Zum Inhalt springen

Schöne Sitzbank für V50


Empfohlene Beiträge

zur info: diese hier abgebildete war laange zeit vor der corsa. vor der corsa war die GIULIARI SPA, davor diese hier.

dann erst , ende der 80er anfang der 90er kam die corsa (leicht abgeänderte form und ,,schwammiger,, .

dann kam die ,,neue corsa,, , die in wirklichkeit gar nichts mehr mit den anderen zu tun hat. (heisst ja auch nur inoffiziell corsa und ist NICHT von giuliari).

sorry, nicht persönlich gemeint, aber wer diese ur-giuliari mit der aktuellen,,corsa,, auch nur annähernd vergleicht, muss an augenkrebs leiden!

bei oldshool-sitzbänken hört sich der spass auf! :-D

sitzen tut man am besten auf einer yankee bank, wenns nur darum geht!

Bearbeitet von simonB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So, hier noch ein paar Bilder vom Zustand bei der Lieferung. Aufgrund der Beschädigungen war das SCK auch bereit mir einen nicht unerheblichen Teilbetrag zu erstatten...

post-24043-0-39591700-1363325176_thumb.j

Die hast du echt gut hinbekomment :thumbsup:

Bin mal auf 'n Langstreckenfazit gespannt.

Bearbeitet von flow_yo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch eine neue Sitzbank, am besten gefallen mir die orginalen Bänke.

Kann mir jemand ein Feedback zu dieser Pascoli Bank geben? http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/sitzbank+pascoli+fur+vespa+_75501100

Leider steht da hinten nicht Piaggio drauf, aber was solls.

Dann gibts ja noch div. Bänke die ca. die Hälfte kosten, zb.: http://www.lambretta-teile.de/index.php

Wäre schön wenn jemand zur Qualität und dem Sitzkomfort sagen könnte weil optisch sind die ja eher gleich.

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

das find ich als Gaman-Freund gar nicht so schlimm :-D

 

Die Sitzbank sieht für mich nur viel zu hoch aus...gerade auf den letzten Bildern im Topic wirkt die für mich viel zu eckig (von oben/seite betrachtet)

da hätte man den Bezug/die Form ruhig etwas runder gestalten können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find eigentlich auch den höcker hinten am rahmen recht schön bei der sf...also die bank sieht sehr gut aus ohne frage nur gefällt mir der verlauf der sip gfk bank dann doch an ticken besser.

falls das teil für vnb rahmen kommt, und der preis stimmt wäre das mit der sck anchovie bank meine erste wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die hier finde ich ziemlich verschärft von der Optik her. Klick!

 

Leider gibts da noch keine Preisangabe.

 

Gefällt mir von der Optik her auch ganz gut, allerdings bin ich mir fast sicher, dass da der Preis bei mir für Ernüchterung sorgen wird :-D Dieses Blabla vonwegen Geschmacksmuster etc. lässt mich Böses ahnen irgendwie ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Geschmacksmuster kann ich irgendwo schon nachvollziehen.

Als Beispiel am Rande: Der damals von PEP entwicklte Auspuff wurde dann auch von einem Shop mit 3 Buchstaben nachgebaut was zur Folge hatte,dass es für den Entwickler nicht mehr rentabel war.

Macht also schon Sinn sowas zu schützen.

Das sich das irgendwie auf den Preis auswirkt glaube ich nicht. so ein Geschmacksmuster kostet doch nur ein paar Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts eigentlich, schön mal aussenvor, mit bequemlichkeit für sozius aus?

 

Hab ne original Bank auf der PV, Freundin meckert aber in einer tour, dass es hinten so dermaßen unbequem sei.

 

Gibts da was? Empfehlungen? Optik jetzt mal an zweiter Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub da könnten die Bänke von ner ET3??? (oder halt ne Reprobank, weiß nich woher ich die habe) ganz gut sein....die haben keine Federn sondern sind irgendwie durchgehend mit Schaumstoff gepolstert....bin damit lange gefahren, weil ich bei meiner größe immer genau auf dem Mittelsteg gesessen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krüger King&Queen oder sonstige Derivate.

Häßlich wie die Nacht aber fährt sich sau bequem...

:-D

 

... allerdings nur wenn man nicht an die 1,90 ran geh toder gar drüber (so wie ich). Hatte auch mal kurzzeitig eine gekauft um damit entspannt mit Sozia unterwegs sein zu können, ging aber echt garnicht für mich als Fahrer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information