Zum Inhalt springen

Schöne Sitzbank für V50


Empfohlene Beiträge

Ich hab in diesem Topic schon einen Tipp abgegeben ? wenn's Dich interessiert such. Ansonsten kann ich nicht mitreden, weil ich ein reiner Internetrollerfahrer bin. Fotos kann ich keine zeigen, weil ich nix in der Garage hab. Ach ja stimmt, einen eigenen Geschmack darf ich deswegen ja nicht haben. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich diese "überfahrenen krokodile" im stile der px ancilotti hasse..... :-D

einfach zu lang, das kann der haufen hinten mit jeglicher form nicht mehr wettmachen!

ich hab die beiden drauf, bin aber auch mit keiner wirklich zufrieden:

weiss: original corsa, bissl nach vorne versetzt schwarz: mono bank lang von sip

inlove05_800.jpg

inlove04_800.jpg

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die Fastback ist noch mit am geilsten...wenn man - so wie ich 185cm groß ist.

Das einzige was mich stört ist, dass sie hinten so weit übersteht und somit die komplette Linie unterbricht.

Vielleicht kann man vorne das Scharnier etwas verlängern, nur ein kleines Stück, so dass das Teil vorne ein wenig weiter übersteht und hinten fast bündig ist.

Fände ich ganz gut.

Ansonsten....CafeRacer (LTH) - auch ne stimmige Form...aber für große Kerle nicht gerade geeignet.

Die Monositzbnk von PIAGGIO ist eigentlich der "schöne Klassiker"....jedoch meiner Meinung nach viel zu hoch.

Ich bin jetzt auch schon wochenlang am überlegen.

Ich denke da hilft nur eins....

Ab zum SCK und sich die Dinger nach und nach auf ne smallframe auflegen lassen.

Das Topic von "polyamid?" .... oder wie der gute Junge sich nennt - habe ich auch mit Leidenschaft verfolgt und gehofft, dass es bald DIE ultimative Sitzbank für die smallframe gibt.

Aber er hat zur Zeit wohl auch zu viel um die Ohren um sich darum zu kümmern.

Auf jeden Fall sollte sie zum Klappen sein...

Diese gesteckte Zeug gefällt mir so gar nicht.

Das zu dem...

ANDY°°

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal was von mir !

die scooter-bank auf der pk finde ich eine der schönsten für die neuen smallframs !

die bank auf meiner v50 ist neh bank vom schotter center ,gefällt mir auch echt gut .

v50 Sitzbank vom SCK

Das ist doch DIESE hier, oder?

Cooles Teil...

Bearbeitet von sp00n_77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich denke dass die vom Scootercenter die gleiche ist wie vom lth. SCK schreibt auch dass sie angepasst werden muss. Und zwar mit diesem Satz:

"Um das perfekte Spaltmaß zwischen Rahmen und Sitzbank zu erzielen, braucht man zwar ein wenig Geduld, dafür weiß das Ergebnis umso mehr zu überzeugen."

Die Bank vom SCK hab ich auch....das mit den zu kurzen Gummipuffern stimmt.

gruß wlade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

beim sck im Shop sieht man die Bank von unten. Im mittleren Bereich sind die Blechbügel. Im hinteren Bereich sind die 2 Gummis rechts und links vom Sitzbankzapfen, die auf dem Tank aufliegen sollten. Bei mir liegen weder Gummis noch Bügel auf.

gruß wlade

wieviel "Luft" ist denn zwischen Gummi und Tank? Oder anders gefragt, was hast du gemacht das sie passt? Finde das Teil echt schick, hab aber keine Lust große Umbaumaßnahmen zu starten bei ner neuen Bank....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

beim sck im Shop sieht man die Bank von unten. Im mittleren Bereich sind die Blechbügel. Im hinteren Bereich sind die 2 Gummis rechts und links vom Sitzbankzapfen, die auf dem Tank aufliegen sollten. Bei mir liegen weder Gummis noch Bügel auf.

gruß wlade

Okay.

Solange ich nichts wegflexen muss - oder Vergleichbares - ist das doch völlig in Ordnung.

Wie sitzt man drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

aufwändig ist es nicht zum anpassen. Die Gummifüße werd ich mit passenden gehäusefüßen verlängern. Habs noch nciht genau gemessen, dürften so +-5mm sein

Bei den Metallbügeln hab ich noch nicht geguckt wie viel da fehlt

gruß wlade

Die Metallbügel sollen ja wohl nicht aufliegen, sonst versaut man sich den Lack an der Stelle ja... Was meinste mit gehäusefüßen? Wie sind denn die Gummis an der Bank befestigt? Falls die geschraubt sind könnte man ja passende Distanzstücke drehen und diese zwischen Bank und Gummi schrauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-D

Hab auch die Fastback auf meiner ET3, sie ist mir auch zu lange :-D und überlege ev. die Ancillotti von Hurricane zu kaufen.

Die Ancillotti sieht lt. Foto gleich aus wie die Cafe Racer.

Hier mal meine jetzige Fastback

post-34316-1266867668,5_thumb.jpg

post-34316-1266867715,56_thumb.jpg

Bearbeitet von ranger65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-D

Hab auch die Fastback auf meiner ET3, sie ist mir auch zu lange :-D und überlege ev. die Ancillotti von Hurricane zu kaufen.

Sieht glaub ich gleich aus wie die Cafe Racer

Hier mal meine jetzige Fastback

post-34316-1266867668,5_thumb.jpg

post-34316-1266867715,56_thumb.jpg

total schöne karre, aber wiest schon sagst....die sitzbank is zulang, sieht nicht gut aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ranger65: Nettes Kennzeichen, auch die Montageposition :-D ( ein Salzburger der alten Schule )

Corsa oder Mono gefällt dir nicht?

Corsa auf keinen Fall, eventuell Mono, die hatte ich in meinen Jugendjahren :-D aber die is mir halt

a bissl zu hoch, da die Sportbänke jetzt alle ziemlich flache Flundern sind. Aber bequem fürs hohe Alter :-D wär sie allemal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information