Zum Inhalt springen

Teufel, Nut's & Co.


Randal16

Empfohlene Beiträge

Schon wieder alles tot hier :wacko: Also Jungs wie jedes jahr um die Zeit , bin ich mal wieder 2 Wochen zum Wasser aufbereiten weg,diesmal geht´s nach Afrika/Ost-Kenia/Wajir. aber keine Angst zum Sommernutter bin ich wieder da..... :wacko: Grüße an alle.Keks

Viel Spaß!

Bis zum Nutter :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also imola ist interessant wenn du nichts bestimmtes suchst. nos teile und raritäten liegen dort schon noch zu hauf herum und gelegentlich macht man noch schnapper (letztes jahr z.b. ne serie 2, motor funzt für 800€). teilweise bezahlt man dort allerdings mehr als hier, jedoch ist die auswahl hald gigantisch und ein kurzurlaub beim renzo ist immer geil. wir fahren schon.

bis nächste woche

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eh, hab mir noch ne ciao mofa in verde mala für günstig mitgenommen :laugh:. imola ist hald markttechnisch was ganz anderes, als das was man aus d so kennt.

ich mags, wobei es jedes jahr mehr gratler werden die dir die kohle klauen wollen. hundespray und knüppel sind pflicht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also imola ist interessant wenn du nichts bestimmtes suchst. nos teile und raritäten liegen dort schon noch zu hauf herum und gelegentlich macht man noch schnapper (letztes jahr z.b. ne serie 2, motor funzt für 800€). teilweise bezahlt man dort allerdings mehr als hier, jedoch ist die auswahl hald gigantisch und ein kurzurlaub beim renzo ist immer geil. wir fahren schon.

bis nächste woche

:wacko:

Wie weit is es den zum fahren???? Wer fahrt bei euch alles??

@Marcie: Mit was würden wir(ihr) fahr´n, Bus ausleihen? wie lang(Übernachtungen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So die Damen,

so wie es aussieht werde ich mich von meinem Membran Motor trennen. Neus Motorkonzept ist vermutlich T5 172 oder 24 er si 210er LHW Dreskibär . Das reicht mir überall hin. Sollte jemand interesse an S+S LHW Membranwelle , PWK 33 , Membran Ass haben kann Er/Sie schon mal melden. Wobei eine "Sie" ganz klar bevorzugt wird :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Damen, so wie es aussieht werde ich mich von meinem Membran Motor trennen. Neus Motorkonzept ist vermutlich T5 172 oder 24 er si 210er LHW Dreskibär . Das reicht mir überall hin. Sollte jemand interesse an S+S LHW Membranwelle , PWK 33 , Membran Ass haben kann Er/Sie schon mal melden. Wobei eine "Sie" ganz klar bevorzugt wird :wacko:

Passen die Teile auch in einen italjet dragster? :laugh::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

TEST TEST

Sollte jemand einen 210 LHW Malossi Motor benötigen , der kann sich melden oder für immer schweigen.

Ich schlachte demnächst meinen Motor aus der GTR . Da würde ich folgende Teile verschachern

33 PWK Keihin, MMW 2 unterteil mit Eigenbau Snüffelstück (Gaser steht wie ne 1 ) , S+S Membran 60er Welle , RD Membran optional neue Boyesen plättchen. ein neues PX 200 Elestart gehäuse normal gefräst auf MMW 2 und die ÜS angepasst auf 210 er Malossi.

Wer intresse hat , kurze PN ...

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mit dem Aufbohren des Nadelsitzes veränderst Du den Schwimmerstand, könnte mit vorstellen, dass das ebenfalls einen Effekt hat...
    • Ich habe meine Bohrer, Senker und Gewindebohrer alle von Gühring. Qualitativ super und Preislich auch Human
    • Polycarbonat (Lexan) Polycarbonat ist bei weitem das strapazierfähigste glasähnliche Material - etwa 30-mal widerstandsfähiger gegenüber Stößen als Glas, aber etwas empfindlicher gegenüber Sonnenlicht, da es zu Vergilbung führt. Leider kann es im Gegensatz zu Acrylglas nicht poliert werden und Kratzer können nicht mechanisch entfernt werden. Es eignet sich gut als Material für Kaltumformung, Biegen ohne Einsatz von Hitze, ist jedoch leicht dellenanfällig. In Produktionshallen oder als Schutz für gefährliche Maschinen eignet es sich hervorragend, da es nicht dem Sonnenlicht ausgesetzt ist. Als Material für die Herstellung von Motorrad-Windschutzscheiben ist es jedoch aufgrund seiner Vergilbungseigenschaften und seines hohen Anschaffungspreises eine durchschnittliche Wahl - es ist erwähnenswert, dass Acrylwindschutzscheiben nicht billig sind und solche aus Polycarbonat sogar um bis zu 50% teurer sind als Acrylscheiben. Daher werden die meisten Motorrad-Windschutzscheiben auf dem Markt aus Acrylglas hergestellt
    • Dann müssen Katzen, gerade in der Zeit, wo andere Wildtiere draußen ihren Nachwuchs aufziehen, eben drinnen bleiben und zwar von klein an.  Die sind ja nicht draußen, um ihr Futter zu suchen, sondern killen aus Mordlust.  Aber da werden wir Beide wohl nicht der gleichen Meinung sein. Muss aber ja auch nicht, mein Freund. 😘
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information