Zum Inhalt springen

Schöne Sitzbank für V50


Empfohlene Beiträge

Ja, das ist die Nachbaucorsa. Qualitativ eigentlich ganz gut, und wenn man sie hinten tieferlegt (flachere Gummipuffer) geht sie auch optisch durch. Nur original montiert schauts etwas bescheiden aus.

Jupp hatte ich vergessen, hinten ist sie 5mm Tiefergelegt. Könnte aber ruhig noch 5mm runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp hatte ich vergessen, hinten ist sie 5mm Tiefergelegt. Könnte aber ruhig noch 5mm runter.

Die Nachbau-Corsa sieht zwar nicht ganz so schick aus hat aber einen großen Vorteil.

Sie lässt sich ganz aufklappen (originale muss man halten beim tanken) und der Höcker ist aus Schaumstoff. Damit ist sie auch super mit Sozia zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachbau-Corsa sieht zwar nicht ganz so schick aus hat aber einen großen Vorteil.

Sie lässt sich ganz aufklappen (originale muss man halten beim tanken) und der Höcker ist aus Schaumstoff. Damit ist sie auch super mit Sozia zu fahren.

Ja stimmt. Dafür hab ich mir extra ne klappbare Stütze aus dickem Draht gebastelt, um halbwegs würdevoll tanken zu können.

Und eine habe ich mit selbstgebauten Adaptern an ne Pk angepasst. Die bleibt von alleine offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll denn die vorne zu lang sein? Sie harmoniert meiner Meinung vorne und hinten perfekt.

Ganz meine Meinung. Mist, hab´ ich ja oben schon geschrieben.

Und das bißchen aufhalten beim Tanken... pah, das mach´ich doch mit Links (tatsächlich).

Bearbeitet von Sugihara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage, nen bissel OT aber passt so gut hier hin:

Ich finde solche Monositzbänke viel schöner - falls es aber doch einmal dazu kommen sollte, das man nen heißes Mädchen da hinten drauf hat... ;)

-> Ist das a) verboten? (ähnlich wie beim Auto, von wegen es passen zwar 5 rein, ist aber nur für 4 zugelassen?)

oder ist´s b) auch einfach technisch nicht möglich sich auf so nen Buckel zu setzten?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht legal, da die Monositzbank eben wie der Name schon sagt nur einen Sitzplatz hat. Und keine Haltemöglichkeit wie Bügel oder Sitzbankriemen. Ob der Riemen des Fahrers als Haltemöglichkeit dem kritischen Auge des Gesetzes standhält, darf bezweifelt werden. Abgesehen davon wäre das Hocken auf dem Höcker auch reichlich unkomfortabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht bei Giuliari und Corsa neues Modell klar wobei du bei beiden halt weiiit vorne sitzen musst damit Torte hinten noch drauf passt. Bequem is aber was anderes, um kurz den halben Kilometer aufm Feldweg ohne Helm völlig zugedröhnt zum Kippenautomaten an der Straße zu fahren reichts aber dicke ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es aber leider auch nicht mehr zu kaufen :-D

Schade, ist wirklich ein Traum, das Gerät.

Ob der Riemen des Fahrers als Haltemöglichkeit dem kritischen Auge des Gesetzes standhält, darf bezweifelt werden. Abgesehen davon wäre das Hocken auf dem Höcker auch reichlich unkomfortabel.

Selten so gelacht.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

So mein Lieber, in deinem Alter konnte ich der auch noch nix abgewinnen, aber wart´ mal bis sämtlich Reste der Plazenta hinter den Lauschlappen verschwunden sind, dann wirst du sie auch mögen. Garantiert :-D

H.

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information