Zum Inhalt springen

Schöne Sitzbank für V50


Empfohlene Beiträge

Hey weis jemand wie diese Sitzbank ist?!?!

Hab zur Zeit ne orginale Mono uns kann nach ca. 5km nicht mehr drauf sitzen, spüre das Metallgeflecht am Popo usw. (Sitzbank ist 4 Monate alt!)

Bin 1,79 m groß und will endlich mal ne Sitzbank wo ich 50km drauf hocken kann, ohne dass ich mich fühl wie durchgenommen

http://www.scooter-c...C&category2=CAT

is doch bei mono immer?! Also meine zumindest selbes spiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mit der gleichen/Ähnlichen (Meine hat noch nicht die Kerbe im Metallgestell unten drunter.). Schon 2x im Sauerland. Ansonsten Alltag. Also bestimmt schon gute 15000km damit runtergerockt. Irgendwann gewöhnt sich der Hintern dran. Find ausserdem das fahren irgendwie direkter.

post-34278-009142600 1307556930_thumb.jp

msg-34278-0-89969800-1330636413_thumb.jp

post-34278-0-95262400-1338230449_thumb.j

Bearbeitet von F.eatR
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... das würde ich dann aber mit einem Stoßdämpfer hinten in gehobener Klasse kombinieren.

Okay, ostbelgische Straßenverhältnisse kann man (noch) nicht mit deutschen Straßen gleichsetzen, aber das ist schon ordentlich mehr und direktere Rückmeldung beim fahren.

Da würde ich als Rückenklient vielleicht einfach ne Serienbank fahren, die kann alles ab.

Nur dass ich das mal gesagt habe.

Wenn dir Stil doch wichtiger als Rücken ist, dann vergiß was ich gerade schrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... das würde ich dann aber mit einem Stoßdämpfer hinten in gehobener Klasse kombinieren.

Okay, ostbelgische Straßenverhältnisse kann man (noch) nicht mit deutschen Straßen gleichsetzen, aber das ist schon ordentlich mehr und direktere Rückmeldung beim fahren.

Da würde ich als Rückenklient vielleicht einfach ne Serienbank fahren, die kann alles ab.

Nur dass ich das mal gesagt habe.

Wenn dir Stil doch wichtiger als Rücken ist, dann vergiß was ich gerade schrieb.

ja welche Sitzbak wäre das denn? Also eine weichere Rückenfreundliche usw.

ne normale Mono und ne "normale" lange Bank waren bisher nicht wirklich bequem!

Bearbeitet von boddah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir sind hier bei "Schöne" Sitzbänke.

:-D

Das beste was ich je gefahren bin, aber mit Abstand die häßlichste Kiste:

King&Queen.

Oder was vergleichbares.

Das SCK hat da so ein Ding im Angebot, das kann auch nach 5 Stunden belgischer Straßen noch bestiegen werden ohne Tränen in den Augen.

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=290287280089840&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

Aber schön ist halt anders.

Ich habe die Yankee Variante hier mit dem fetten, roten Zierstreifen hinten, die wird montiert wenn ich mal wieder Rücken habe.

Ansonsten fahre ich nämlich auf 20mm Multiplex mit 8mm Recyclingverschnitt und 3 Lagen Klebeband rum...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir sind hier bei "Schöne" Sitzbänke.

:-D

Das beste was ich je gefahren bin, aber mit Abstand die häßlichste Kiste:

King&Queen.

Oder was vergleichbares.

Das SCK hat da so ein Ding im Angebot, das kann auch nach 5 Stunden belgischer Straßen noch bestiegen werden ohne Tränen in den Augen.

http://www.scooter-c...C&category2=CAT

Aber schön ist halt anders.

Ich habe die Yankee Variante hier mit dem fetten, roten Zierstreifen hinten, die wird montiert wenn ich mal wieder Rücken habe.

Ansonsten fahre ich nämlich auf 20mm Multiplex mit 8mm Recyclingverschnitt und 3 Lagen Klebeband rum...

:wacko:

hmm dann lieber schmerzen :-D

ich kauf die Cafe und wenn sie zu krass/hart ist, gebe ich sie zum Sattler (evtl Gel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Hab mir gerade beim sck die ancelotti replica gegönnt, da ich die optisch einfach ziemlich geil finde. Mont. und gefahren bin ich sie aber noch nicht. Nur befingert. Die fühlt sich schon recht hart an.

Fährt die jemand von euch und kann da was drüber berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den 20% hab ich sie mir mal zu weihnachten gegönnt... Das ist irgendwie die einzige bank, die mir gefällt, ohne nachträglich nochmal hand an zu legen. Von der länge her find ich es eigentlich gar nicht so schlimm. Vorn ist sie aber schon 2-3 cm länger.

20% ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hatten bzw haben(?) ne 20% rabatt aktion. Da musstest nen code eingeben. Hat mein garagen-mitmieter für mich mitbestellt. Wo und wie der an den code gekommen ist??? Da hab ich dann gleich zugeschlagen. Sitzbank, nebenwelle und schaltkreuz... Fast nen hunni gespart. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lth vertreibt auch diese Sitzbank(genau das selbe Grundgestell), nur ist dort der Bezug um einiges wertiger und die Qualität ebenfalls(also auch Die Passgenauigkeit, Verschluss ebenfalls). Kostet halt auch 99€ aber man hat auch eine echt schöne und wertige Sitzbank. Hab selbst beide zu Hause.

http://www.lambretta...rz-Vespa-V50-PV

Bearbeitet von BeneBene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information