Zum Inhalt springen

Bist du auch ein bisschen wie der Monk?


RoliM

Empfohlene Beiträge

Servus!

Habe heute im Radio gehört, dass der Monk-Darsteller (keine Ahnung wie der heißt) seine letzte Staffel dreht und dann für immer aufhört! Schade, weil er hat echt einen besonderen Vogel! Würde mich jetzt interessieren, ob ihr auch eure Eigenarten habt! Mein Tick ist, dass niemals süßes Essen mit deftigem Essen vermischt wird, z.B. Toast-Hawaii. Da könnte ich auf und davon laufen! Es wurde mir auch schon erzählt, dass man in Deutschland Schnitzel mit Apfelmus isst.......was ich jedoch noch nie gesehen habe, weil jeder doch weiß, dass man ein Schnitzel mit Pommes und Kartoffelsalat isst!

Gruß,

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns ums Essen geht: man ALLES in Thomy-Remoulade ertränken - und zwar richtig... Ansonsten muss bei mir grundsätzlich (auch im übertragenen Sinne) vor Seite 20 die Seite 19 kommen und danach die 21, sonst geht das gegen mein Zahlenverständnis und Blätter müssen möglichst immer genau übereinander liegen, sonst bin ich nicht glücklich...

Aber - wer ist Monk, ich kenne nur Tetzlaff, von Alfred habe ich viel mehr Eigenschaften...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Habe heute im Radio gehört, dass der Monk-Darsteller (keine Ahnung wie der heißt) seine letzte Staffel dreht und dann für immer aufhört! Schade, weil er hat echt einen besonderen Vogel! Würde mich jetzt interessieren, ob ihr auch eure Eigenarten habt! Mein Tick ist, dass niemals süßes Essen mit deftigem Essen vermischt wird, z.B. Toast-Hawaii. Da könnte ich auf und davon laufen! Es wurde mir auch schon erzählt, dass man in Deutschland Schnitzel mit Apfelmus isst.......was ich jedoch noch nie gesehen habe, weil jeder doch weiß, dass man ein Schnitzel mit Pommes und Kartoffelsalat isst!

Gruß,

Roli

Das ist ja kein Tick ... red mal über deine richtigen Probleme! :-D:-D:-D

z.B.: Stuhlgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoere seit ich Auto fahre (also jetzt gute 8 Jahre) Musik nur auf

geraden Lautstaerkezahlen, d.h. nie auf Volume 15, 27 etc., ich bilde

mir ein sonst in einen Unfall zu geraten und muss daher gelegentlich

sogar meine Beifahrer korrigieren, wenn sie mir ins Radio greifen.

Mehr faellt mir grad nicht ein aber das ist ja auch schon schlimm

genug. Kann es aber trotzdem nicht abstellen.

Achso, mit der Zahl 13, schwarzen Katzen und so nem Kack habe ich

uebrigens keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig was es für Ticks gibt :-D

Ich hab auch so komische eigenarten,

Bei mir müssen immer alle Geldscheine der Reihe nach sortiert, und Kopf auf Kopf liegen, und ich reg mich drüber auf wenn die nicht so wie ich es gerne hätte aus dem Geldautomaten kommen.

Das zieht sich so durch in der Kasse auf Arbeit, Geldbeutel, oder wenn ich die Kohlen auch mal lose in der Hosentasche hab.

Ausserdem bin ich noch ein Q-Tip fetischist, und benutze die Dinger 2x täglich zum Ohren sauber machen.

Ja ja ich weiß ganz normal bin ich nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir müssen immer alle Geldscheine der Reihe nach sortiert, und Kopf auf Kopf liegen, und ich reg mich drüber auf wenn die nicht so wie ich es gerne hätte aus dem Geldautomaten kommen.

Das kenn ich... alle der Größe/Wert nach von unten nach oben sortiert, dann 1x in der Mitte zusammenfalten und dann ab in Geldbeutel. Wenns anders ist, krieg ich nen halben Anfall :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei klopapier haltern die an der wand montiert sind, muss UNBEDINGT das ende an der vorderen seite runterhaengen und nicht hinten an der wand.

ARGHHH!!!

Und schlägst Du dann auch immer schön die Ecken vom ersten Blatt nach innen um?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex-Arbeitskollegin zählte immer alle Treppenstufen mit. Hatte sie sich mal verzählt, gings zurück zum Start... :-D

Guter Freund von mir, hatte mal nen Tick, er musste zwanghaft bei Autobahnfahrten immer mal wieder kurz die Hände vom Lenkrad nehmen...Das fiel mir zum ertsen mal auf der Fahrt in den Urlaub mit Kumpels auf...ratet mal, wer gefahren ist??? :-D und wer auf der Rückfahrt hinten saß?

Ich selber bilde mir oft nach verlassen der wohnung ein, das in irgendeinem zimmer das licht noch brennt....früher ging ich oft nochmal zurück um nachzusehen.

Und heute? -Energiesparlampen, Arschlecken! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoere seit ich Auto fahre (also jetzt gute 8 Jahre) Musik nur auf

geraden Lautstaerkezahlen, d.h. nie auf Volume 15, 27 etc.

Scheisse, das habe ich auch. Allerdings habe ich keine Sorge wegen Unfall, etc. , sondern werde aggressiv, wenn es jemand verstellt.

(ist momentan nicht mal mein eigenes Auto, die Wixdose habe ich verkauft)

Wo datt her kommt, weiß der Geier...

Kann ich aber nix für, passiert einfach.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei klopapier haltern die an der wand montiert sind, muss UNBEDINGT das ende an der vorderen seite runterhaengen und nicht hinten an der wand.

das ist ja witzig, bei mir umgekehrt!

wobei das meiste hier, wie zb essvorlieben kein tick sind!

ich denke was wir hier haben, bzw die, die nicht irgendwelche teile ablecken sind eher spleens und keine ticks.

wenn ich mir den monk ansehe, was so gut wie nie vorkommt und einer seine u-hosen und socken in irgendwelche tueten verpackt hält

dann muss ich mich doch sehr davon distanzieren ich hätte einen tick, nur weil auch ich meine geldscheine gerne kopf an kopf ordne.

das ist ein relikt aus dem hotel, wo es eben so in der kasse liegen soll, sieht auch besser aus denke ich- und klar werden die scheine auch nach grösse

geordnet und dazu gibts noch eine geldklammer, da ich meine kohle nie in der börse trage, wer weiss wer sie mir hinten aus der popotasche klauen will-hmm ist das vielleicht ein tick.......................... :-D

mal was zum thema, wer von euch wischt die klobrille ab, oder legt was drauf wenn er,sie nicht zu hause auf'n topf geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte, ich wäre bescheuert :-D

Ich zähle so ziemlich alles, was mir begegnet, zumindest aber Treppenstufen.

Wenn ich mich verzähle, fang ich aber nicht, wie bereits beschrieben, von vorne an.

Schwierig ist das zählen der Begrenzungsstreifen auf der Autobahn, zumindest ab gewissen Geschwindigkeiten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information