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Schöne Sitzbank für V50


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Vorsicht der Herr mag diese Reifen. Das verhält sich zwar antiproportional zum nickname:-D

Aber, 

ist halt Geschmacksache, die Gestaltung der Sitzbank gefällt mir auch nicht.

 

Obwohl ich auch Fan von streamline bin. Fahre ich auf beiden Rollern.

Bearbeitet von konrektor
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vor 15 Stunden schrieb konrektor:

Da muss noch ne Scheibe und ein Topcase druff. Oder eher so retro mit alten Schiern. An die stylomaten-Karre 

 

Ich bin ja bei dir, dass die rote Style Karre mal gar nicht geht, aber was hast Du gegen 'ne Scheibe? :-D

 

Edith sagt noch, dass ich die Fuffi mit dem WW-Reifen vorne gekauft habe und den inzwischen natürlich runter geschmissen hab. 

 

Schild_1.jpg

Bearbeitet von Ferenki
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  • 2 Monate später...

Hallo,

hab beim SCK eine TSR Sitzbank gekauft.

Leider befinden sich die  zwei Auflagepunkte in der Mitte der Sitzbank, genau da wo die Schrauben vom Tank sind. Daher liegt die Sitzbank in der Mitte nicht richtig auf.

Hatte das Problem schon mal jemand mit der TSR Bank vom SCK?

 

Vielen Dank und Gruß 

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vor 19 Stunden schrieb ANDY81:

Mir gefällt auch die SS Sitzbank am besten :inlove:

Inzwischen schon zweimal verbaut.

 

Mehr Bilder im verbauten Zustand gibts in der Galerie.

 

DE1F970C-AB5C-43E9-BC0D-5BAFC4934C76.thumb.jpeg.f44dd15c7382154afbdb6da33dffbb58.jpeg

 

immer wieder geil anzusehen. warum gibts eigentlich keine repro der ss sitzbank mit normaler aufklapprichtung?

 

das wär ja was...  :inlove:

  • Like 1
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vor einer Stunde schrieb Motorhuhn:

Bei der SS mit Toolbox hat man ja nicht wirklich die Wahl, wie rum die Bank öffnen muss – aber prinzipiell ist das doch schnuppe – oder wieso wollt ihr das gerne andersrum?

vermutlich wegen den beiden Befestigungslöchern die gebohrt werden müssen!?

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Am 7.6.2019 um 11:47 schrieb Motorhuhn:

Bei der SS mit Toolbox hat man ja nicht wirklich die Wahl, wie rum die Bank öffnen muss – aber prinzipiell ist das doch schnuppe – oder wieso wollt ihr das gerne andersrum?

 

meine tanks sind generell am zapfen ausgeschnitten und nicht festgeschraubt damit ich ihn in 1min rausnehmen kann, da kann ich das scharnier nur vorne verbauen. 

 

ausserdem gefällts mir mit der standardvariante einfach besser.... 

 

 

wer hat den die nachbau ss90 bank fertigen lassen bzw hat kontakte? kann ja nicht das problem sein, die um 130.- anders gefertigt hinzukriegen oder? 

 

edit: sorry, meinte natürlich um 10.- gefertigt hinkriegen lassen und dann uns um 130.- hier zu verkaufen  :-P

Bearbeitet von Motorhead
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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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