Zum Inhalt springen

VII. Stoneheads SC Run & Race,


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man kann den Stonies gar nicht genug Anerkennung, Respekt und Hochachtung zollen wie ihnen zusteht.

Das bislang schönste RnR meiner Meinung nach.

grusz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugeil wars, wie immer... nur tuts echt weh wenn man zuschauen muss und nicht selber fahren kann... verdammt... :-D

Jedenfalls, das Niveau das in Klasse 2 inzwischen an den Tag gelegt wird ist absolut beeindruckend. Die Krönung war die Tagesbestzeit mit 55,259 vom Alex !!!!!!!!!!!!!! :-D

Werde gleich mal die abfotografierten Ergebnislisten einstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schon seit Mittag wieder zu Hause.

Ein fettes Dankeschön an die Stoneheads für ne echt gut organisierte, entspannte, lustige und unterhaltsame Veranstaltung. (War mein erstes R&R...)

Im speziellen Grüße an Gerhard, solo, Claus, Momo, Veit, Julia, Alex, Mike, Marco, Chris, Simon und alle die ich vergessen hab für nette Gespräche und Gesellschaft.

Nächstes Jahr fahr ich auch im Kreis, versprochen. :-D

:-D , jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein geniales Wochenende!!!! Da hat ja mal Alles gepasst!!!! :-D

Selten so spannende 2-Kämpfe gesehen, so viel gelacht, so viel nette Leute auf ein mal um mich gehabt, so einen Sonnenbrand gehabt und ein Wochenende soooooo genossen!!!

Nächstes Jahr NATÜRLICH wieder!!!

Danke an die Stoneheads, die Stuttgarter und die Crasher samt Anhang für das tolle Wochenende!!!

… Vielen Dank auch für den Pokal! Womit ich den "best SF" verdient hab, ist mir zwar schleierhaft, hab mich aber gefreut...

P.S.: Auch von mir vielen Dank für den Pokal für die "Best Largeframe"!!!!! War nur mehr als erstaunt darüber, weil ich die Kiste gar nicht auf sie Costum Show gestellt hatte :-D :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite...

Ein fettes Lob an Die Stoneheads...., Stuttgarter & Crashers

GRANDIOSES WOCHENENDE :-D

Freue mich schon auf nächstes Jahr...

wenn es heißt:

FREIE REPUBLIK ALLGÄU

post-4669-1245003209_thumb.jpg

und wahre HELDEN feiern und fahren

post-4669-1245003200_thumb.jpg

greetz PEPE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information