Zum Inhalt springen

Dirty Talk mit den Pornstars


red-polo

Empfohlene Beiträge

Ebenfalls Danke für die Malle-Karte. :cheers:

PS.: Schade zu dem Sit in wär ich auch gern dazu gestossen. :rotwerd:

ich hab dich samstag abend richtung toilettenwagen sterzen sehen.

du hattest glaub ich sauber einen eingestellt, dass du mit sitzen nicht

wirklich was anfangen hättest können ;-)

 

kuck lieber mal in deine e-mail :-)

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

war hald Stockach.

 

irgendwie surreal. alles was ich dabei hatte, hatte ich dabei. auf'm gepäckträger und im rucksack.

nach ein paar zu- und absagen, bin ich dann mit Kiki und Beo überland gefahren - also alles ohne

autobahn. war entspamnnend und das wetter hatte auch ein einsehen. hinwärts musste ich mir

die waden mit sonnencreme behandeln. durch das wegfallen der autobahnhatz war's zwar ent-

spannter, aber die gewohnten tankstopps funktionierten nicht mehr. Baron lief fein im vorreso bei

5500u/min - 10PSerPX und 175er-DL (beide gut laufend) im schlepptau war das eine reisege-

schwindigkeit von 85 - 95 km/h ... gemütlich. weg ab Aitrach wie gewohnt, zwischenstopp in Bad

Wurzach an der altbewährten tanke und einkehr in der dortigen bar. in Baienfurt haben wir dann

noch Dominik eingesammelt und mussten den geplanten weg über Sipplingen am see lang nur

wegen eines erd-/hangabrutsches aufgeben. 11:30 - 17:30 Uhr - 6 Std. bummelfahrt mit angeneh-

men pausen ist ne gute zeit ...

ankommen, zelt aufbauen (oben rechts) und einkaufen fahren. auch seltsam - sonst hat man ja

einfach nur den kühlschrank aufgemacht. der steckgrill, den ich mal für dessen logoerstellung

bekommen hatte funktionierte wie ein traum ... echt, eine lage briketts, etwas anzündwürfel und

in ruhe lassen. den rest besorgt der kamineffekt. danach hat man für 6 steaks, einen spieß und

eine bratwurstschnecke genug glut ... ich glaub später hat Niko sogar noch mit den glutresten

3 scheiben pute gegrillt. supersache in größe eines kleinen laptops - lediglich etwas schwer in

edelstahl.

ich hatte aus romantischer verklärtheit auch limes gemacht - diesmal 1,5 statt 15 liter :-)

himbeer-aprikose-anejo-rum. auch nicht gefroren, aber lecker. den abend dann mit Helge, Jesko,

Thorsten, Truls, Kiki, Niko, Sabrina und Beo verbracht ... und diversen vorbeischauenden leuten.

gefreut hab ich mich besonders auch über Oli und Schoscha - mit unerwartetem geschenkaus-

tausch und absprache zum "fernwhiskeytasting".

ansonsten war's hald dorffest mit dorfjugend. war schon ein schlüssiges system, die PSSC-

party immer selber mitzubringen. tannenzäpfle und becks sind hald keine basis spass.

mit vielen leuten kurz gequatscht, aber es waren irgendwie wenig leute da - ich denke mal,

man könnte die gesamtsituation für's nächste jahr in gänze überdenken und auf club-basis

in planung gehen.

aber sa auf so gut einen im tee. im zelt geschnarcht (nach einem ALF), neuer schlafsack

funktioniert (wenn's 4 grad wäremer gewesen wäre) und der 7-EUR-klapphocker vom globe-

trottel hat sich auch bezahlt gemacht. aufgestanden und zum ersten mal ins stockacher frei-

bad gefahren. bei 12° außentemperatur und leichtem regen waren die 23° wassertemperatur

einladenend für 10 flotte bahnen. danach ordentlich pflocken (nicht erst an der AGIP am ab-

reisetag) und so heiss duschen, dass die körperbehaarung abfällt.

etwas suchen förderte dann auch ein gut bürgerliches restaurant zu tage wo Beo und ich uns

schwäbische hausmannskost gönnten, bis das personal den tisch für ihr mittagessen beschlag-

nahmte und wir zur hintertür rausmussten. nachmittags hat's dann auch aufgehört zu regnen.

am platz etwas langeweile und gesunder nachmittags-power-nap bis die QM-typen wieder-

kamen. reste aufgrillen, limes endgültig vernichten, und sich mal Skaos anschauen um zu

bemerken, dass rumsitzen und quatschen die bessere wahl wäre.

mittlerweile waren die reste der couch die ein landauf-landab bekannter rabauke auf dem feld

angezündet hatte auch ausgeglüht und der beissende polyesterrauch verzogen, der wahr-

scheinlich aus den drauf drapierten ressourcen(aka müll)tüten resultierte. somit stand einem

schläfchen nichts im weg. wasser, tablette, ALF - schnarch.

aufstehen, nutella-banane-brötchen, verabschieden, und den einsetzenden sonnenschein nutzen,

trocken auf der landstraße in gewohnter truppe nach hause zu juckeln. stopp in Bad Wurzach

(flammkuchen, benzinpumpe festschrauben) und in Buchlohe bei Trude zum Kaffee - nächster

stopp münchen ... alles fein.

