Zum Inhalt springen

Vespa V50L "verde mela" im Bestzustand ! Neuer Preis &#3


GS2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich biete MEINE Vespa 50 L zum Verkauf an !! Der Roller steht in Landshut !!

Der Preis: 2.500,--?

Fakten:

Baujahr 1966

italienisches 9" L Modell

Schlüssel vorhanden

Sitzbank wie neu

ohne den Sportauspuff

Reifen sind von Ceat - made in Italy - wie bei der Auslieferung

Felgen sind mit 4eckigem Logo und im OLack

Gabel wurde komplett überholt.

Erstserien Tacho mit neuer Welle und neuer Schnecke - sowie Blinddeckel für´s Tacholoch in "verde mela"

Der Motor wurde neu gelagert und abgedichtet. Neue Kolbenringe verbaut und die Elektrik erneuert. Es ist eine neue PK 50 HP4 Kupplung mit gelagerter Druckplatte eingebaut - butterweich zu betätigen !!

Das Motörchen, sowie der komplette Zusammenbau ist absolut gewissenhaft gemacht und bis auf das Kleinste originalgetreu durchgeführt worden!!!

Der Roller steht da wie aus´m Ei gepellt und schnurrt wie ein Kätzchen.

Polliert und gewachst - ready to run - der Frühling kann kommen !!

post-22959-1231760941_thumb.jpg

post-22959-1231760982_thumb.jpg

post-22959-1231761004_thumb.jpg

post-22959-1231761042_thumb.jpg

post-22959-1231761076_thumb.jpg

post-22959-1231761116_thumb.jpg

post-22959-1231761155_thumb.jpg

post-22959-1231761201_thumb.jpg

post-22959-1231761236_thumb.jpg

post-22959-1231761264_thumb.jpg

Bearbeitet von GS2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schönste Vespa die ich je gesehen habe! :-D

dem kann ich nur zustimmen, ist definitiv unter den top 3 der kisten die ich bisher gesehen hab ! :-D

das mit dem Heck müsste aber definitiv geklärt werden, kommt bei dem einen bild tatsächlich schief vor wobei nirgends unfallschäden zu erkennen sind. warscheinlich hab ich nen knick in der linse .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß SIE Euch gefällt :-D

Aber, .....

1. Der Auspuff ist 100% original Zubehör aus´n 60ern

2. Das Heck ist nicht verzogen - kein Unfall !!!!

und

3. Die schöne Italienerin ist noch zu haben :-D

Schönen Abend noch !!

post-22959-1231775892_thumb.jpg

post-22959-1231776148_thumb.jpg

post-22959-1231776199_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie hat mich da Eisi mal genannt ??

Polierkönig :-D

1. Feinschleifpaste um die oberste Schicht abzunehmen

2. Eine sehr gute Politur von 3M z.B. !!

und zu guter Letzt

3. Wax 2 bis 3 Schichten

Das macht dann in Summe eine Woche arbeit :-D

Aber es lohnt :-D

post-22959-1231779852_thumb.jpg

Bearbeitet von GS2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Eisi

Hey Servus Eisi,

"verde mela " ist vielleicht schon männlich, aber die hübsche Italienerin ist doch weiblich !! :-D

Und deshalb muß Sie gehen. Weil Sie ne Frau ist !!! Und keine Blinker hat :-D

Außerdem kannst ja mit dem Ding ned fahren - bekommst nur doofe Sprüche wegen 3- 4 blanken Stellen im Lack:

"He, der rost ja scho - den muast nei lackiern lassn !!!"

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir damalig ein gutes und erstgemeintes Angebot gemacht auf das du nicht mehr reagiert hast. Jetzt les ich nur mehr:

---

Den kenn ich schon.

Der übliche "ja und jetzt komm, ach weißt Du, und überhaupt"

---

Ist halt schon schade wenn man so kommt, aber der Markpreis ist der Primärpreis und den bezahle ich dir dafür gerne und sofort. Der Roller ist sicher "fast" ein absolutes Sammlerstück wenn die Stellen am Trittbrett nicht wären. Dafür musst du einfach etwas mit dem Preis runter, dann wird es passen und der Roller geht weg. Vor kurzem war eine graue 50er Rundlicht aus dem ersten Produktionsjahr mit kleinem Deckel in bester O-Condition am Markt, für genau den selben Preis was du auflegst.

LG Mike

2.500,-- für eine komplett überholte 50L in Apfelgrün ????? In einem kompletten original Zustand ?????

Ich versteh die Welt nimmer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber "Pixelart",

ich wiederhole es gerne für Dich:

Der Roller ist komplett originat restauriert !!!!

Alles gut, alles glänzt ......

Das geht nicht für 1800,--? :-D

Und dann noch Apfelgrün dazu ???? :-D

Hat jemand schon mal versucht eine Aquila Sitzbank für die 50er zu bekommen - in fast NOS ?????

EGAL......

2.500,-- oder der Roller bleibt !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der vielen Fragen:

2.800,--? ist der Preis inkl. Sportauspuff und Spedition innerhalb Deutschland.

2.500,--? ist der Preis mit einem V50 original Auspuff und Abholung hier in LA.

Auf Wunsch könnten auch noch die 9" Räder gegen 10" getauscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo, ich trau mich eh gar nicht fragen - aber ist der Roller noch zu haben? Ich suche wieder eine Apfelgrüne V50... bitte um kurze Info - danke!

LG, Mike

Aufgrund der vielen Fragen:

2.800,--? ist der Preis inkl. Sportauspuff und Spedition innerhalb Deutschland.

2.500,--? ist der Preis mit einem V50 original Auspuff und Abholung hier in LA.

Auf Wunsch könnten auch noch die 9" Räder gegen 10" getauscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information