Jump to content

Was gibts so alles bei Egay

Recommended Posts

vor 1 Minute hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Da ist doch sonst nix Brauchbares mehr dran und der Altmetallwert dürfte deutlich geringer sein. 

Nachdem die hintere Felge noch halbwegs vollständig aussieht, dürften die Teile dahinter wohl auch noch ok sein.

Ein Differential für so nen Eimer ist sicher nicht günstig. Bremsanlage ebenfalls.

Vielleicht ist von den Motor- und Getriebeinnereien auch noch was übrig. Und ggf. sind die hinteren Felgen ja sogar noch i.O.

Für nen Schlachter ist sowas sicher noch ein paar € wert.

• Replies 9.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Secks sells:     Ich weiß gerade nicht, was mich mehr anmacht ...   ... zum   (Anzeigr: https://www.ebay.de/itm/382555642771?ul_noapp=true )

Es gibt ja diese, inzwischen äußerst überbeanspruchte, Redensart "Jeden Tag steht ein Dummer auf", als Legitimation für abgehobene Preisvorstellungen. Bei mir verstärkt sich allerdings mehr und mehr d

Oh man, extra den Rahmen zerschnitten, nur weil man das Abflussrohr im Baumarkt mit dem Roller abholen wollte.

Posted Images

vor 27 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Was rechtfertigt denn die Preisvorstellung des Anbieters? Die Fahrzeugpapiere "für Sammlerzwecke" :sigh:

Da ist doch sonst nix Brauchbares mehr dran und der Altmetallwert dürfte deutlich geringer sein. 

Ich schätze, dass der von der Versicherung einen Restwert von vielleicht 500 € genannt bekommen hat, die ihm vom Wiederbeschaffungswert abgezogen wurden und er sich so gedacht "am Arsch, da bekomme ich safe mehr für, Digger! Den verklopp ich random bei ebay KA!".

Und zack....

vor 2 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Was rechtfertigt denn die Preisvorstellung des Anbieters? Die Fahrzeugpapiere "für Sammlerzwecke" :sigh:

Der hier ist 8 Monate nach Versteigerung „repariert“ nach Deutschland verkauft worden. Mann achte auf den in USA erzielten Preis.

https://en.bidfax.info/hyundai/santa-fe/4362426-hyundai-santa-fe-limited-ultimate-2019-black-20l-vin-5nms5caa7kh135661.html

Edited by matzmann
vor 38 Minuten hat jan69 folgendes von sich gegeben:

ein special Rahmen mit cut ...und PX Backen...

leider kein Foto mit montierten Backen...

Rita

vor 7 Stunden hat jan69 folgendes von sich gegeben:

Die sagenumwobene PX 50, du hast sie gefunden!!!!!!drölf :-D

• Haha 1
vor 22 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

ein special Rahmen mit cut ...und PX Backen...

leider kein Foto mit montierten Backen...

Rita

...das Bodenblech ist aber doch wohl sicher Px... 

• Haha 1
vor 2 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

Schnäppchen,  keine 25 km vor der Haustüre, der hat noch ne andere im Angebot :whistling:.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scooter-piaggio-vespa-50-special-4-speed-1977-50cc-15-000-km/1583505503-305-9359

Bereit für FMI historisches Register :aaalder:

Originalfarbe hawthorn, sprich biancospino (Weissdorn)... der Sattel vielleicht.... :muah:

Chromkaskade, falsche Schriften vorne und hinten usw....

Könnte man ja mal versuchen das Ding eintragen zu lassen, würde gern die Antwort der Kommission lesen  :whistling:

vor 2 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

Schnäppchen,  keine 25 km vor der Haustüre, der hat noch ne andere im Angebot :whistling:.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scooter-piaggio-vespa-50-special-4-speed-1977-50cc-15-000-km/1583505503-305-9359

"Ich hätte noch einen PX-Nippel hier rumliegen. Was mach ma damit?"

"Den machen ma auf die..., ähh, ach mach ihn auf das rote Ding da drüben drauf."