Zum Inhalt springen

Das ALTE-RUNs + schräge Roller Aktionen Bilder-Topic


Kebra

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Da hab ich nur gaaanz verschwommene Erinnerungen dran... Muss gut gewesen sein! 

5F5F5BD2-C26E-46FE-9CA0-90AC97336C91.thumb.jpeg.d927118709291ce0b0c0fc8c69644f6f.jpegAlso da war ich. Patch hat Frau heute noch auf der Snowboardhose.

 

Erinnerungen, dürftig ;-)

Zuviel Saurer Apfel und Götterspeise mit Wodka

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha - den Patch habe ich auch noch, aber ebenso keine brauchbare Erinnerung mehr.

 

Die legendären Aktionen wie Edwin Starrs Liveauftritt, gelbe Sonnenhüte für die Massen, "Welcome Scooterists"-Banner am Kleinflugzeug über dem Gelände und der kakophone Endlos-Dreiklang aus "Ring of Fire", "Girls" und "Sunshine Reggae" waren glaube ich in den Jahren davor. :lookaround:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Einfach mal zum Topic-Bumpen; Details sind äußerst verschwommen, aber ich glaub irgendwie war's trotzdem schön... :satisfied:

 

 

IMG_0228.JPG

sehr geiler Run gewesen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedächtnisstürze für die ganzen senilen alten Säcke, sogar mit ein paar Bildern (zum Glück ist keins dabei, wie Brassel und ich mit Klamotten aus der geplünderten Altkleidersammlung hinterm DJ-Pult standen)

 

War außerdem das Treffen auf dem Bernd's "Sauromat" das ganze Wochenende in Aktion war.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

Gedächtnisstürze für die ganzen senilen alten Säcke, sogar mit ein paar Bildern (zum Glück ist keins dabei, wie Brassel und ich mit Klamotten aus der geplünderten Altkleidersammlung hinterm DJ-Pult standen)

 

War außerdem das Treffen auf dem Bernd's "Sauromat" das ganze Wochenende in Aktion war.

 

Der Sauromat hat mich einige Kopfschmerzen gekostet.

In unserer Ecke erinnere ich mich noch das ein BurnOut von einem unserer Leute in meinem Zelt endete und danach ein riesiger Riss mit Panzertape geflickt werden musste, ein sich im Zelt vergnügendes Paar kurzerhand mit der Gotcha markiert wurde und dass ich auf dem Rückweg herrlich entspannt mit der kontrollierenden Polizei geschnackt hab. "50er?" "Jau" "Und die hält mit den 200ern mit?" "Nö, alle ganz entspannt, wir haben Zeit und fahren gemütlich!" "Gut, sollen sich die Koblenzer Kollegen mit rumschlagen, alle nüchtern?" "Jepp" "Gute Fahrt".

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ohhh, mein 1. Treffen...war schon skuril wie der Gute seine Karre ins Dorf schob...bis dann die Antwort kam und das Treffen aufgelöst wurde. 

 

Vor vielleicht 10 Jahren kam der Motorradpolizist kurz vor seiner Pension super entspannt zum Freitaglichen Rollerkö und hat sich gefreut, dass es uns noch gibt. Er hatte sogar alle Postkarten, die ihm die ganzen Rollerfahrer immer in den 80ern geschickt hatten noch und hat uns die alle übergeben. Da waren so Sachen wie "der Malossi läuft super hier im Italienurlaub" drauf...

 

Cooler Typ! Er hat dann später sogar in einem Rollerkö Kalender mitgewirkt :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 13.1.2009 um 14:04 hat Kebra folgendes von sich gegeben:

So, mach ich mal ein neues Topic für Bilder von vergangenen Run´s und Aktionen auf.

Hier sollen die Bilders rein die weder in den Technikbereich, noch in das

"Nur schöne Rollerbilder" passen.

Ich fang mal mit HH Scytheman 1990 an:

post-7864-1231850601_thumb.jpg

post-7864-1231850646_thumb.jpg

post-7864-1231850205_thumb.jpg

 

Moin.

Die Knallcharge mit dem roten Hut und der Persilgrünen Möhre bin ich. Damals hatten wir grade den Red Berets SC gegründet…

Danke für die Erinnerung!

 

 

Am 13.1.2009 um 14:04 hat Kebra folgendes von sich gegeben:

 

 


 

 

 

 

 

 

Viel Spaß und Grüße Bertram :-D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ätzendes Topic ! Voll Nostalgieschub, :dontgetit:

 

Ostern, Jahr keine Ahnung, müsste das Jahr nach der EL in Mailand sein. Als noch nicht jedes zweite Fahrzeug eine spanische Serie2 mit pinstriping und 30PS war . :-D

 

Gezelltet direkt an einem Teich, morgens Reissverschluss vom Zelt eingefroren vs. extremer Pissdruck! Alle Becher im Zelt voll gestrullt, weiter gepennt, zum Glück gut gegangen, dann hinterher vorsichtig mit dem Feuerzeug befreit.

 

Die DL habe ich jetzt schonmal in die Nähe der Arbeitsbühne geschoben, vlt. klappt es ja dieses Jahr.

 

nikoscytheman.thumb.jpeg.f93c38b4709e1fbaff16a14b9d451ffb.jpeg

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

2001?!?

Das war - wenn ich mich recht erinnere - zumindest an einem See und am Fr. Abend hat es zu schneien angefangen... 

 

2001 kann sein, Schnee gab's in der Nacht zum Sonntag, wir konnten Sonntags leider nicht aufräumen, der Müll war leider zugeschneit. Wahrscheinlich war es deswegen auch das zweite und letzte auf diesem Platz, das erste hatte Sonnenschein und 20 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2023 um 19:48 hat Muddy folgendes von sich gegeben:

HH Scytheman 1990

Hauptständerfeder verloren, habe dann eine einen blauen Müllsack drum gebunden. Auf der Rückfahrt nach BS an der Raststätte ohne Sprit und Geld gestrandet, getankt, Perso hinterlegt und die letzten Meter gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2023 um 20:21 hat sukram folgendes von sich gegeben:

Ätzendes Topic ! Voll Nostalgieschub, :dontgetit:

 

Ostern, Jahr keine Ahnung, müsste das Jahr nach der EL in Mailand sein. Als noch nicht jedes zweite Fahrzeug eine spanische Serie2 mit pinstriping und 30PS war . :-D

 

Gezelltet direkt an einem Teich, morgens Reissverschluss vom Zelt eingefroren vs. extremer Pissdruck! Alle Becher im Zelt voll gestrullt, weiter gepennt, zum Glück gut gegangen, dann hinterher vorsichtig mit dem Feuerzeug befreit.

 

Die DL habe ich jetzt schonmal in die Nähe der Arbeitsbühne geschoben, vlt. klappt es ja dieses Jahr.

 

nikoscytheman.thumb.jpeg.f93c38b4709e1fbaff16a14b9d451ffb.jpeg


Guter Vorsatz für das Neue Jahr ?

Wir wissen ja alle, wie das so mit Guten Vorsätzen ist…🤔🤔🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information