Jump to content

Was gibts so alles bei Egay

Recommended Posts

• Replies 10.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Es gibt ja diese, inzwischen äußerst überbeanspruchte, Redensart "Jeden Tag steht ein Dummer auf", als Legitimation für abgehobene Preisvorstellungen. Bei mir verstärkt sich allerdings mehr und mehr d

Oh man, extra den Rahmen zerschnitten, nur weil man das Abflussrohr im Baumarkt mit dem Roller abholen wollte.

Secks sells:     Ich weiß gerade nicht, was mich mehr anmacht ...   ... zum   (Anzeigr: https://www.ebay.de/itm/382555642771?ul_noapp=true )

Posted Images

vor 18 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Top Zustand, dafür ja gerade so geschenkt-man könnte jeden Tag 30 solcher Beispiele posten, schlimm

Ja es geht bei den meisten wirklich leider nur noch um Maximalgewinn. Bilig einkaufen und teuer verscherbeln.

Daher tausche ich auch sehr gerne, da haben beide was von :-D

• Like 1
vor 6 Stunden hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Ist das vielleicht eher ein Schlitzohr-Set? :sigh:

• Haha 1

Gucci gucci...und GTS...und Feuerlöscher o. was ist das? Na,ja Dampf soll sie ja haben...

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-special-50n-gucci-v5b-3t-144quattrini-tuning-corse-/1638018160-305-8008?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Edith hat'n Screenshot dran gepackt...

Screenshot_2021-01-18-23-13-09-61_79630ed4e52e7e7c130b5af9edf154ce.png

Edited by DonPhilippe
Bild
vor 4 Minuten hat DonPhilippe folgendes von sich gegeben:

Gucci gucci...und GTS...und Feuerlöscher o. was ist das? Na,ja Dampf soll sie ja haben...

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-special-50n-gucci-v5b-3t-144quattrini-tuning-corse-/1638018160-305-8008?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Edith hat'n Screenshot dran gepackt...

Screenshot_2021-01-18-23-13-09-61_79630ed4e52e7e7c130b5af9edf154ce.png

Dafür gibt's ja noch eine kleine Harley, ähm Virago(ist aber ja fast das Gleiche) 

Der Verkaufstext dazu:

Zitat

Beschreibung

Verkauft Wird eine GUCCI Limi.Edition Vespa EM1 60 GTR mit 28 Vergaßen. WK (Kupplung Quattrini) accensione Vespa Tronic,Espansione/Korona.mit eine a Motor 144ccm nicht eingetragen.Ca28 PS Leistung. Motor ist inklusive Auspuff wert mehr als 2.500 EU Diese Motor gat rine Italienische Maister gebaut und hat original Italienische Papiere mit 50ccm (Fährt präzise wie eine Rolex nur pure Emotionen) (Bitte nur bei wirklich Interesse Melden, Muss nicht sofort Verkaufen)

• Haha 1
vor 8 Minuten hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Abgesehen davon dass man diesen Wisch auch viel billiger bekommen kann (oder in Vergangenheit angeboten wurde) wundert es mich dass der Verkäufer diese Anzeige nicht gesperrt bekommen hat.

Hatte letzte Woche auch eine Blanko Betriebserlaubnis für einen Garelli Capri Roller angeboten und prompt kam von Ebay Kleinanzeigen der Hinweis dass dies nicht erlaubt ist und ich bei erneutem einstellen gesperrt werde:wacko:

20210111_104813.jpg

Am 18.1.2021 um 23:37 hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Der Verkaufstext dazu:

So etwas verstehe ich nicht. Die blumige Ausdrucksweise ist ja eine Sache. Aber warum faselt man etwas von "Limited Edition", wenn es letztlich nur ein Standard-Modell ist, dem man ein paar Aufkleber verpasst hat? Angenommen jemand kauft das Ding, weil er Gucci-Fan ist, und denkt, das sei tatsächlich ein rares Sondermodell, dass zusammen mit dem italienischen Luxus-Label entworfen wurde, dann ist es Betrug. :thumbsdown:

• Haha 1

Joa - der Dude nimmt das wohl nicht so ernst... hat da glaub ich alles an Aufklebern, Schildern etc. drauf gepappt, was er gefunden hat (z.B. GTS Schriftzug im Beinschild innen), parkt das Ding unter nem "Lambretta parking only" Schild und auch seine Yamaha mit Harley Davidson beklebt:muah:

vor 33 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Aber warum faselt man etwas von "Limited Edition", wenn es letztlich nur ein Standard-Modell ist, dem man ein paar Aufkleber verpasst hat?

Ist doch klar, er wird keine zweite Karre entsprechend bauen. Was ja durchaus positiv ist.

• Haha 1
vor 22 Minuten hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Ist doch klar, er wird keine zweite Karre entsprechend bauen. Was ja durchaus positiv ist.

Sei dir da mal nicht so sicher. Bei manch einem Autohersteller heißt "Limited Edition", dass man 1000 Stück baut, und nochmal mehrere hundert nachlegt, wenn sich nach dem Verkauf der "limitierten" Auflage genug potentielle Kunden finden. :muah:

Eigentlich ist das aber gar nicht mal so witzig. Von der 946 gab es z.B. mal ein Armani-Sondermodelle, das wird durchaus überm Neupreis gehandelt. Also ich sag mal, als Verkäufer sollte man schon klar stellen, ob man ein offizielles Sondermodell oder eine Bastelarbeit anbietet.