Jump to content
Pez

Dr Martens

Recommended Posts

vor 4 Stunden hat ElmarKoch folgendes von sich gegeben:

Aktuell gibt es einmalig 10% Rabatt bei Anmeldung zum Newsletter. WWW.drmartens.com

Made in England Schuhe bekommt man so etwas günstiger, Made in Laos & Co. vermutlich im Netz irgendwo genauso oder auch billiger.

Woran erkenne ich im Shop denn eine 8 Lochstute von Insel? 

vor 13 Minuten hat ElmarKoch folgendes von sich gegeben:

Hier geht es ja um Dr. Märtens

Die Verbindung zwischen Dr. Maertens und Sole of air ist bekannt?

• Like 1

vor 4 Minuten hat gatti500 folgendes von sich gegeben:

nö. kläre er bitte auf , meine tochter ist grade dabei sich docs anschaffen zu wollen

Würde ich bleiben lassen. Ich habe hier ein Paar Martens von 1996, die trage ich noch immer. Und ein Paar Martens von 2017, die sind bereits kaputt. Nähte aufgegangen und ein Riss von knapp 10cm über dem Knöchel. Die von 96 habe ich so gut wie nie gepflegt, die neueren schon. Da ich ja gelesen hatte, dass die Qualität nicht mehr so toll ist.

vor 9 Stunden hat gatti500 folgendes von sich gegeben:

nö. kläre er bitte auf , meine tochter ist grade dabei sich docs anschaffen zu wollen

meine hat sich schon mit Docs eingedeckt. Aber wohl nur weil sie gerade ultrahip sind.

Shame, shame, shame. :rotwerd:

vor 13 Stunden hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

...kann man das glauben, in Zeiten, wo es reicht, das der letzte Arbeitsgang (umverpacken und umlabeln) schon reicht um ein "Made in XXX" drauf schreiben zu können? :whistling:

vor 15 Stunden hat re904 folgendes von sich gegeben:

Würde ich bleiben lassen. Ich habe hier ein Paar Martens von 1996, die trage ich noch immer. Und ein Paar Martens von 2017, die sind bereits kaputt. Nähte aufgegangen und ein Riss von knapp 10cm über dem Knöchel. Die von 96 habe ich so gut wie nie gepflegt, die neueren schon. Da ich ja gelesen hatte, dass die Qualität nicht mehr so toll ist.

Welche Qualität haben dann erst die Fakes??:dontgetit:

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe müsste ich mir um ein paar echte originale Docs zu erwerben, ein paar Solovair kaufen ? Weil echte Docs jetzt echt Taiwan sind ?

Hab mir vor ein paar Monaten auch nochmal ein Paar gegönnt (Made in England) trotz des Preises von 219 Teuros.

Der Originals kommt nicht mehr aus England, der 1460 Vintage schon.

Hab mir den Preis schöngeredet (ca 50-60 teuerer als der Taiwan Kram), das sie nicht von Kindern gemacht werden und sie wieder 25 Jahre halten wie die Alten.

https://www.drmartens.com/de/de/p/12308601

20% Rabatt bis 13 Oktober für alle Studenten oder alle die welche kennen

LOL

Habe noch zwei zugekauft, muss aber sagen die 1461 Made in England , Abandon, sind nicht so cool wie die normalen 1461, sehen toll aus, aber Hand Made und Heritage Fit ist noch mal besser.

Edited by ElmarKoch
Nur so