Jump to content

Was gibts so alles bei Egay

Vespatreiber

Recommended Posts

schön die Papiere mitgeknipst, daß man sieht, daß von dem falschen Motor nix drinsteht...

als 80cm³ inseriert... aber nen 50er Motor drin....fehlt nur noch ein Foto mit Versicherungsschild...

wie das wohl mit dem Stoßdämpfer gelöst wurde... der ist ja bei so nem Motor links...

würde ja gerne mal Bilder mit abgenommenen Backen sehen.....

Rita

Edited by Rita

Px kannste hier auch für 10k kaufen:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vna-1t/2340056929-305-1823?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

„An alle Vollpfosten: eine Vespa ist Luxus, wenn ihr kein Geld habt kauft euch ein Chinaroller aus dem Baumarkt.

Wenn ihr O-Lack wollt dann ist das nix für euch. Die Vespa ist so wie sie ist.“

vor 20 Stunden hat Claudio folgendes von sich gegeben:

Bringt es aber irgendwie auch treffend auf den Punkt :-D 

Naja, damit, dass sich niemand meldet, der das zahlen will, was man verlangt, muss man halt leben, wenn man 10k für eine PX125 aufruft. 

Und ob eine grundierungsgrau übergejauchte PX mit 177er und nem dicken Vergaser jetzt direkt "Luxus" ist? :-D

Ich würde sagen, der hat sich die Idioten, die sich bei ihm melden um ihm 10% seiner VB zu bieten, redlich verdient. 

• Like 1

vor 21 Stunden hat Claudio folgendes von sich gegeben:

Bringt es aber irgendwie auch treffend auf den Punkt :-D 

Naja, als Opener die Worte "An alle Vollpfosten" zu wählen halte ich nicht für so richtig schlau. Als potentieller Interessent würde ich nur mit schlechtem Gefühl eine Detailanfrage platzieren ...

vor 34 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

Naja, als Opener die Worte "An alle Vollpfosten" zu wählen halte ich nicht für so richtig schlau. Als potentieller Interessent würde ich nur mit schlechtem Gefühl eine Detailanfrage platzieren ...

Da hast Du natürlich Recht und deshalb wird da entweder gar nicht oder von Vollpfosten zu Vollpfosten verkauft. 

vor 20 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Naja, heult aber vermutlich bei den ersten unverschämten(aber realistischen) Geboten rum. 

EKA ist mittlerweile ein Käfig voller Narren:wallbash:

Ich habe wie im letzten Jahr vor Weihnachten für etwas über 3.000€ gebrauchte Vespa Sachen verkauft: Zylinder Motorgehäuse Auspuff Lenkkopf Getriebe Kupplung Spiegel Felgen usw

Und kann das absolut nicht bestätigt: ich hatte ausnahmslos ordentliche faire entspannte Typen!

Natürlich war da auch einer dabei der geschrieben hat „Hi noch da“

aber wenn der 30min später mir meinen Kurs überweist: ist mir das echt egal ob der mir jedes Mal einen guten Tag wünscht oder mich grüßt 

Das war letztes Jahr genauso 

Ich hab das schon mal geschrieben: über die Leute die bei Kleinanzeigen Schaltroller Teile kaufen lasse ich nichts kommen!

vor 17 Minuten hat Wayne_Interessierte folgendes von sich gegeben:

„English spocken“ sagt alles über den Shop🙄

vor 2 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Das was den Roller so teuer macht ist das seltene Kassettenradio das verbaut wurde ;-)

• Haha 2

2 hours ago, Claudio said:

Umgangsformen sind das hier... mannomann.

Erstmal wieder ein total frustrierter "ich muss ja eigentlich gar nicht verkaufen" Text, dann jemand, der ihn gleich anpisst und dann noch nen Screenshot davon einsetzen. 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-acma-56-150ccm-tuev-und-deutsche-papiere-angemeldet-/2342027322-305-5780

Oh, er hat auch einen account hier. Irgendwie kann ich sein Dilemma verstehen: vom Vertrieb leben müssen, aber nicht auf Menschen eingehen können ist eine häßliche Situation.