Jump to content

Was gibts so alles bei Egay

Recommended Posts

• Replies 10k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Es gibt ja diese, inzwischen äußerst überbeanspruchte, Redensart "Jeden Tag steht ein Dummer auf", als Legitimation für abgehobene Preisvorstellungen. Bei mir verstärkt sich allerdings mehr und mehr d

Secks sells:     Ich weiß gerade nicht, was mich mehr anmacht ...   ... zum   (Anzeigr: https://www.ebay.de/itm/382555642771?ul_noapp=true )

Oh man, extra den Rahmen zerschnitten, nur weil man das Abflussrohr im Baumarkt mit dem Roller abholen wollte.

Posted Images

vor 3 Minuten hat DonPhilippe folgendes von sich gegeben:

Da find ich fast diese ...äh, was ist das überhaupt... dieses Hupengeschwür vorne am heftigsten:-P

Hupe gabs nur bei Sondermodellen :-D

vor 13 Stunden hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Bj63, Das macht sie sozusagen zum Prototyp aller 50 Special ;-)

auch geil, von 59 auf 63 geändert. Hat er sich wohl im Baujahr geirrt :muah:

Edited by fritzomatic

Ich weiß nicht. Ist ja anscheinend auch gerade Trend, dass sich die Leute billige Repros kaufen und die mit dem Luftgewehr beschiessen um sie auf alt zu trimmen.

Kommt mir zumindest so vor, weil immer mehr von diesen Schildern auftauchen

Edited by fritzomatic
  • Thanks 1
  • Haha 1
vor 10 Minuten hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Ich weiß nicht. Ist ja anscheinend auch gerade Trend, dass sich die Leute billige Repros kaufen und die mit dem Luftgewehr beschiessen um sie auf alt zu trimmen.

Die Kratzer auf der Rückseite vom Schild sehen auch irgendwie gewollt aus. 

vor 50 Minuten hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Das stimmt tatsächlich. Behämmert - ganze genau wie deren Kundschaft.

Vespa PX 200 Bj. 1980, 1. Hand, Originalzustand in Niedersachsen - Melle | Motorroller & Scooter gebraucht | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Falls jemand Interesse an der haben sollte, hatte ich mir angesehen, leider nicht ganz im Olack.

- Beinschild links ist nachlackiert worden, Ausbeulschläge im Handschuhfach zu erkennen.

- Wange rechts Kratzer

- Trittbrett zum Tunnel  "Rostbraze" ca. 4cm

- Zündaussetzer bei Langsamfahrt, oder etwas sitzt zu

man merkt ihr die fast 60Tkm an.

War dann doch nicht so meins....sehr netter (Verhandlungsbereiter) Verkäufer, der im Auftrag verkauft.

Interessant waren drei vollgeschriebene "Tankbücher" mit Werkstattbesuchen etc.:-D

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-vespa-piaggio-oeldose-mit-halterung-largeframe-oldie-etc-/1647267646-306-7087?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Auch auf dem Land ist jetzt jedes Mittel recht...
...das Original Vespa Öl ist ein  französisches Viertaktöl

und der original Halter ist ein neues Repro

...erst hat er recht frech geantwortet, aber jetzt wohl den Text geändert 

Edited by jan69

och ein gedicht...und ohne satzzeichen liesst es sich auch so. 

preis ist ja sogar gerechtfertigt, wenn man bedenkt das die kiste von einem spezialisten gemacht wurde, der sich auf vespa spezialisiert hat. ich meine jede spezialisierung kostet...

vor 4 Stunden hat David.Fro folgendes von sich gegeben:

ein stronzo Konvolut  ist doch fast richtig....

Konvolut vom stronzo passender!!

Rita 

Am 25.1.2021 um 10:32 hat Eckhard folgendes von sich gegeben:

Vespa PX 200 Bj. 1980, 1. Hand, Originalzustand in Niedersachsen - Melle | Motorroller & Scooter gebraucht | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Falls jemand Interesse an der haben sollte, hatte ich mir angesehen, leider nicht ganz im Olack.

- Beinschild links ist nachlackiert worden, Ausbeulschläge im Handschuhfach zu erkennen.

- Wange rechts Kratzer

- Trittbrett zum Tunnel  "Rostbraze" ca. 4cm

- Zündaussetzer bei Langsamfahrt, oder etwas sitzt zu

man merkt ihr die fast 60Tkm an.

War dann doch nicht so meins....sehr netter (Verhandlungsbereiter) Verkäufer, der im Auftrag verkauft.

Interessant waren drei vollgeschriebene "Tankbücher" mit Werkstattbesuchen etc.:-D

Ganz schön strammer Preis für eine 200er, die zwar nicht schlecht, aber auch nicht so richtig gut ist. Hab schon ewig keine PX200 mehr gekauft. Sind die inzwischen echt so teuer?