Zum Inhalt springen

Plastikabdeckung unterm Tank


mnyken

Empfohlene Beiträge

Bei einer Sprint hat das Plastikteil eine Maus daran gehindert ihr Winterquartier zu vergrößern....

Dadurch konnte Sie "nur" an den Kabeln knabern und nicht auch noch am Benzinschlauch, die SAU, hätte ihr gestimmt geschmeckt...

Scheint das das Tier über den Kotflügel unter der Hupe durch es sich im Tunnel gemütlich gemacht hat....

Gott sei dank waren eine Nachkömmlinge mehr da....

Wird ein schöner Schrecken gewesen sein als die Behausung im Frühjahr Fahrt aufgenommen hat...allerdings mit Lichtproblemen...post-8807-1238236878.jpg

Wie die wohl all das Zeugs, nicht die Hülle und Verpackung, da reingeholt hat....

post-8807-1238236868.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Sprint hat das Plastikteil eine Maus daran gehindert ihr Winterquartier zu vergrößern....

Dadurch konnte Sie "nur" an den Kabeln knabern und nicht auch noch am Benzinschlauch, die SAU, hätte ihr gestimmt geschmeckt...

Scheint das das Tier über den Kotflügel unter der Hupe durch es sich im Tunnel gemütlich gemacht hat....

Gott sei dank waren eine Nachkömmlinge mehr da....

Wird ein schöner Schrecken gewesen sein als die Behausung im Frühjahr Fahrt aufgenommen hat...allerdings mit Lichtproblemen...post-8807-1238236878.jpg

Wie die wohl all das Zeugs, nicht die Hülle und Verpackung, da reingeholt hat....

post-8807-1238236868.jpg

Bestimmt nicht über den Pizzaboten bestellt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

Guten Abend

Ich versuche verzweifelt die Abdeckung unter dem Tank bei meiner GTr zu entfernen. Ich möchte nicht zu fest daran ziehen oder biegen da diese sonst sicherlich bricht. Habt ihr einen Tip wie ich diese ohne das sie zerstört wird enferne?

Danke euch schon im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansicht von unten ==> Bild vom SCK geborgt 

abdeckung_rahmentunnel_kabelschacht_im_rahmen_oem_qualit_t_vespa_largeframe_1977_vna_vnb_vbb_vba_t4_gl150_gt_gtr_ts_sprint_sprint_v_super_gs160_ss180_rally_180_rally_200_3331135_2_.jpg

Die Abdeckung an den "Nasen" die links und rechts in das Rahmenblech greifen leicht zusammendrücken und dann nach oben raus heben.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information