 

nächstes jahr: sauerland?

b

 

 

Ja: Genau so war's. :-)

 

Dito  :-D  :cheers:  :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito  :-D  :cheers:  :inlove:

gerne wieder ... jetzt wo die möhre lüppt :-)

 

 

und ne style-polizei-frage:

darf ich das auf den Baron bappen?

 

 

oder muss ich dazu erst einmal dorthin fahren?

dann müsste ich doch nochmal nach stockach :sigh:

 

b

post-6589-0-34048700-1370379713_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

gerne wieder ... jetzt wo die möhre lüppt :-)

 

 

und ne style-polizei-frage:

darf ich das auf den Baron bappen?

 

attachicon.gifDSC_1149.jpg

 

oder muss ich dazu erst einmal dorthin fahren?

dann müsste ich doch nochmal nach stockach :sigh:

 

b

Ganz ehrlich, der Baron ist so wie er ist hypergeil, alles weitere wäre Nachreso ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da seit einem denkwürdigen klassentreffen noch eine hochgegangene PV in der werke stehen.

mittlerweile lungern da 3 (wenn ich den o-motor dazuzähl 4) motorkonzepte als teilepuzzles für rum.

 

lediglich bin ich irgendwie zu faul da einen fahrenden roller draus zu machen ... außer es fände sich
eine gruppe für's sozialschrauben in allach :sigh:

 

ich bin ja gesellschaftsschrauber und irgendwie hätte ich schon mal wieder lust auf SF :inlove:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außer es fände sich

eine gruppe für's sozialschrauben in allach :sigh:

ich bin ja gesellschaftsschrauber und irgendwie hätte ich schon mal wieder lust auf SF :inlove:

b

Wenn's familienverträgliche Zeiten wären, würfe ich Dich mit Anwesenheit unterstützen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Egal wie: Grauguss seperates the men from the boys ...

 

So sieht es doch aus.  :thumbsup:

 

@Raphi: Um mich vorsichtig wieder an die Schrauberei ranzutasten und die heimnahe Schraubmöglichkeit in Betrieb zu nehmen ist geplant, das 54er/Polini Brüderchen zu deinem Konzept zuende zu stricken - ist eh 90% fertig.  Würde dann wohl erstmal wieder in Bruno gestopft...

 

Können wir in Schwindelheim mal bei nem Tegi drüber sinnieren.

 

Gruß, jan

Bearbeitet von jannek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab hier ne schicke VNB1T...

 

post-4423-0-37278500-1373381671_thumb.jp

 

post-4423-0-31512100-1373381693_thumb.jp

 

...jemand interesse?

 

 

Motor läuft. (kann man mal neu machen). Der Rest funktioniert auch.

Entweder so fahren oder neu machen. Hab irgendwann mal mit den

Blecharbeiten angefangen... dann aber entschieden sie so zu fahren.

Papiere gibts.

Bearbeitet von ratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Irgendwann würde ich nochmal anfragen. Am liebsten wieder zu dritt, wie letzten Winter. :-) Das war sehr schön.

Ist aber zeitlich gerade alles sehr komprimiert bei mir. Wird also sicher noch dauern, da sind die Prioritäten gerade anders sortiert.

Bis dahin gibt's dann noch die versprochene Post. :inlove:

post-22066-1374867829,5949_thumb.jpg

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmmmmmm.

warum das jetzt tropft ist mir schleierhaft. ich bin wohl doch ein schlechter mechaniker.

wisch mal ab und kuck von wo aus es läuft. in jedem fall immer mal wieder einen furz
öl nachfüllen (je nachdem wieviel er markiert) - willkommen in der verlustschmierung :sigh:

 

sorry.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix sorry!

Den anderen, der funktioniert hat, den hab ich ja kaputt-repariert. ;-)

Edit:

Äh, Entschuldigung von mir, das ist Gemisch und kommt aus dem Vergaser. Habe ich vergessen zu erwähnen. Ich denke, es geht wieder um den Benzinhahn. Riecht auch angenehm nach Benzin, wenn ich vorbei gehe. :-)

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, das kommt von oben - sah so nach getriebeöl aus.

dann bitte kein öl nachfüllen :-)

 

ich besorg einfach mal das set neu und leg's auf halde.

dann können wir uns treffen wann immer es deine sicher
gerade anderweitig wichtige zeit zulässt.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information