Zum Inhalt springen

Schöne Sitzbank für V50


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

hey, hat schon jemand erfahrung mit der hurricane gobba auf ner v50? vielleicht bilder? sieht auf dem bild ja ziemlich gut aus.

ich suche halt ne möglichst flache monositzbank.

die gibts gerade bei der küste oder scootercenter

http://www.ebay.de/itm/Sitzbank-GOBBA-Vespa-V50-PV-125-ET3-Schwarz-/370575817454?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item56480a3aee#ht_2457wt_1141

Bearbeitet von VespaVI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay benebene, auf den bildern sieht die caferacer wirklich besser aus. ich habe aber schon bilder gesehen, da sah die gar nicht gut aus.

aber was hältst du von der hurricane fastback oder der spaq slope back?

Bearbeitet von VespaVI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade das bild gefunden das ich meinte.

http://www.lambretta-teile.de/Sitzbank-Mono-Cafe-Racer-schwarz-Vespa-V50-PV

da sieht die schon recht wurstig aus.

aber da ist auch ne andere, die caferacer v2 die ist gut glaube ich.

http://www.lambretta-teile.de/Sitzbank-Mono-Cafe-Racer-V2-schwarz-mit-Vespa-flag-Vespa-V50-PV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vespa VI gangster, also die fastback ist meiner meinung nach richtig misslungen, ich kann nicht nachvollziehen, woher die Hersteller die "Maße" von einer Smallframe herhatten. schau dafür mal auf seite 14 nach. Ist also viel zu lang. Ähnlich siehts bei der "Slopeback" aus(kann auch sein,dass ich da bisschen pingelig bin) http://www.scooter-c...C&category2=CAT Vom design eig schon cool, aber Ich finde halt , eine Monositzbank darf nicht sooo mega drüberstehen, ist aber wie gesagt nur meine ansicht. Vorteil wÄre halt, dass mann durch die verlÄngerte sitzflÄche vielleicht doch noch jemand zweites mitnehmen kann ?!

Die caferacer v2sieht schon gut aus, der aufkleberkleber geht glaub ab oder? aber hast recht, auf dem oberen bild sieht die echt bisschen bullig aus.

Bearbeitet von BeneBene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Bank , bisschen Spaltoptimiert und ohne aussenliegenden Hebel

Sieht super aus. Ist das die käuflich erwebliche Hurricane vom SCK?

Ich frag mich auch seit langem warum es so schwierig ist ne Sitzbank zu bauen, die mit den recht eindeutigen Rahmenmaßen einer V50 abschließen.

Kann doch wirklich nicht so schwer sein. Alles andere ist für mich keine Vespa Sitzbank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe genau so eine Sitzbank wie in dem ebay-Link.

http://www.ebay.de/itm/Vespa-50N-Sitzbank-/190630732066?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2c627a2122#ht_500wt_1184

Wer kann mir sagen, was das für eine Sitzbank ist und woher ich einen guten Bezug bekommen kann?

Des Weiteren suche ich noch einen passenden Chrom-Bügel für diese Sitzbank.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ET3 Bank ist etwas klobiger und nicht so schön wie die der fuffi, dafür bequem.

Das sind bestimmt so universal Bezüge, die eher schlecht als recht passen.

Musst du nochmal weiter schauen, vielleicht bei ,,der rollerladen'' oder ,,pascoli''?

Chrombügel bei der Sitzbank wäre mir jetzt neu, gab es meines Wissens nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir ebenfalls die Cafe-Racer Bank mit Transportschaden zu gelegt. Leider in Weiss. .

Finde auch das es die beste Bank ist. Zumindest für meine Körpergröße (1,87m) auf der SF.

Habe sie dann aber zum Sattler gegeben.

Der hat sie in einem Carbon-look Kunstleder bezogen. Die Sitzfläche ist ein Antirutsch Belag.

Den gab es auch in Gold. Hab dann aber doch schwarz genommen.

Neu unterfüttert hat er sie auch. Es wäre auch nen Gelkissen gegangen. War dann aber außerhalb des Budgets für ne Sitzbank...

post-23188-0-68199600-1328287997_thumb.j

post-23188-0-51412800-1328288023_thumb.j

Bearbeitet von John Wayne
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch das es die beste Bank ist. Zumindest für meine Körpergröße (1,87m) auf der SF.

Wenn ich mir die Länge vom "Höcker" anschaue, find ich die aber ganz schön "kurz" für 1,87m....soviel größer bin ich da ja mit 1,94m auch nich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir jetzt die cafe racer v2 geholt und kann nur sagen, dass die perfekt passt! und dazu noch überhaupt nicht klobig wikt und die v50 form perfekt ergänzt.

bitte um fotos im montierten zustand, von der schoko seite ;)

werd mir die auch ordern, aber erst wenn welche ohne aufdruck lieferbar sind.

danke!

Bearbeitet von simonB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht gut aus, das was der sattler da gemacht hat.

darf man fragen,was man dafür bluten darf, und was wäre das + an gold gewesen?

spiel da mit dem gedanken, mir selber ne bank zu basteln. deshalb

Mit neu unterfüttern waren das 120€. Finde das angemessen und ich hatte sie nach zwei Tagen wieder.

Die Bank habe ich für nen zehner in der Bucht geschossen. War halt mit nem Riss im Kunstleder.

Eigentlich habe ich erst bei ihm dieses Kunstleder gesehen und dann beschlossen eine andere Bank zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information