Zum Inhalt springen

Schöne Sitzbank für V50


Empfohlene Beiträge

okay ich konnte nicht mehr warten,.. hier ein Bild der neuen Sitzbank,.....Alarmanlage ist natürlich im Höcker hinten wieder eingebaut :wacko:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=477141

was ist das für ein feines teil :wacko: ....eigenbau oder was?

Bearbeitet von didof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl manche haben einen Knick in der Linse?

Oder seht ihr was ihr sehen wollt und nicht was zu sehen ist?

Die Ancilotti Sitzbänke, die hinten so weit runterhängen sehen doch scheiße aus. Von oben gesehen passen sie überhaupt nicht zur Form der Karosserie - sind vorn wulstig breit und in der Mitte zu schmal. Und von der Seite gesehen kann man meistens durchsehen, oder zumindest den Tank erkennen, wenn sie nicht angepasst wurden.

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl manche haben einen Knick in der Linse?

Oder seht ihr was ihr sehen wollt und nicht was zu sehen ist?

Die Ancilotti Sitzbänke, die hinten so weit runterhängen sehen doch scheiße aus. Von oben gesehen passen sie überhaupt nicht zur Form der Karosserie - sind vorn wulstig breit und in der Mitte zu schmal. Und von der Seite gesehen kann man meistens durchsehen, oder zumindest den Tank erkennen, wenn sie nicht angepasst wurden.

kann dir nur beipflichten. Aber der Bad.Taste schlägt um sich.

Besonders bayliebt ist ja auch eine cremefarbene Maschine mit brauner Bank :wacko:

Die beste Bank ist immer noch die originale. Sowohl die Monobank, wie die 2er Bank.

Die der ET3 hat auch schon einen hohen Würgfaktor finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt immer irgendwie schon noch geschmackssache ...

Wäre ja schlimm, wenn jeder den gleichen gayschmack hätte !

Ich finde die oldschool Ancilotti passt wunderbar zur Smallframe ...

Nen police Jethelm a la YMCA Frisco Gay gefällt ja auch net jedem :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt immer irgendwie schon noch geschmackssache ...

Wäre ja schlimm, wenn jeder den gleichen gayschmack hätte !

Ich finde die oldschool Ancilotti passt wunderbar zur Smallframe ...

Nen police Jethelm a la YMCA Frisco Gay gefällt ja auch net jedem :wacko:

stimmt auch wieder, obwohl es da schon Grenzen des Gayschmacks gibt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir nur beipflichten. Aber der Bad.Taste schlägt um sich.

Besonders bayliebt ist ja auch eine cremefarbene Maschine mit brauner Bank :wacko:

Die beste Bank ist immer noch die originale. Sowohl die Monobank, wie die 2er Bank.

Die der ET3 hat auch schon einen hohen Würgfaktor finde ich.

die mono bank sieht echt gut aus, nur sitzen kann man darauf halt leider nicht gscheit.

die original 2er bänke hingegen schauen für mich aus, als wären sie frisch aus dem dickdarm entlassen ; )

ästhetisches empfinden ist oft subjektiv. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht das es Geschmackssache ist, wenn eine Sitzbank nicht zur Form der Karosserie passt.

Sitzbänke/Sättel sind ein echtes Problem finde ich.

Ich habe bisher weder für Small- noch Largeframe eine überzeugende Lösung gefunden.

jein.

die gamans zb. passen von der form her ja eigentlich auch überhaupt nicht, trotzdem gehören sie zu meinen lieblingsbänken, weil

sie eben überzeugend nicht zur form passen!

diverse bänke die zwar passen wollen, aber es vorn und hinten nicht tun sind peinliche lösungen, da geb ich dir recht.

die ancilotti find ich ganz ok, der preis jedoch ist sagenhaft für die 80% ige lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage "Ja" zur Gaman :wacko: ...fahr ich auf allen meiner Smallframes....ist eh die einzige "spochtliche" Bank, wo auch Menschen mit ü-1.90m druff sitzen können....

zum Rest...jeder wie er will....soll ja auch Leute geben, die fahren mit gecutteten und gebrushten Backen auf ner lila Rally :wacko:

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information