

Baseball ist schon was für Freunde des Ausdauersportes - Erwachsene dreschen mit nem Prügel auf nen kleinen Ball ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wesentlich rasanter und actionreicher ist dann ja doch Rugby.

Seit diesem WE (und noch die kommenden Wochenenden) läuft wieder das 6 Nations Turnier der sechs besten Mannschaften der Nordhalbkugel.

Zu sehen z.B. im Irish Pub des Vertrauens.

So, und jetzt noch viel Spaß beim Super Bowl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb empfehle ich jedem Softball der Interesse an dem Spielprinzip hat,

aber dem beim BAseball die Action fehlt :-D

Haste mal gegen ne richtige Softballmanschaft gespielt? Da siehste die Fastpitches von einer ganz anderen Seite.

Ich habe 10 Jahre Baseball und dann 2 Jahre Softball gespielt und mag den Sport immer noch, vorausgesetzt man kennt das Regelwerk, es wurde nie langweilig und war unteranderem mächtig Action. Für Outfielder eher etwas mühsam wenn mal alle halbe Std ein Ball anflog.

Trotzdem bleibt Base/Softball eins der interessantesten Mannschaftssiele schlecht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis 1:00 Uhr geguckt, war arbeiten... bei 10:0 für die Colts hab ich ausgemacht :-D

dann hast du leider das beste (zweite halbzeit) verpasst

ich war auch ziehmlich müde und musste mich wach halten, aber es wurde noch ein richtig geiles spiel

@herbert:

okay, die aussage ist schon en jahr her und seit dem hab ich ja auch dazu gelernt,

aber was in Deutschland so gepitcht wird ist ja sowieso nochmal was anderes,

als beispielsweise in den usa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats (wie immer) in der Halbzeitpause zerlegt und ich bin auf der Couch eingepennt..zum Glück Ende 3.Quarter wieder aufgewacht :D

1.Quarter gemütlich mit 15 Hotwings auf ner 54er Röhre und ARD bei den Kumpels angesehen und ich fands eigtl von den Infos ganz okay. Aber da die Glotze so mini war, hats mir den Spaß genommen....

2.Quarter dann bei meinem Eltern auf der 107er LCD auf ESPN und ich fand die ständigen Unterbrechungen echt nervig. Da war mir das deutsche Gebrabbel schon lieber.

Ab der Halbzeit war ich dann Daheim auf der Couch und wieder mit ARD auf meiner 72er Röhre. Da war ich eigtl mit Bild+Kommis weitestgehend zu Frieden :D

Nur heute morgen im Büro musste ich ganz schön büssen^^ Nach der 2ten Tasse Kaffee bin ich mal schnell wohin geflitzt und musste feststellen, dass die Hotwings auch beim 2ten Mal "Hot" sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information