Zum Inhalt springen

Schöne Sitzbank für V50


Empfohlene Beiträge

Vorsicht der Herr mag diese Reifen. Das verhält sich zwar antiproportional zum nickname:-D

Aber, 

ist halt Geschmacksache, die Gestaltung der Sitzbank gefällt mir auch nicht.

 

Obwohl ich auch Fan von streamline bin. Fahre ich auf beiden Rollern.

Bearbeitet von konrektor
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb konrektor:

Da muss noch ne Scheibe und ein Topcase druff. Oder eher so retro mit alten Schiern. An die stylomaten-Karre 

 

Ich bin ja bei dir, dass die rote Style Karre mal gar nicht geht, aber was hast Du gegen 'ne Scheibe? :-D

 

Edith sagt noch, dass ich die Fuffi mit dem WW-Reifen vorne gekauft habe und den inzwischen natürlich runter geschmissen hab. 

 

Schild_1.jpg

Bearbeitet von Ferenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

hab beim SCK eine TSR Sitzbank gekauft.

Leider befinden sich die  zwei Auflagepunkte in der Mitte der Sitzbank, genau da wo die Schrauben vom Tank sind. Daher liegt die Sitzbank in der Mitte nicht richtig auf.

Hatte das Problem schon mal jemand mit der TSR Bank vom SCK?

 

Vielen Dank und Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb ANDY81:

Mir gefällt auch die SS Sitzbank am besten :inlove:

Inzwischen schon zweimal verbaut.

 

Mehr Bilder im verbauten Zustand gibts in der Galerie.

 

DE1F970C-AB5C-43E9-BC0D-5BAFC4934C76.thumb.jpeg.f44dd15c7382154afbdb6da33dffbb58.jpeg

 

immer wieder geil anzusehen. warum gibts eigentlich keine repro der ss sitzbank mit normaler aufklapprichtung?

 

das wär ja was...  :inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Motorhuhn:

Bei der SS mit Toolbox hat man ja nicht wirklich die Wahl, wie rum die Bank öffnen muss – aber prinzipiell ist das doch schnuppe – oder wieso wollt ihr das gerne andersrum?

vermutlich wegen den beiden Befestigungslöchern die gebohrt werden müssen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2019 um 11:47 schrieb Motorhuhn:

Bei der SS mit Toolbox hat man ja nicht wirklich die Wahl, wie rum die Bank öffnen muss – aber prinzipiell ist das doch schnuppe – oder wieso wollt ihr das gerne andersrum?

 

meine tanks sind generell am zapfen ausgeschnitten und nicht festgeschraubt damit ich ihn in 1min rausnehmen kann, da kann ich das scharnier nur vorne verbauen. 

 

ausserdem gefällts mir mit der standardvariante einfach besser.... 

 

 

wer hat den die nachbau ss90 bank fertigen lassen bzw hat kontakte? kann ja nicht das problem sein, die um 130.- anders gefertigt hinzukriegen oder? 

 

edit: sorry, meinte natürlich um 10.- gefertigt hinkriegen lassen und dann uns um 130.- hier zu verkaufen  :-P

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information