Zum Inhalt springen

Schöne Sitzbank für V50


Empfohlene Beiträge

Alle neu bezogenen Corsas, die ich so sehe, wirken irgendwie aufgequollen. Liegt das an den "echten" Steppnähten statt der eingepressten Pseudo-Nähte oder was ist da los? Ich habe echt Schiss, dass meine hinterher genauso wird. Hoffentlich finde ich einen Sattler, der mir den Originalbezug aufarbeiten und flicken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle neu bezogenen Corsas, die ich so sehe, wirken irgendwie aufgequollen. Liegt das an den "echten" Steppnähten statt der eingepressten Pseudo-Nähte oder was ist da los? Ich habe echt Schiss, dass meine hinterher genauso wird. Hoffentlich finde ich einen Sattler, der mir den Originalbezug aufarbeiten und flicken kann.

Da gebe ich Dir recht. Die sehen dann alle genauso sch.... aus wie die Nachbau-Corsas.

Ich denke das die alle zu dick gepolstert werden.

@crisu

hätte nicht erkannt das eine originale sein soll :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus.

wer hat die gepolstert wenn man fragen darf?

danke für die blumen! mein vertrauter sattler in ungarn :thumbsdown:

hatt er gut gemacht der mann. bin schon am überlegen ob ich ihm meine nachbaucorsa auch bringen soll..weil mir diese sache die er macht besser gefällt als jegliche originale corsas oder nachbaucorsas.

Alle neu bezogenen Corsas, die ich so sehe, wirken irgendwie aufgequollen. Liegt das an den "echten" Steppnähten statt der eingepressten Pseudo-Nähte oder was ist da los? Ich habe echt Schiss, dass meine hinterher genauso wird. Hoffentlich finde ich einen Sattler, der mir den Originalbezug aufarbeiten und flicken kann.

tja, das is geschmackssache. für aufequollen halt is es nicht und die pseudonähte bei originalen oder nachbaucorsas gefallen mir persönlich nicht. sollten vom werk ab schon richtige nähte sein find ich.

Da gebe ich Dir recht. Die sehen dann alle genauso sch.... aus wie die Nachbau-Corsas.

Ich denke das die alle zu dick gepolstert werden.

@crisu

hätte nicht erkannt das eine originale sein soll :crybaby:

ja is aber eine originale :crybaby:

Bearbeitet von crisu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@käthe1963: .... ist das die neue für die SF??? ....die nimmt der orig.corsa echt den rang ab!!!! woher??? wieviel???

lg

güni

ja,genau.Im SCK.Leider ziemlich teuer.Ist aber die erste Kaufbank die mir so richtig gut gefällt.279€

hier noch ein Bild von dem Hilfsrahmen

post-7688-052193200 1297774411_thumb.jpg

Bearbeitet von käthe 1963
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen wieso? Ich fahr die Bank im Alltag auf meiner VBB....sehe da kein Problem....

wegen dem Preis. Wobei es echt die schönste Sitzbank ist, die es gibt!

...und als Laternenparker in der Stadt hätt ich da auch Bedenken.

Aber schön ist die - auf SF und auf LF!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon schwer überlegt, mir (bzw. meiner Spezial) diese Bank zulegen soll. Die Optik ist allererste Sahne, allein die Aussparung vorne am Scharnier stört mich irgendwie. Käthe, hast du vielleicht noch zwei Bilder von schräg vorne aus normaler Betrachtungshöhe und aus Sitzbankhöhe?

GENAU DEM kann ich nur zustimmen!

Diese "Aussparung" am Scharnier...

...macht die Bank für mich absolut unattraktiv.

SCHADE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie soll die Bank sich dann umklappen lassen? :thumbsdown:

Irgendwo muß man abstriche machen....wenn man die "nur auf Stangen" fixiert wird es kippelig und die Bank

is schneller gemopst als man gucken kann....

und mit Scharnier braucht man eben Platz zum klappen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mit Scharnier braucht man eben Platz zum klappen....

Den braucht man DEFINITIV.

Aber dennoch haben die Jungens der Bank einfach eine absolute "Eieraufspießspitze" verpasst.

Bei anderen Sitzbänken sitzt das Scharnier doch auch vernünftig unten drunter und es gibt vorne einen schönen geraden Abschluss.

So wie auf dem folgenden Bild...so fänd' ich sie schön.

:thumbsdown:

post-32986-018401100 1297784672_thumb.jp

Bearbeitet von sp00n_77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information