Zum Inhalt springen

Das ALTE-RUNs + schräge Roller Aktionen Bilder-Topic


Kebra

Empfohlene Beiträge

So, mach ich mal ein neues Topic für Bilder von vergangenen Run´s und Aktionen auf.

Hier sollen die Bilders rein die weder in den Technikbereich, noch in das

"Nur schöne Rollerbilder" passen.

Ich fang mal mit HH Scytheman 1990 an:

post-7864-1231850601_thumb.jpg

post-7864-1231850646_thumb.jpg

post-7864-1231850205_thumb.jpg

post-7864-1231850242_thumb.jpg

post-7864-1231850696_thumb.jpg

post-7864-1231850736_thumb.jpg

© by Bertram

Eurovespa Kreuzlingen 1990:

post-7864-1231851304_thumb.jpg

post-7864-1231851342_thumb.jpg

post-7864-1231851383_thumb.jpg

post-7864-1231851423_thumb.jpg

post-7864-1231851453_thumb.jpg

post-7864-1231851478_thumb.jpg

post-7864-1231851536_thumb.jpg

post-7864-1231851576_thumb.jpg

post-7864-1231851614_thumb.jpg

post-7864-1231851647_thumb.jpg

©by Bertram

Nun laßt mal eure Scanner glühen..... :-D

Viel Spaß und Grüße Bertram :-D

Bearbeitet von Kebra
  • Like 3
  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

1988...ich wußte jetzt nicht daß Du so wesentlich älter bist als ich.

Fasse das bitte als Kompliment auf-Herr Gammel! :-D

88 war ich vierzehn;zum ersten Mal sehr veliebt in ein Mädchen namens Katja;wir waren zusammen nachmittags in unserem Gymnasium zum Kino-"Dirty Dancing" lief;aye! :-D

Ich schweife ab... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eurovespa Kreuzlingen 1990:

Waren wir da noch jung ´!

Eines der besten Treffen - bis auf den Wolkenbruch und das Gewitter am Abend !!!

Hat da einer noch den Tumult vor der Halle miterlebt ??

Wie sich die Stimmung wegen Eintrittspreis und Ausstellungsrecht hochgeschauckelt hat und auf einmal 100´te " Wir sind das Volk grölten " !!!

da Babas

Bearbeitet von Babas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also was manche da so ihren karren angetan haben :-D aber so war das wohl damals.

Ein ganz normaler CutDown damals, sogar halb TÜV-konform mit dem rückstrahler. Allerdings muss es ein beinahe neuzeitliches Foto sein. Lusso-DropBar/-Abdeckung und left-hand-Tröte (wenn auch vom MSC) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1988...ich wußte jetzt nicht daß Du so wesentlich älter bist als ich.

Fasse das bitte als Kompliment auf-Herr Gammel! :-D

Danke. Trotzdem gilt: das Leben ist kein Heimspiel.

So, weiter im Text - auch noch Ende der Achtziger:

post-2466-1232889178_thumb.jpg

post-2466-1232889222_thumb.jpg

Und damit Ihr nicht denkt, es hätte nur Cutdowns gegeben:

post-2466-1232889269_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Leider habe ich kaum alte Bilder, aber das ein oder andere werde ich wohl schon noch finden, abfotografieren und hier einstellen. by the way suche ich noch dringend Bilder vom "Häkel Brothers Scooter Run" in Wesel, Juni 1994!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angehängtes Bild

1667 x 2433 (1.65MB)

Das war eine 63er 1. Serie gsf_crybaby.gif gsf_crybaby.gif gsf_crybaby.gif

Wurde damals zig mal geklaut und bis auf das letzte mal immer wiedergefunden.

Schön das sich hier doch noch was tut. Dachte schon ich hab da ein Totes Topic

in die Welt gerufen gsf_blush.gif

B.

Die Kiste hab ich vor ca. 10 Jahren aus der nähe von Wilhelmshaven für nen paar mark gekauft und nen paar jahre später hab ich den Rest verschenkt. Die Sitzbank liegt noch vor meinem Container...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gesehen, dass der Vespa Club Lüneburg endlich seine Dokumentation aktualisiert hat.

Da gab es ja damals dieses Treffen, zu dem wir Mods-Scooterboys-Scooterists unsere kumpels eingeladen hatten und auf dem es dann diesen Eklat mit den alten Herren gab.

1986

Bereits am 19. und 20. April 1986 hatten wir mit dem »Norddeutschen Anrollern« eine größere Veranstaltung auf unserem Clubgelände in der Arenskule, und mit 127 Gästen war es auch sehr gut besucht. Leider gab es ein paar unliebsame Vorfälle zwischen den unterschiedlichen Vespa-Gruppierungen. Waren wir Anfang des Jahres noch stolz auf eine bisher nicht erreichte Mitgliederzahl von 55 Personen, so mussten nun klare Verhältnisse geschaffen werden. Einige der neuen Mitglieder wurden ausgeschlossen, bzw. kamen nicht mehr, nachdem wir die offen stehenden Mitgliedsbeiträge einforderten. Es kehrte wieder Ruhe und Harmonie in unsere Gemeinschaft ein. Ich lasse diese Vorkommnisse bewusst nicht unerwähnt, denn nur wenn man Negatives erfährt, weiß man das Schöne und Gute zu schätzen.

Hier der Link:

http://www.vc-lueneburg.de/pages/geschichte/gesch1981.php

Ich habe mir gerade noch mal die Bilder 85/86 reingezogen. Gruselig! Vor allem die Blaskapelle zur Einweihung des Clubheims hat mich sehr schockiert und ich kann mich plötzlich wieder erinnern, warum das mit den alten Herren (und damit meine ich auch die unter 30jährigen) nicht geklappt hat. Wir waren ja zu dem Zeitpunkt 16-20 und hatten definitiv andere Vorstellung von Parties.

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hattet ihr aber krasse Chicks am Start. :-D

Klar, wenn die Mädels erstmal ihre 5,6 AstiSpurmante intus hatten ging da richtig was...

An das Bild erinnere ich mich noch, weil die meisten Sitzbänke durch randalierende Skinheads aufgeschlitzt waren, als ich das Gelände erreichte (ebenfalls verfollgt von ein paar Glatzen).

vc-lneburg1986.jpg

Ich glaube links steht der Roller von Knud (alias KNH) mit abgebauter Backe.

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information