Jump to content

Das ALTE-RUNs + schräge Roller Aktionen Bilder-Topic

Kebra

Recommended Posts

Ohhh, mein 1. Treffen...war schon skuril wie der Gute seine Karre ins Dorf schob...bis dann die Antwort kam und das Treffen aufgelöst wurde. 

Vor vielleicht 10 Jahren kam der Motorradpolizist kurz vor seiner Pension super entspannt zum Freitaglichen Rollerkö und hat sich gefreut, dass es uns noch gibt. Er hatte sogar alle Postkarten, die ihm die ganzen Rollerfahrer immer in den 80ern geschickt hatten noch und hat uns die alle übergeben. Da waren so Sachen wie "der Malossi läuft super hier im Italienurlaub" drauf...

Cooler Typ! Er hat dann später sogar in einem Rollerkö Kalender mitgewirkt :cheers:

• Like 1

Am 5.11.2022 um 12:34 hat t4. folgendes von sich gegeben:

Wurden mir kürzlich zugespielt. Irgendwann Anfang der 90er; vermutlich irgendwo in Süddeutschland. Ob's dieselbe Veranstaltung war, kann ich nicht sagen.

Image0037.JPG

Image0043.JPG

Image0039.JPG

Image0040.JPG

Mega Klamotten… :inlove:

• 2 months later...
Am 13.1.2009 um 14:04 hat Kebra folgendes von sich gegeben:

So, mach ich mal ein neues Topic für Bilder von vergangenen Run´s und Aktionen auf.

Hier sollen die Bilders rein die weder in den Technikbereich, noch in das

"Nur schöne Rollerbilder" passen.

Ich fang mal mit HH Scytheman 1990 an:

post-7864-1231850601_thumb.jpg

post-7864-1231850646_thumb.jpg

post-7864-1231850205_thumb.jpg

Moin.

Die Knallcharge mit dem roten Hut und der Persilgrünen Möhre bin ich. Damals hatten wir grade den Red Berets SC gegründet…

Danke für die Erinnerung!

Am 13.1.2009 um 14:04 hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Viel Spaß und Grüße Bertram :-D

• Like 1

Ätzendes Topic ! Voll Nostalgieschub, :dontgetit:

Ostern, Jahr keine Ahnung, müsste das Jahr nach der EL in Mailand sein. Als noch nicht jedes zweite Fahrzeug eine spanische Serie2 mit pinstriping und 30PS war . :-D

Gezelltet direkt an einem Teich, morgens Reissverschluss vom Zelt eingefroren vs. extremer Pissdruck! Alle Becher im Zelt voll gestrullt, weiter gepennt, zum Glück gut gegangen, dann hinterher vorsichtig mit dem Feuerzeug befreit.

Die DL habe ich jetzt schonmal in die Nähe der Arbeitsbühne geschoben, vlt. klappt es ja dieses Jahr.

nikoscytheman.thumb.jpeg.f93c38b4709e1fbaff16a14b9d451ffb.jpeg

• Like 1
  • Thanks 1

vor 10 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

2001?!?

Das war - wenn ich mich recht erinnere - zumindest an einem See und am Fr. Abend hat es zu schneien angefangen... 

2001 kann sein, Schnee gab's in der Nacht zum Sonntag, wir konnten Sonntags leider nicht aufräumen, der Müll war leider zugeschneit. Wahrscheinlich war es deswegen auch das zweite und letzte auf diesem Platz, das erste hatte Sonnenschein und 20 Grad.

Am 8.1.2023 um 19:48 hat Muddy folgendes von sich gegeben:

HH Scytheman 1990

Hauptständerfeder verloren, habe dann eine einen blauen Müllsack drum gebunden. Auf der Rückfahrt nach BS an der Raststätte ohne Sprit und Geld gestrandet, getankt, Perso hinterlegt und die letzten Meter gemacht.

Am 8.1.2023 um 20:21 hat sukram folgendes von sich gegeben:

Ätzendes Topic ! Voll Nostalgieschub, :dontgetit:

Ostern, Jahr keine Ahnung, müsste das Jahr nach der EL in Mailand sein. Als noch nicht jedes zweite Fahrzeug eine spanische Serie2 mit pinstriping und 30PS war . :-D

Gezelltet direkt an einem Teich, morgens Reissverschluss vom Zelt eingefroren vs. extremer Pissdruck! Alle Becher im Zelt voll gestrullt, weiter gepennt, zum Glück gut gegangen, dann hinterher vorsichtig mit dem Feuerzeug befreit.

Die DL habe ich jetzt schonmal in die Nähe der Arbeitsbühne geschoben, vlt. klappt es ja dieses Jahr.

nikoscytheman.thumb.jpeg.f93c38b4709e1fbaff16a14b9d451ffb.jpeg

Guter Vorsatz für das Neue Jahr ?

Wir wissen ja alle, wie das so mit Guten Vorsätzen ist…🤔🤔🤔