Jump to content

v50 Motorhälften


Recommended Posts

Habe ein paar Fotos gemacht!Meiner meinung nach ist der Drehschieber ok!

Aber der Rest ist nicht so toll! :-D

Hätte noch einen anderen Motor rumfliegen da ist aber an der Limaseite da wo das Lager sitzt was rausgebrochen.Denke das ist ein Einzug ! :-D Siehe Foto

Link to post
Share on other sites

Hallo, pepper_hh hat vollkommen recht, ich such was mit intaktem drehschieber. Auch so sollten die beiden Hälften noch intakt sein. D.h. z.B. keine Ausbrüche oder die beiden Hälftennummern sollten übereinstimmen. Auch sollten es wirklich 50iger Hälften sein, nicht dass ich dann mit primavera-Hälften ende. Ich lass dann auch beim Wort 'günstig' mit mir reden.

bengel: Ich dank dir für deine Bilder, aber die Fallen leider nicht unter 'keine Ausbrüche' - aber dennoch danke.

Sorry, dass ich das alles jetzt erst schreibe, bin halt ein 'newby' und lerne noch dazu :-D

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.