Zum Inhalt springen

v50 Motorhälften


agreiner

Empfohlene Beiträge

Habe ein paar Fotos gemacht!Meiner meinung nach ist der Drehschieber ok!

Aber der Rest ist nicht so toll! :-D

Hätte noch einen anderen Motor rumfliegen da ist aber an der Limaseite da wo das Lager sitzt was rausgebrochen.Denke das ist ein Einzug ! :-D Siehe Foto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, pepper_hh hat vollkommen recht, ich such was mit intaktem drehschieber. Auch so sollten die beiden Hälften noch intakt sein. D.h. z.B. keine Ausbrüche oder die beiden Hälftennummern sollten übereinstimmen. Auch sollten es wirklich 50iger Hälften sein, nicht dass ich dann mit primavera-Hälften ende. Ich lass dann auch beim Wort 'günstig' mit mir reden.

bengel: Ich dank dir für deine Bilder, aber die Fallen leider nicht unter 'keine Ausbrüche' - aber dennoch danke.

Sorry, dass ich das alles jetzt erst schreibe, bin halt ein 'newby' und lerne noch dazu :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information