Jump to content
Vespatreiber

Was gibts so alles bei Egay

Recommended Posts

Ich hätte direkt 28.000 Euro drangeschrieben, wäre genauso realistisch wie 15.000. Ist ja schließlich eine "Wertangabe". :inlove:

Kannste mal sehen, was zusammengerechnete 25 Stunden direkte Sonneneinstrahlung anrichten können.

Cha Cha Cha, da fass ich doch den Louis am Vuittonflansch an...

Ich krich Patina!

:aaalder: 

Der fotografiert auch noch die vernudelten Zahnräder!

• Haha 1

vor 3 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

:aaalder: 

Der fotografiert auch noch die vernudelten Zahnräder!

Ja wie geil... habe gerade den Kurbelwellen-Lagersitz entdeckt.

Mein Befund: Mega-Bodge...

vor 26 Minuten hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

Geilster Satz ever nach „Vergaser muss gesäubert werden“

Stimmt, ist ein Klassiker!

Mir wurde letztens ein Traum in "perlnuttweiß" angeboten, bei dem die Bremse reibungslos funktioniert!

:)

• Haha 2

vor 13 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Wie kann sowas überhaupt ne HU kriegen?!? Mir is so übel ich muss jetzt saufen!

Stimmt, sieht echt fies aus!

Und es ist schon der zweite klassische Roller, bei dem ein Vollpfosten auf die Idee gekommen ist, eine Chromabdeckung für die häßliche Piaggio-Fünf-Stern-Scheibenbrems-Radnabe als eine Art Radkappe zur "Verschönerung" zu verwenden.

vor einer Stunde hat PX-FL-HH folgendes von sich gegeben:

Stimmt, sieht echt fies aus!

Und es ist schon der zweite klassische Roller, bei dem ein Vollpfosten auf die Idee gekommen ist, eine Chromabdeckung für die häßliche Piaggio-Fünf-Stern-Scheibenbrems-Radnabe als eine Art Radkappe zur "Verschönerung" zu verwenden.

Das ist ein Erkennungszeichen! Und Stoßstangen am verwichsten Heckabschluss!

Ich will gar nicht wissen wie das da unter dem Bondo-Brainfuck am Heck aussieht!

8.000 dafür aufzurufen macht aus ner kompletten Idiotie ne vollständige Idiotie!

einen räudigen Bock aus dem Stapel im Container from Pakistan kann man ja vielleicht noch retten, aber das hier?!?!

Ich muss schon wieder [wuaergh...]:repuke:

vor 9 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Oh shit....     ....oh shit!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hualp!!!

F3EFDB66-5F64-4A2B-AD01-EF1A344661AE.jpeg

Wie kann sowas überhaupt ne HU kriegen?!? Mir is so übel ich muss jetzt saufen!

Der kann genauso eine HU kriegen wie der ganzen andere Kram der hier so im Forum rumfährt. Nur bei dem finden es alle zum kotzen, bei der 2011er 177er PX finden es alle toll. Da hatte einer keine Ahnung.

vor 54 Minuten hat matzmann folgendes von sich gegeben:

Der kann genauso eine HU kriegen wie der ganzen andere Kram der hier so im Forum rumfährt. Nur bei dem finden es alle zum kotzen, bei der 2011er 177er PX finden es alle toll. Da hatte einer keine Ahnung.

@matzmann, das war auf keinen Fall ein Angriff auf die prüfende Zunft. Es kann nicht jeder Ingenieur die Authentizität eines beliebigen Fahrzeuges aus der Hüfte bestimmen. Und jeder liebt seinen TÜVver, der ihn jedesmal aufs neue durchwinkt, obwohl es eigentlich schon knirsch ist.

Das Fahrzeug in der Anzeige aber ist Betrug. Am Käufer, am Zulasser und an allen, die aus Versehen draufgeguckt haben.

...

Edit: und ich hab schon wieder draufgeguckt GIB LIKÖR

Edited by Polinski
  • Thanks 1

den betrug sehe ich da jetzt aber net...is als vespa super ausgeschrieben. ich gehe davon aus, dass der rahmen die entsprechende nummer hat, bzw sehe ich keinen grund was anderes anzunehmen. das die geschmacklich sehr fragwürdigen umbauten und der stil auf asiatische herkunft vermuten lassen ist ja jetzt auch kein verbrechen im rechtlichen sinn.

meine vnb hat auch nen vbb lenker, pk gabel und px motor. trotzdem würde ich sie ja als vnb inserieren. ich würde halt die umbauten angeben auch wenn die optik weniger das dallmayer klientel anspricht, im gegensatz zu diesem schönen gayrät. da müsste man vermutlich eh weniger erklären.

scheusslich isse allemal.

Edited by Cpt.Howdy

War bestimmt mal ne schöne Erste Serie Special  :inlove::-D

vor 2 Stunden hat leckmaul folgendes von sich gegeben:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50n-special-von-1974-zu-verkaufen/1429425699-305-9475

auch krass.... warum ? das arme ding. Kotflügel vorne, lenker, schnarre, oh gott

$_59.JPG

$_59.JPG

Der gekürzte Seitenständer lässt auf einen Umbau Anfang/Mitte Neunziger schliessen. Da war es schick sowas zu machen und man war die coolste Sau im Dorf. 
Ich schätze mal die ganze Karre wurde damals schon so komplett umgestaltet. Insofern ein legitimer Zeuge einer geilen Zeit :-D

Edith meint noch: Der Preis ist natürlich eher weniger legitim für einen amputierten Frosch

Edited by Gugelhupf

vor 3 Stunden hat supasoni folgendes von sich gegeben:

Die Anzahl der aktuell zum Verkauf inserierten Fahrzeuge spiegelt ja nicht unbedingt deren existierende Anzahl wider. Wenn man sich die 2 vorne am Preis wegdenkt, wird es annähernd realistisch.

Und selbst wenn - selten bedeutet nicht zwangsläufig "garantierte Wertsteigerung", sonst hätte eine PK 80 S Automatik einen wesentlich höheren Marktwert als z. B. eine 90 SS... :sigh:

Edited by sidewalksurfer