Zum Inhalt springen

Wesel Scooterrun 17.-19.6.1994, jetzt mit FOTO!


Kotzerider

Empfohlene Beiträge

Mal wieder hochkramen nach 2Monaten, weil ich immer noch alles suche...

Frag doch mal bei den Torch Jungs nach, soweit ich weis sind da 2 von den Typen mitglied, TS-Gläss und der Klas.

Der mit dem roten Pfeil hat mittlerweile nen Laden der Tapeten druckt, der 4te im Bunde -Kliche himself- kommt am Wochenende

sobald er ausgenüchtert ist zu mir zum Kupplungswechseln...

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber auch hartnäckig! :-D

Muss ja, wenn ich das schon tätowiert habe, will ich wenigstens nen bischen drüber wissen...

Der mit dem roten Pfeil hat mittlerweile nen Laden der Tapeten druckt, der 4te im Bunde -Kliche himself- kommt am Wochenende

sobald er ausgenüchtert ist zu mir zum Kupplungswechseln...

Tach!

Frag den Herren doch mal, ob er nen paar Bilder vom 94er Run hat, besonders von den Fungames. Abfotografiert ausm Album würde ja schon reichen...

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich damals auch.Den Patch hab ich neulich noch in der Hand gehabt.War ein ziemlich geiles Treffen was ich nicht vergessen werde obwohl ich einer der betrunkensten Teilnehmer war.Das Örtchen hieß Hamminkeln und das Gelände lag an einem Bahndamm.

Vom Niter hab ich nicht viel mitbekommen weil ich mich die ganze Nacht um eine äußerst attraktive junge Dame namens D.T.aus Marl und um jede Menge Alkohol gekümmert habe.Besonders reizvoll dabei war das diese Dame damals noch einen Freund hatte und uns niemand sehen durfte. :-D BLAUE AUGEN u.DUNKLE HAARE,da steht der Onkel heute noch drauf,hehe!! :-D

Kontakt besteht übrigens heute noch wenn auch unregelmäßig. :-D Das Püppchen ist heute noch in den Top 5 meiner Lebenscharts. :-D

Achja,Foddos hab ich davon leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...einer der betrunkensten Teilnehmer war.

Vom Niter hab ich nicht viel mitbekommen weil ich mich um jede Menge Alkohol gekümmert habe.

BLAUE AUGEN u.DUNKLE HAARE,da steht der Onkel heute noch drauf,hehe!! :-D

Achja,Foddos hab ich davon leider auch nicht.

Nicht nur Du scheinst einer der betrunkensten gewesen zu sein, war bei mir wohl nicht anders... Scheinbar habe ich bei den Fungames Alkohol bekommen :-D;-)

Und den gleichen Geschmack bei Frauen haben wir auch :-D

Und Fotos auch beide nicht :-D

Weißt Du noch mehr von den Fungames? Ich kann mich nur an die Rutschplane mit all seinen ekeligkeiten erinnern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du noch mehr von den Fungames? Ich kann mich nur an die Rutschplane mit all seinen ekeligkeiten erinnern...

Ich kann mich jetzt durch meine Vorschreiber nur wieder an die wirklich erstklassige Delphinshow erinnern.Wir haben es damals immer vorgezogen uns nach Ankunft(bzw. schon während der Anfahrt) direkt mit Unmengen Karlsquell respektive Hansa abzuschießen,da war an Fungames und so nen Quatsch nicht zu denken. :-D Ich glaub ich hab in den ganzen Jahren nicht einmal an irgendwelchen Fungames teilgenommen.Die Peinlichkeit hab ich mir zum Glück erspart,hehe!!

Edith wirft noch ein das es damals auch noch jede Menge anderer Dinge auf Runs zu tun gab. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wir haben es damals immer vorgezogen uns nach Ankunft(bzw. schon während der Anfahrt) direkt mit Unmengen Karlsquell abzuschießen...

...aus Dosen für 39, später 45 Pfennig... war das herrlich! Und ohne scheiß Trittin-Pfand :-D

Suche weiterhin Bilder etc....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

moin,

dern Run hätte ich damals fast angefahren da ich aus Wesel bin. Leider lag ich mit Pfeifferschem Drüsenfieber im Bett und habe es verpasst.

Sehr wahrscheinlich fliegt aber noch der fotokopierte Flyer irgendwo bei mir rum da der bis Ende der 90er in meinem Kinderzimmer an der Wand hing und ich mich nicht davon trennen konnte :thumbsdown:

Versuche mal die Zeit zu finde den rauszusuchen :crybaby:

Viel mehr wäre mir an Infos zum Inferior Vital (?) Run in Wesel an der Niederrheinhalle gelegen :)

Das muss im Juli 94 gewesen sein... Da habe ich nur Customshowbilder die leider alle samt und sonders verwackelt sind - dreck.

Mfg

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

 Das waren Marco und ich. Wir hatten eine Kette um den Hals. Wir haben anschließend bei der Anja im Zelt gepennt. Da war anschließend Alarm für Cobra 11  im Zelt. Gottseidank haben wir damals keine Salmonellenvergiftung bekommen.  

Hehe,

 

Rape on!

G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Bei Viersener Kennzeichen hab ich immer KAOS Team Dülken im Kopf...aus alten Tagen in Renesse...

 

In Wesel war ich aber nie. Einmal wollten wir, die Fahrt endete zu früh mit fetter Panne 30km hinter der Heimatdorfgrenze in einem Schraubersaufgelage. War auch schön ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information